Der GUTSCHEINTHREAD

Name: Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm
Artikelnummer: 30SCY7
Verfügbarkeit: Artikel sofort versandfertig
Artikelart: Versandartikel
Menge: 1
Einzelpreis: 12,00 €
Gesamtpreis: 12,00 €

Warenkorbwert: 12,00 €

Computer Bild Gutschein

Rabatt: 20,00 €
Rabattwert: - 20,00 €

Versandkosten per DHL-Normalversand: + 8,00 €

Gesamtpreis: 8,00 €

wieso muss ich 8€ zahlen :grrr: :grrr: :grrr: bei alteco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so, als würden die 20€ nur für den Wert der Waren gelten und nicht noch für das Porto.
Sonst würde jeder für 12€ bestellen und sie würden Verlust durchs Porto machen.

Porto muss man bei der Aktion selbst bezahlen. Aber bei mir waren nur 5,00€ Porto, wurde das erhöht? :?:

Falls jemand nen Atelco Gutschein übrig hat, PN an mich.

E: Seh gerade, dass die Aktion schon abgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand nen Atelco Gutschein übrig hat, PN an mich.

E: Seh gerade, dass die Aktion schon abgelaufen ist.

Abgelaufen heist nur, daß man keine mehr bekommen kann. Wer noch welche hat (wie mein Vater z.B.) kann die noch bis 31.12.2008 einlösen. Ggf findest du also tatsächlich noch jemanden, der dir einen gibt. Obwohl ich eher denke, derjenige wird versuchen, ihn dir zu verkaufen. ;)

atelco hat das 226bw für 229€ überall auf lager.
geh mir den gleich abholen... mit gutschein natürlich.
also wird das 209€ kosten... ein sehr guter preis wie ich finde.

werde gleich das email wo das code steht ausdrucken... muss ich was beachten ?

... muss ich was beachten ?

Ggf. zicken die Verkäufer etwas rum, wollen erst ihren Chef fragen usw. Bei mir hat geholfen, daß ich mit der Servicehotline "gedroht" habe. Ich hab halt gesagt, daß die mir ausdrücklich bestätigt haben, daß man den Gutschein auch in jeder Filiale einlösen kann. Hatte das zwar nicht selber gemacht, aber in nem Forum gelesen. Wenn du willst, dann ruf die kostenlose Hotline von denen nochmal ab, u.U. ham sie diese Regelung ja geändert, glaub ich aber fast nicht. Am Ende haben die Verkäufer/Kassierer in einer Filiale viel mehr Schiss, daß sie von der Zentrale wegen einer Kundenbeschwerde angeschissen werden, als daß sie sich die Blöse geben, dir den Gutschein nicht verrechnen zu wollen. Sollte also schon klappen bei dir.
Ich deinem Fall denke ich sogar wird weniger Gezeter sein, denn du kaufst ja keinen 15€ Artikel mit nem 20€ Gutschein ;)

danke...
ich glaube auch das die kein stress machen werden... werde ja da 209€ zurücklassen.
hatte schon heute morgen die hotline angerufen um mir eins resevieren zu lassen.
(hab aber nichts vom gutschein oder so gesagt)
hab da mein namen und telefonnummer gegeben.

werd ich an der kasse nach anschrift etc. befragt ? das ist mein 2. gutschein.
das 1. hatte ich online aufgelöst.

muss man die account daten geben :fresse:
denn wie sollen die kontrollieren ob man hier zum 2. mal ist odern icht

Ich musste nix angeben.
Hatte 2 Gutscheine und beide innerhalb von 2 Wochen verwendet.
Habe nur die Mail vorgezeigt und er hat von dort den Gutscheincode abgetippt.
Die E-Mail wurde dann in einen dicken Hefter geheftet,
wo schon so einige ausgedruckte E-Mails eingeheftet waren. :haha:

Gruß
korn.p

Ich hab nen 5€-Gutschein von e-Bug, gültig bis zum 23.04.2008 und werde ihn selber nicht einlösen. Wer also Interesse, hat der Gutscheincode lautet:

GS-CSVW8-3JROA-TJL2D-AIVZP-DJIMF-DLB3

P.S.: Ich weiß nicht, ob die Gutscheine nur von dem eingelöst werden können, der sie auch bekommen hat...
( Alle Angaben ohne Gewähr ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Atelco FFM Mainzer

Ich musste nix angeben.
Hatte 2 Gutscheine und beide innerhalb von 2 Wochen verwendet.
Habe nur die Mail vorgezeigt und er hat von dort den Gutscheincode abgetippt.
Die E-Mail wurde dann in einen dicken Hefter geheftet,
wo schon so einige ausgedruckte E-Mails eingeheftet waren. :haha:

Gruß
korn.p

war heute in ffm ne samsung f1 holen bzw wollte
(davor mit der service hotline telefoniert und diese r bestätigte mir dass
die nur den code brauchen an der kasse keinen ausdruck!)

an der kasse hat der azubi es net gebacken bekommen den code einzugeben.....

darauf hin kam sein kollege der herr/junge/kind bati / bartsch .... oder so
wollte dass ich einen ausdruck der email vorlege
nur blöd dass ich keinen drucker mehr habe und so mit die email im phone hatte/hab. hab sie ihm gezeigt wollte er net eintippen
mit der aufforderung er solle seinen cheff / bezirksleiter rufen wollte er auch nicht ob ich mal einen pc nutzen könnte um den code auszudrucken kam nur wir haben keinen pc mit internet und drucker.
also ging ich nach der diskusion da ich noch zutun hatte ... rufte unterwegs nochmals bei der hotline an und ließ mir die tel nr geben vom bezirksleiter wegen beschwerde und so. er war nicht da ging ein kollege von der zentrale ran schilderte ihm dem fall und dieser bestätigte es man braucht nur den code & überpfüfte meinen code und war alles okay
konnte es auch nicht verstehn dass dieser idiot ( seine worte ) den code nicht anehmen wollte da
hab es aus gemacht dass ich am montag hin gegehn soll in der zwischen zeit bekommen die post und wird per telefon mitgeteilt dass die majestät am montag wieder kommt
kriegen auch eine belehrung dass man nur den code braucht nichts weiter

ps der pisser hat noch nen beschwerde brief an der backe
die hälte hab ich wech gelassen da es sonst ein 2 km text wird

fazit also in ffm sollte es keine probs mehr geben mit dem gutschein
und den amateuren

Zuletzt bearbeitet:
wenn die beschwerde auch so perfekt formuliert ist, lachen die sich sicher tot ...

In Frankfurt nehmen die den Gutschein Code bei dem kleinsten Problem schon nicht an. Das Problem hatte ich auch schon

Wie man sich wegen sonem 20€ Gutschein aufregen kann ist mir auch schleierhaft. Es ist ein Gutschein und der ist umsonst. Das nicht alles perfekt läuft, liegt glaube ich mal wieder an den Leuten die laut kundtun, dass sie sich erstmal 20 Gutscheine gesichert hätten und meinen jetzt auf dicke Hose machen zu müssen. Das Atelco dort genauer hinschaut und schon bei kleinen Problemen Stress macht kann ich nur verstehen.
Auch 2 Gutscheine pro Person finde ich schon .... es ist klar formuliert nur ein Gutschein pro Person.
Meinen einzigen 20€-GS bei nem 100€ Einkauf haben sie in der Filiale mit ausgedruckter Emails anstandslos akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:
is jetzt bald mal gut hier mit Alteco :lol:

wo bleiben andere firmen mit gutscheine :btt: :btt: :btt: :moved: :moved: :moved: :mad: :mad: :mad: :drool: :-[ :(

Ich hab nen 5€-Gutschein von e-Bug, gültig bis zum 23.04.2008 und werde ihn selber nicht einlösen. Wer also Interesse, hat der Gutscheincode lautet:

GS-CSVW8-3JROA-TJL2D-AIVZP-DJIMF-DLB3

P.S.: Ich weiß nicht, ob die Gutscheine nur von dem eingelöst werden können, der sie auch bekommen hat...
( Alle Angaben ohne Gewähr ;-) )

Sorry die verlangen mir zu viel versandgebühren ^^ tztztz

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand diese Guthaben-Geschichte bei eteleon schon durchgezogen ?

Ich mach damit doch nur Gewinn, oder seh ich da was falsch ?

hat jemand diese Guthaben-Geschichte bei eteleon schon durchgezogen ?

Ich mach damit doch nur Gewinn, oder seh ich da was falsch ?

Ja du machst Gewinn. Aber man muss aufpassen, ich hatte vor längerem auch so nen Ding abgeschloßen - ausversehen die falschen Kontodaten angegeben und wurde sofort ohne eine Nachfrage mit 65€ Mahngebühr belangt:grrr: Du bekommst den Vertrag halt mit einer arschigen Firma wie Mobilcom. Ich werde mich Abmahnungspräventiv nicht weiter äußern. Aber wenn du am besten das Geld auf nen Extra Konto packst. Sofort kündigst dann ist alls OK ;)

Hatte bei der April Aktion von Eteleon mitgemacht.
Habe das Nintendeo DS Lite und2 F3 Handys bekommen und verkauft.
Heute nach ca. 1 1/2 Monaten ist die Grundgebührenerstattung bei mir angekommen.

Heute geht auch gleich die Kündigung zu mobilcom.

Alles total zuverlässig und einfach. Bis jetzt zumindest.

Die 717,60€ werden auf meinem Tagesgeldkonto mit 5% verzinst.

Gewinn:

DS Lite und 2 F3 Handys: 150€ + Zinsen aus dem Tagesgeldkonto.

Viel ist das nicht, aber wer grad 717,60€ braucht, bekommt einen Zinsfreien Kredit.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh