Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha alles Leichtgewichte...
bin 1,85m und wiege 76kg
sonst immer um die 70kg, aber Muskeln sind ja schwerer als fett :)

1,88m etwa und wiege knapp 74Kg zur Zeit
mit solchen Daten traust du dich im Bierbauchthread zu posten? schäm dich!
 
Back 2 Topic pls, sonst heißt es hier, wer hat den dicksten, und da bin ich weit über euch! :P

1,86m @ 100 kg zur Zeit :P (leider etwas viel, aber von Diäten halte ich nix, da vergnüge ich mich mal lieber mit der Hantel) ;)

Weiterer Vorteil: Man verkraftet mehr Bier, kann mehr Stemmen und meine Freundin findet es gut. ;)
 
So langsam ist es nicht mehr Jugendgerecht :d

Wenn du dich so wohl fühlst und deine Freundin es mag, warum nicht ;)
 
Man man man, da schaut man mal einen halben Tag nicht rein und schon muss ich gleich eine ganze Seite nachlesen... Naja :fresse: selber schuld!

Also, btw:2m, 130kg <-- leider Übergewischt :(

Naja, abber jetzt: Back To Topic!
(Sonst ist das wirklich nciht mehr Jugendgerecht! xD)
 
hardware-noob und Übergewicht ist eine unpassende Kombination ;)
 
Die Bemerkung war zweideutig ;) Woran erkennt man ob jemand ein PC Nerd ist ? Richtig: Er ist entweder spindeldürr oder ein Fat Joe ;)
 
Ahja... Wenn ich das jetzt nicht persönlich nehmen sollte, das erwarte ich eine Erklärung.
 
Nein, habe keine und hatte auch noch nie eine. Bin 19 Jahre alt. Aber mich stört's nicht wirklich...früher oder später wird's soweit seit. Vielleicht aber auch nicht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mir kommen die Tränen

Zitat von HolyEmpire:
Zitat von [TLR]Snoopy:
Ob die BenQ hasser auch so konsequent gegen Intel sind?

Antwort von HolyEmpire
Du hast es auch mit deinem AMD, oder? Es wird Zeit, dass Du AMD's Schwanz aus deinem Arsch packst und ihn nicht mehr ständig reitest.

@Topic
Monitor sieht lustig aus. Währe ne Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh jetzt schneggen cheggen auf der wiesn hehe
so viele nutten im dirndl das geht garnicht
 
[x] Ja

und das seit fast 3Jahren, ich selber bin 18. aber bei der bleibt einem gar nichts anderes übrig und ist nicht nur das aussehen auch alles andere passt perfekt, die bekannten inneren werte aber auch das ganze Umfeld bezüglich eltern freunde usw... einfach alles perfekt
 
Es liegt nicht am Essen. Ich futtere so manchen Dicken unter den Tisch...
 
Ich auch, ich bin zwar etwas schwerer(1,83;60kg) aber ich futter schon den ganzen tag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh