Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße ich hatte für "nein" gestimmt damals... :lol:
 
Habe seit 11,5 Monaten keine feste Freundin mehr.

...so langsam wirds mal wieder Zeit für was Neues (obwohl ich noch oft an meine Ex denken muss). :rolleyes:
 
Bin jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren [05.12.04] mit meiner Freundin zusammen.

PS: Hab das Gleichgewicht beim Umfrageergebnis wieder hergestellt. :d
 
noch habe ich ne freundin... will sie endlich los werden nur klapps irrgendwie nicht :fresse:
 
hatte eine knapp 6 jä#hrige beziehung und bin froh das es vorbei ist! war dazwischen 2 mal aus und dann wieder versucht!

jetzt bin ich seit über einem jahr solo und hab halt nur so körperliche beziehungen momentan! :lol:

wobei bei einer dürfte sich was ernsteres entwickeln aber mal abwarten und tee trinken ;)

bin ja noch jung *g*
 
Freundin welch ich jetzt mal echt liebe und nicht gleich nach 2 Wochen wieder schluss war mit Gefühlen. ;) Bin fast 4 Monate zusammen und wüsste nicht was tun wenn sie mich verlassen würde.

Mein Alter: 19
 
Ich glaube mir fehlt der Antrieb ^^ .... hatt bis jetzt noch nicht mal eine .. :d. Ich glaub ich mach da was falsch ... achso -> 100% Hetero nicht das ihr noch was falsches denkt ^^ ...
 
Und wenn ? Ist doch egal...

Hab seit mittlerweile Fast 2 Jahren eine freundin und bin im moment sehr glücklich mit ihr.
*schmalz an*Ich glaub es gibt keinen besseren moralischen und emotionalen halt als jemanden der einen liebt. *schmalz aus*
Und das obwohl ich bi bin... ich glaub ich bin nicht normal :d

Ich hab mit der nen pakt geschlossen:

Wer als erstes schluss macht hat verloren.... tjo bis jetz funkioniert das ganz gut...
 
Ich hab jetzt auch schon seit ca. 2.5 Jahren meine Freundin. Und das mit 13 Jahren^^ Sie ist echt total süß und mit ihr kann wirklich alles machen. Sie kommt z.B. auch fast jede Woche mit zum Fußball.
 
Single und glücklich darbei ^^
Kein gemeckere mach dies mach das lass das du könntwest mal etc ... ^^
 
@eky: Ich hab meine jetzige Freundin jetzt 1,5 Jahre, und das hat sie als erste meiner Freundinen nicht ein einziges mal gemacht.

Vielleicht auch weil ich es bei ihr auch nicht mache. Ich hatte noch nie so ne Super Funktionierende Beziehung gehabt.

Die EX EX mit der ich knapp 11 Jahre mit Unterbrechungen zusammen war, hat das immer gemacht. Und das hat mich so angek***...nunja, jetzt ist alles besser...:love:
 
Sie ist echt total süß und mit ihr kann wirklich alles machen.

u5sfs6ja.gif
:lol:
 
Mit wem würdet ihr lieber ins Bett steigen?

a) Ihrer Frau

oder

b)

?
 
Ich hab jetzt auch schon seit ca. 2.5 Jahren meine Freundin. Und das mit 13 Jahren^^ Sie ist echt total süß und mit ihr kann wirklich alles machen. Sie kommt z.B. auch fast jede Woche mit zum Fußball.

:haha: geht sie auch auf Partys mit dir? Ich meine LAN... Partys? :fresse:

Single und glücklich darbei ^^
Kein gemeckere mach dies mach das lass das du könntwest mal etc ... ^^

doti!


:lol:
 
[x]Nein.

Bin im auch ganz froh drüber. So hat man wenigstens seine Ruhe vorm PC :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh