[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In wenigen Minuten könnt ihr den Trailer auch auf gta-action.com herunterladen. Also bleibt auf dem laufenden.

Nun sind erste Bilder vom Trailer aufgetaucht. Während einige noch versuchen den Trailer zu laden, hatten andere wohl bereits mehr glück.

Ein paar Bilder konnten wir dennoch bereits ergattern :) Desweiteren sind ein paar Informationen bekannt geworden:

- GTA IV wird in New York spielen
- Der Trailer ist offenbar 1:03 Minuten lang. Also nicht so lang, wie erwartet (67,3 MB)
- Das Spiel scheint in der Gegenwart zu spielen
- Es scheint reele Werbung eingebunden zu sein (von echten Firmen)
- Die Stadt heisst Liberteen (Wohl Liberty City, die Stadt aus GTA3)

Ich lass nun die Bilder sprechen.


1175204469.jpg

1175204553.jpg


Mehr infos hier ---> http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
Hinzugefügter Post:
Mitm Download Manager gehts eig recht flott von hier :

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_gta4_trailer1_720p.wmv
 
Zuletzt bearbeitet:
GESEHEN
GEIL!
grafik is WEITAUS besser geworden (mehr als ich gedacht hätte - sry kann jetzt keine jubelsprüunge machen, hab vorhin erst crysis hdtrailer von jan07 gesehen...die grafik machte mich sprachlos - aber das kann und soll gta IV ja nich toppen (die spiele sind nich vergleichbar))

aber trotzdem hammer hart
hab erst vo rkurzem wieder gta:sa durchgezockt und wenn ich jett die grafik sehe
woaha^^


aber die story...naja
einwanderer (mexikaner oder so) der illegale sachen macht...wow (irgendwie bissle abgedroschen bzw klischeehaft)
fand ich das setting aus gta III und vc doch besser
 
Sah gut aus! Vor allem die Skyline und die Hochäuser haben mich beeindruckt.
Ich glaub das wird ein Hit! :xmas:

Hey TheDamage... so liest man sich wieder... Lust auf eine weitere gute Konversation? :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso
und das is definitiv NICHT liberty city
liberteen klingt zwar ähnlich, aber das is eindeutig new york city, spezieller vor allem manhatten nachempfunden
 
Die Grafik soll ja auch egal sein. Es soll endlich mal ein anderes Gameplay bieten, bzw neue Impulse. Denn ich finde, GTA ist dermaßen ausgelutscht vom Spielprinzip her. Ich hoffe auf neue Impulse, ansonsten lasse ich das Teil wie San Andreas im Regen stehen...
 
Geiler Trailer vorallen wenn man vor kurzem erst in NYC war ;)
 
nein ich werds sicher kaufen!!!

Aber ohne tests und irgendwas davon zu lesen sonst bin ich dann
warscheinlich zu entäuscht davon!!!

Hab ich bei andreas auch gemacht und es war auch gut so ;)
 

Echt schneller Server, geht um die 130kB mit meinem DSL2000.

Hab aber schonmal die 30MB Variante geschaut und bin schon guter Dinge. Die Grafik, die eh Nebensache is, kommt sehr geschmeidig und real rüber. Die Texturen (an Häusern usw) haben schön Tiefe. Das Licht gefällt wegen der Unauffälligkeit und Eleganz - gibt ne gute Stimmung.
Ich freu mich auch, muß mir nur noch jemanden suchen, der mir dann ne Konsole ausleiht. Oder ich leih mir das Game gleich zusammen mit der Konsole aus der Videothek und schließ mich im Wohnzimmer mit meinem Kollegen vorm großen HD LCD ein. :d
 
Echt schneller Server, geht um die 130kB mit meinem DSL2000.

Hab aber schonmal die 30MB Variante geschaut und bin schon guter Dinge. Die Grafik, die eh Nebensache is, kommt sehr geschmeidig und real rüber. Die Texturen (an Häusern usw) haben schön Tiefe. Das Licht gefällt wegen der Unauffälligkeit und Eleganz - gibt ne gute Stimmung.
Ich freu mich auch, muß mir nur noch jemanden suchen, der mir dann ne Konsole ausleiht. Oder ich leih mir das Game gleich zusammen mit der Konsole aus der Videothek und schließ mich im Wohnzimmer mit meinem Kollegen vorm großen HD LCD ein. :d

das mit dem einschließen und mit dem LCD is ne gute idee ("ironie an" ich bin krank und kann nich arbeiten "ironie aus") MuHa
 
TheDamage schrieb:
aber die story...naja
einwanderer (mexikaner oder so) der illegale sachen macht...wow (irgendwie bissle abgedroschen bzw klischeehaft)
fand ich das setting aus gta III und vc doch besser


Das is ja wohl eindeutig ein Russe und kein Mexikaner :fresse:
 
oder du machst n paar lans an lässt dich verhauen bekommst schmerzensgeld wovon du dir das game und die PS3 kaust bist dann noch 3 monate krank geschrieben und zoggst das game durch ! ;)
 
NEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!


Zitat Rockstargames.com:

Rockstar Games is proud to announce Grand Theft Auto IV, the next-generation console debut of the genre-defining Grand Theft Auto franchise. Developed by world-class designers Rockstar North, Grand Theft Auto IV will be simultaneously available for the PlayStation©3 and Xbox 360® in North America on October 16, 2007 and in Europe on October 19, 2007.
 
sagten se doch scho ne weile
pc wird aber SICHER rauskommen, aber halt bissle später (aber weihnachtsgeschäft lassen se sich sicherlich nich durch die lappen gehen)
 
glaubt ihr ob es vll. dieses mal ne deutsche sprachausgabe geben wird wär doch auch mal nich schlecht oder??
 
Also ich fände es in englisch besser ich mein es git ja immer noch den deutschen untertitel
 
Oh man......blöde Kosnsolen-Vernarrtheit......früher (GTA, GTA2) gings doch auch.......

Ich glaub ich flieg am Wochenende mal nach Amiland und klopf wo an die Türe ;)
 
hmm
glaub ich eher nich
gabs bisher in noch keinem teil
aber wäre ma innovativ
aber glaub würde nich passen
wenn ich durch new york laufe passt englisches geplapper besser als deutsches


ich hoffe nur die stadt wird auch so belebt sein wie es da steht
vor allem auch mit sowas wie rush-hour oder so
 
mal ne frage zu gta...

kommt das spiel auch für den pc? ich wollte mir nähmlich keine ps3 kaufen...
meint ihr auf einem pc hat man eine bessere grafik als auf einer ps3? ich weiss ja nicht mit welchen pc man eine ps3 vergleichen kann... kann jemand was dazu sagen? :)
 
Take2+69% PAS-2% DEV +3% PER - 2% some shares ha
have gone down Africa markets continue to per

ster cheese crisis 11 12 GHT+3% OPJ- 2% ERE+1% KLY -2% TYU+3% NYH
to perform energy prices up following long decline dutch m

ing long decline dutch markets t

ich hab mal das abgetippt was auf der Laufschrift angezeigt wurde :d

Kann da wer die geheime Botschaft rauslesen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage zu gta...

kommt das spiel auch für den pc? ich wollte mir nähmlich keine ps3 kaufen...
meint ihr auf einem pc hat man eine bessere grafik als auf einer ps3? ich weiss ja nicht mit welchen pc man eine ps3 vergleichen kann... kann jemand was dazu sagen? :)

ich denke ja
der pc is zu lukrativ
aber es wird etwas später erscheinen
aber ich denke noch vor weihnachten

und zur grafik....der pc kann die ps3 abhängen
 
ja definitiv meiner meinung nach auch wenn ich zur endgültigen leistungsfähigkeit der ps3 noch wenig sagen kann
wird sich erst zum studienanfang zeigen wenn ich das mit meinen komilitonen ma durchkau

@phibes: ich ja => e6600, 2gbram, asus p5b, 8800gtx,...^^
 
ja definitiv meiner meinung nach auch wenn ich zur endgültigen leistungsfähigkeit der ps3 noch wenig sagen kann
wird sich erst zum studienanfang zeigen wenn ich das mit meinen komilitonen ma durchkau

@phibes: ich ja => e6600, 2gbram, asus p5b, 8800gtx,...^^

öhm, kennt ihr euch? ^^ aber ja mit der hardware sollts sehr gut laufen, deutlich besser als mit der ps3 oder xbox360, ich denke der wenige ram bzw videospeicher ist bei beiden konsolen einer der größten flaschenhälse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh