[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soah, komischerweise steht gerade ne XBOX360 mit GTA 4 neben der Wii :d

greetz
Black2Soul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

könntet ihr euch eventuell erbarmen und wenn ihr nichts konstruktives zur PC Version beizutragen habt
in die Konsolenecke verabschieden? Danke! ;)
 
mit dem ausweizigen? :hmm: Hast du dich verschrieben oder was meinst du damit? und warum 100x unterschreiben? Bei uns kommt der DHL mann, klingelt, man unterschreibt auf dem Scanner und bekommt das Paket, dauert ncihtmal 20 Sekunden :)

ausweizigen=ausweisen^^ ich meine nur, dass es etwas lange gedauert hat, ich musste 4 mal unterschreibe, dann hat der sich was vom perso aufgeschriebn und so hat das alles etwas gedauert..
Hinzugefügter Post:
ich weiß nicht wie ihr das seht jungs, aber meiner meinung nach ist die framerate auf der 360 niedrig.. besonders schnelles fahren durch die stadt ist alles andere als flüssig.. nicht ruckelnd, aber langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber schlecht. Von Konsolenspielen erwarte ich, dass die komplett flüssig laufen, da den Programmierern ja die Hardware der Geräte bekannt ist. Ner Konsole kann man nicht mal eben ne neue CPU oder Graka spendieren. Da hat der PC auch seine Vorteile: " Was nicht passt, wird passend gemacht ! " ;)
 
Weil das hier nicht die Konsolenabteilung des Gamersluxx ist! :p ;)
 
Wie oft muss man sich denn hier noch wiederholen... :fresse:

das ist vielleicht nicht die Konsolenecke, aber auch nicht die PC Ecke!

Es gibt hier lediglich eine Unterteilung in Genres! Plattformunabhängig!
 
Ist das nicht toll... meine Frau hat gerade Mittagspause und sitzt nach nicht weiter drauf eingehenden Aktivitäten in Unterwäsche vor der XBOX und zockt GTA 4 :shot:

Und Ich soll nen Schaden haben..... schon klar :fresse:

greetz
Black2Soul
 
Was für Aktivitäten? Heißer Kaffee? :fresse:
 
Schach spielen ;)

Was normaler weise die Ziggi danach ist, ist heute das GTA danach :shot:

@Topic:

Muss aber sagen das die Box gar nicht sooo laut ist. Hällt sich in grenzen. Vll. wegen der neuen Revision ?! Wie siehts bei den anderen aus, die sich das Bundle gegönnt haben?

greetz
Black2Soul
 
Habs mir nun auch zugelegt... tolles Game, ohne Probleme :)...

Ewig her, dass ich GTA gezockt hab ;>
 
habs mir auch gestern gekauft und bin total begeistert ! Story ist 1A ! Aber ab und zu ruckelt es bisschen. Aber mann gewöhnt sich dran .
 
Ich will mir vielleicht eine PS3 zulegen, wegen GTA, aber nur wenn das Spiel mit Tastatur und Maus geht (Pfeiltasten ganz wichtig!). Weiss das jemand.
 
Das Amazon Angebot ist echt hammer :d Quasi ne xbox360, nagelneu für 100,- EUR :d Das HD Ding kann man noch gut bei eBay verramschen :) Wer da nicht zuschlägt, tjo.. dem is auch nicht zu helfen :d selbst wenn man das Ding nur zum GTA IV durchzocken nimmt, kriegt man das Teil in 1 Monat, wenn die Promo vorbei ist, für mehr Geld weg, als man selbst bezahlt hat :LOL:
 
was soll an dem angebot gut sein 450 € is nich wenig !

Setzen, 6! und nochmal lesen :wall:

.....Bundle, das Sie bestellen möchten und führen Sie die Bestellung wie gewohnt zu Ende. Der Preis für "Grand Theft Auto IV", den HD-DVD-Player sowie 3 Monate Xbox Live Gold wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen ....

:wall::wall::wall::wall::wall:
 
ja sorry ich tus in den warenkorb und da steht 450€ :d


naja aber das bundle gibts nicht mit der "stinknormalen" xbox für 199 € ohne hdd näch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Preis für "Grand Theft Auto IV", den HD-DVD-Player sowie 3 Monate Xbox Live Gold wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen"

hmm... dann is das kacke, dass ich mir die box für 199 inkl gta bei saturn hab kaufen lassen hab!?

p.s. auf der page steht, dass die erst am 07.04.08 verschicken, was soll denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh