[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür muss ich nicht den Ton voll aufdrehen um mal irgendwie die XBox zu übertönen ;)

Da muss ich dir sogar recht geben! :rolleyes: Düsenjäger der gerade startet ist nen dreck dagegen :fresse:

Man das gibts net... jetzt gibts die echt noch im Bundle :stupid: Das hätte ich mir nie gedacht bei dem schon guten Preis für die xBox 360. 2 Tage eher Spaß hat mich also ganze 65 Euro gekostet :wall: Tja... das ist die Gier und wenn man net warten kann :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Angebot gilt auch bei mediamarkt.

199 für die Arcade
269 für die Premium
319 für die Elite bei diesem Preis bin ich nicht sicher...

man extra auf das Mittag heute verzichten und zum MM düsen...
 
jau jungs, wo gibts denn dieses gta4arcadebundle offiziel zu kaufen bzw in welchem onlineshop ist es aufgeführt? ..bei amazon hab ich bislang nichts gefunden
 
jau jungs, wo gibts denn dieses gta4arcadebundle offiziel zu kaufen bzw in welchem onlineshop ist es aufgeführt? ..bei amazon hab ich bislang nichts gefunden

Bisher nur Saturn... aber das es offiziell von M$ ausgeht, sollte es nicht lange dauern bis auch andere es schnackeln.

Man ist der Bruice ein kranker Hund... ich lach mich schief mit dem :bigok:
 
Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!

klick mich fest !! :fresse:
 
Sagt mal, raffen die das nicht?
Es wird _KEIN_ Spiel an einem Sonntag erscheinen...
 
Die haben sich sicher im Datum geirrt aber wenn es nicht für PC kommen würde hätte man davon sicher schon gehört. ;)

Macht euch nicht verrückt Leute!:fresse:
 
Ja, aber trotzdem wäre es in höchstem Maße ungewöhnlich...

Im Oktober wäre es ein Donnerstag, also wesentlich wahrscheinlicher...
 
in 2 Monaten wird's bestimmt für den PC angekündigt ^^
 
GTA4 ist ja auch im höchsten Maße gut :fresse: Da kann man auch ein Sonntag opfern ;)

Im ernst.
Denke auch nicht das es auf einen Sonntag raus kommt... ^^

greetz
Black2Soul
 
'türlich is GTA4 im allerhöchsten Maße gut... :fresse:
sieht man ja an den Reaktionen der Konsoleros...
 
Das finde ich garnicht mal so unwahrscheinlich. Aber ich bin mal extrem gespannt, was nun aus Take2 und EA wird. Denn Experten sagen ja, Take2 ist schon so gut wie verkauft, man will nur den richtigen Zeitpunkt abwarten. Mir wärs ganz recht, wenn sie erst NACH PC-Veröffentlichung verkaufen...
 
stimmt take2 soll ja verkauft werden .... na wenn das mal nicht die entwicklung der pc version beeinflusst ...
 
würde ich doch meinen... :d ob EA unser weißer Ritter wird? :fresse: ;)
 
der dhlmann ist gerade gekommen - man, dass ist ja ganz schön umständlich mit dem ausweizigen, 100xunterschreiben usw.. ich hab den reingelassen, das alles hat 10minuten gedauert :hmm:
 
naja, wenn einen der Postmensch kennt, dann geht das auch zügiger^^
 
der dhlmann ist gerade gekommen - man, dass ist ja ganz schön umständlich mit dem ausweizigen, 100xunterschreiben usw.. ich hab den reingelassen, das alles hat 10minuten gedauert :hmm:

mit dem ausweizigen? :hmm: Hast du dich verschrieben oder was meinst du damit? und warum 100x unterschreiben? Bei uns kommt der DHL mann, klingelt, man unterschreibt auf dem Scanner und bekommt das Paket, dauert ncihtmal 20 Sekunden :)
 
Er meint wahrscheinlich den altersnachweis den DHL machen muss :)

Was mich 5 euro an versand gekostet hat bei amazon grml ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe endlich GTA IV für die XBOX360 neben mir liegen. :bigok:
Gibts bzw. gabs heute morgen noch für 55€ bei Saturn in Hannover/Altwarmbüchen - die XBOX360 und PS3 Version.
Hatten auch ne gute Stückzahl rumliegen, um die 30 Stück für die XBOX360.

Jetzt wird erstmal gezockt. :fresse:

korn.p

FREUDE
 
Zuletzt bearbeitet:
HÖRT AUF DAMIT! SOFORT! :heul:
 
:lol:

habe erstmal GTA San Andreas durchgespielt, schade das es nicht weiter geht :(


es dürfte gegenwärtig und auch auf lange Zeit hinaus kein Spiel geben, das derart vor Genialität und Wahnsinn strotzt.

GTA IV FTW :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh