Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

• Ja

Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

Stimmen: 334 53,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
Das kann nicht sein, da hast du meine noch nicht gesehn. :stupid: :bigok:
Freundin seit 17.August 2007. :)

Stand sie gerade neben dir? :fresse:

Nein, warn Scherz. Jeder findet seine Frau hübscher wie andere, ist doch logisch.
Hinzugefügter Post:
Werden eure Mädels auch so schnell eiversüchtig?

Meine wirds schon, wenn eine hübsche Frau nur kurz hin und wieder mal herschaut. Da kocht sie innerlich schon :d

Ich bin dagegen stolz wenn ihr die ganzen Kerle hinterhergaffen, sie aber mir gehört. Besonders im Mini mit hohen Stiefeln:drool:
Anfassen darf sie nur keiner:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dagegen stolz wenn ihr die ganzen Kerle hinterhergaffen, sie aber mir gehört. Besonders im Mini mit hohen Stiefeln:drool:

Frag dich lieber warum sie überhaupt einen Mini und hohe Stiefel trägt ... Etwa weil sie es nur für dich trägt ? Oder meinst du nicht das sie sich auch interessant für andere machen will ... Ich meinerseits lasse meine niemals im Mini mit Stiefeln laufen ;) ... Wobei , sie selbst hat es nie gemacht und wird es auch nie machen ;) ... Nicht weil ich es ihr verbiete , falls hier gleich welche behaupten wollen das ich sie unterdrücke oder sonst was , nein nein ...

Sie macht es weil sie nuttig ist und bestimmt zu der Disko "ich-sauf-mir-die-Birne-weg-bei-schlechter-Musik-und-genetischem-Abschaum-Ambiente" gehört ?

Nein, sie machts weils uns gefällt.

Was hat denn das mit nuttig zu tun? Kaum trägt man Mini mit Stiefeln ists gleich eine "Schlampe" die nur am rumsaufen und rumvögeln ist?

Was haben immer alle mit dem "natürlichen Style" und gegen aufgestylte Frauen?

Dann findet ihr Dessous wahrscheinlich auch nuttig.

Naja, jedem das seine ;)

Gibt ja genug Ehepaare, die sich nach 20 Jahren Ehe nicht mehr füreinander herrichten und gehen lassen. Ganz "natürlich" schauts dann auch aus.
Dick, voller Haare und müfflig.

ich schick meine auch nur geil angezogen raus weil sie mir dann einfach mehr taugt und ihr gefällts auch besser :d

ich gehe ja auch gestylt raus also wieso sie nicht?

und daheim lässt sie sich auch nicht gehen

Zuletzt bearbeitet:
Das macht keinen Mann aus ;)

Was ihr macht ist eure Sache ... Ich meinerseits lasse meine Freundin ganz bestimmt nicht so rumlaufen ... Elegant und gut aussehend , so muss das sein ... Das ist für mich eher etwas das anderen zeigt , meine Freundin ist intelligent , elegant angezogen und zudem gut aussehend ... So - ich sags vorsichtig - "nuttig" rumlaufen lasse ich sie nicht ... Was sollen Leute von mir halten , wenn sie Sie so rumlaufen sehen ?

Zudem --> Wenn ne Perle von mir jetzt mit Minirock und High Heels rumlaufen würde , würde ich eh gleich sagen : ,, Zieh doch gleich nur einen Tanga an , dann bist du wenigstens uninteressant " ... Ich meinerseits stehe ganz und garnicht auf Frauen , die mit Hotpens und Mini rumlaufen ... Bei denen kommt mir nur einmal Ficken weiterschicken im Gedanke , weil sie für mich in meinen Augen als ,,Schlampe" wirken ... Daran kann man nichts ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab keine freundin :(

(mit der letzten fast 2 jahre zusammen dann arbeit weg = freundin weg)

bin schon gute 5 monate single...

fällt mir nicht leicht :-[

Na dann würde ich mir mal überlegen ob das übehaupt deine richtige Freundin war.......

Na dann würde ich mir mal überlegen ob das übehaupt deine richtige Freundin war.......

die eltern wollten nich das sie einen *arbeitslosen freund* hat...

am selben tag wo ich die arbeit verlroen hatte war halt direkt ende :(

(hatte ihr ansisch sogut wie nichts bezahlt oder ausgegeben... normal halt.)

paar wochen danach hatte ich wieder arbeit...

naja so is das :rolleyes:

Das macht keinen Mann aus ;)

Was ihr macht ist eure Sache ... Ich meinerseits lasse meine Freundin ganz bestimmt nicht so rumlaufen ... Elegant und gut aussehend , so muss das sein ... Das ist für mich eher etwas das anderen zeigt , meine Freundin ist intelligent , elegant angezogen und zudem gut aussehend ... So - ich sags vorsichtig - "nuttig" rumlaufen lasse ich sie nicht ... Was sollen Leute von mir halten , wenn sie Sie so rumlaufen sehen ?

Zudem --> Wenn ne Perle von mir jetzt mit Minirock und High Heels rumlaufen würde , würde ich eh gleich sagen : ,, Zieh doch gleich nur einen Tanga an , dann bist du wenigstens uninteressant " ... Ich meinerseits stehe ganz und garnicht auf Frauen , die mit Hotpens und Mini rumlaufen ... Bei denen kommt mir nur einmal Ficken weiterschicken im Gedanke , weil sie für mich in meinen Augen als ,,Schlampe" wirken ... Daran kann man nichts ändern ;)

Kann ich so unterschreiben.

Ich stelle mir eine Frau vor, eine Frau im schwarzen Mini, weißen (Nutten)-Stiefeln, braun gebrannt dank eines Tussis-Toaster und immer mit einem leichten dummen Grinsen im Gesicht.

So damit hätte ich alle Clichés untergebracht :bigok:.

Sorry ich kann solche Frauen nicht ab (mal davon abgesehen das einige Frauen sich den Mini nicht leisten können von der Figur her :shot:), sind für mich einfach nur hohl in der Birne und haben keine eigene Persönlichkeit bzw. Stil :d

Ausnahmen bestätigen sicher die Regel ;).
So und jetzt killt mich :shot:

Recht haste :)

inzwischen knapp 3 monate solo nach fast 5 jahren beziehung. sie ist zum studieren in ne andere stadt gegangen und das hats einfach nicht ueberstanden.

edit: ich finds bisl schwach eine frau gleich als billig oder schlampe abzustempeln nur weil sie mal nen mini traegt.

Zuletzt bearbeitet:
die eltern wollten nich das sie einen *arbeitslosen freund* hat...

am selben tag wo ich die arbeit verlroen hatte war halt direkt ende :(

(hatte ihr ansisch sogut wie nichts bezahlt oder ausgegeben... normal halt.)

paar wochen danach hatte ich wieder arbeit...

naja so is das :rolleyes:

ist das ein witz? dann war da aber mehr als nur dieser grund, wenn da liebe im spiel ist, dann verlässt dich doch die frau nicht gleich, nur weil du keine arbeit hast, also hör mal...

btw keine Frau mit etwas Geschmack/Stiel trägt Mini oder Highheels...

Zuletzt bearbeitet:
geht ja auch nicht nur um den mini, sondern um das von MJ restlich beschriebene autreten!

Bin jetz über 3,5 Jahren mit meiner Freundinn zusammen. Wohne jetzt glaube 1,5 Jahre mit ihr zusammen.

Seit 10 Jahren nennst du sie Freundin? Wie wärs mit heiraten ;)

Nö, zu Riskant :shot:
Wozu?
Bringt keinerlei vorteile, ne glückliche Beziehung kann man auch ohne Trauschein führen.
Aber natürlich fliegen auch bei uns mal die fetzen :d

Ich hab grad eben abgestimmt und hab damit wohl das 50:50 Ergebnis kaputtgemacht *ups* :d

€: Seit dem 07.08.2005 mit meiner Freundin zusammen.

Seit 5.11.2004 mit Freundin zusammen und immer noch glücklich. Ist in meiner Altersgruppe ne Seltenheit, aber es funzt wunderbar :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh