[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe folgendes nicht: Am Anfang gab es alle 3 XBox Varianten im Bundle mit GTA IV usw. Jetzt gibt es nurnoch die Arcade und die Elite!

Dabei ist die Version mit der 20gb Festplatte doch immernoch das beste.. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was braucht man die platte? zum zocken reicht die arcade doch voll und ganz aus!
werd mir 2 bundle bei amazon bestellen ^^

Also ich finde dieses starke Kantenflimmern und den Unschärfeeffekt extrem störend :S

Von mir aus kann die Grafik wie bei GTA:SA sein, aber bitte sauber ...

Ich hoffe, das ich mich daran noch gewöhne. Stört mich gerade echt extrem :[

Was sind die Unterschiede zwischen HD-Ready FUllHD und RöhrenTV bei GTA4?

Da hat M$ ja ihr Ziel erreicht :fresse: ...

Und morgen kommt die Meldung:"GTA4 kommt am 9.5.08 für den PC"

Jop, das ist irgendwie mies von Amazon. Weil ja auch da steht bis zum 3.5 Gültig

Ganz genau, ich meine wenn sie schreiben: "Solange bis der Vorrat reicht.", dann wäre es ok gewesen.
Aber eine Elite werde ich mir garantiert nicht mehr kaufen.

Das wars dann wohl mit Box 360 + GTA IV. :(

bei der Arcade und Premium stand doch aber keine Xbox 360 mit dabei, wenn ich das Elite Angebot nehme steht die XBox mit dabei...

bei der Arcade und Premium stand doch aber keine Xbox 360 mit dabei, wenn ich das Elite Angebot nehme steht die XBox mit dabei...

Bei der Arcade stand zuerst keine XBox bei, bei der Premium schon.
Und als sie die Premium rausgenommen haben, war auf einmal bei der Arcade eine XBox bei.

was war denn Preis unterm Strich für die Arcade und Premium?

wer zu früh kauft, den bestraft das Sonderangebot...

Also ich finde dieses starke Kantenflimmern und den Unschärfeeffekt extrem störend :S

Von mir aus kann die Grafik wie bei GTA:SA sein, aber bitte sauber ...

Ich hoffe, das ich mich daran noch gewöhne. Stört mich gerade echt extrem :[

da stimme ich dir zu :(
Hinzugefügter Post:
gaubt ihr das kommt nochmal `?

leg einfach die Elite mit allem Kram in den Warenkorb, lösche dann die Elite und packe dann die Arcade in den Warenkorb.

Schon hast du das gesamte Bundle mit der Arcade für knapp 200€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
genial! danke für den tipp! hab mir gleich mal 2 bestellt *g*

ich hatt mich vorhin fast gefreut als ich gelesen hab das sie auf giga gta zeigen aber als dann dieser dümmliche moderator die städte bei san andreas verwechselt hatt , hätt ich fast wieder gekotzt

Ich finde das ruckeln im Spiel extrem nervend.
Manchmal ist es wirklich schon zuviel.

Als Beispiel: Fahrt in eine Menschenmenge, da fängst schon ordentlich an zu ruckeln. :kotz:

Aber auch im normalen Spielverlauf kommt es zu rucklern.
Find ich persönlich wirklich nervig und störend! :motz:

also leute, es tut mir leid, aber gtaIV läuft alles andere als flüssig. schon am anfang fiel mir das auf, das ist echt nicht toll. zwar ist die grafik wirklich gut, dieses texturflimmern und schon fast andauernde ruckeln und "langsamlaufen" nervt extrem, das dämpft den spielspaß um einiges - wie soll man da gemütlich durch die stadt cruisen.. ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. => haben die ps3er eigentlich auch solche "performanceprobleme"?

Ich glaub' die PS3 ist ein wenig stärker bei der Hardware :d
Und auf dem PC wird es ein Vergnügen werden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.