Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

• Ja

Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

Stimmen: 334 53,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JOP! Nach längerer Beziehungspause sind wir wieder ein Paar ;) Ist auch vieeeeel besser so :)

So kleines Update.
Meine ehemals Verlobte ist so wie es aussieht bald wieder meine Ex Ex (wenn ihr versteht was ich meine).

Sie hat sich wohl für uns entschieden und ich hab ihr doch noch ne Chance gegeben. Aber naja abwarten Tee trinken. Bin mal gespannt wie das nun weitergeht.

Frauen machen doch nur Stress und sind im Grunde reine Bedürfnisbefriediger, wenn man von dem evolutionären Grundgedanken aus geht.

nö beziehung ist nur dafür da um seine bude sauber halten zu lassen und esse machen zu lassen :lol: und bissel gefummel und sex :cool:

Seit fast 5 Jahren mit Freundin :d.

Zuletzt bearbeitet:
bin 17 und single (seit 3 wochen) und wir waren 3 monate zusammen
meine erste "beziehung":fresse:

naja... ich weiss nicht was toller ist single zu sein oder vergeben:hmm:
beides hat vor und nachteile. einerseits will man als single die Freiheit geniessen (v.a. in der jugend) aber andererseits hab ich auch kein bock immer alleine zu sein:[
werde wohl abwarten müssen - bin nämlich auch nicht so der frauenheld
(1.92m, 68kg:p )

sehr geiler avatar @scorpion :d

Seit 2 Jahren und 10 Monaten mit meinem Schatz zusammen.:love:

Seit 1 Jahr und 3 Monaten verheiratet.

Ich bin 22 und hatte vor ihre noch keine Freundin.

Nein, ich habe nicht das Gefühl, was versäumt zu haben :d Im Gegenteil, ich bin froh nicht an so eine Emanzenschleuder geraten zu sein. Des gibt nur Stress.

Ich verstehe gar nicht, wieso sich viele in einer Beziehung eingeengt fühlen. Haben euch eure Frauen unter ihrem Fittich, oder warum?
Oder ists der Gedanke, dass man nicht mehr jede Frau die man sieht angraben kann?

Wenns das ist, dann soll man sich eine hübschere Freundin aussuchen.

Ich komm nicht in Versuchung, weil ich meine einfach heiß finde:drool:

Edit: Hab grad in den Posts vorher gesehen, wie dünn die meisten sind. Esst mal ein bissl was :d

Ich komme auf 76kg bei 1.73.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, genau! Mich kannst du damit nicht gemeint haben: 1,86m @ 97 kg

Also mich haut kein Lüftchen so leicht um! :fresse:

Kenne das was Absinth schreibt! Jeder findet wohl seine Geliebte immer heiß! Meine hat mich auch zum Geburtstag mit hübschen Fotos beglückt, fand ich echt genial, ich hätte dazu nicht Mut gehabt! Das zeigt einen wieder, wie sehr man(n) geliebt wird!

Wegen heiraten: Glaub man muss erstmal ne Weile zusammen wohnen. Bei uns ist das grad ungünstig, da wir beide in der Lehre sind und wir an unterschiedlichen Orten lernen (ca. 70km Luftline auseinander). Da wäre es schon blöd, wenn beide pendeln müssten!

Hoffnung ist aber in Sicht, noch 1 Jahr, dann hat es sich ausgelernt! :d

Also das bisherige Ergebnis is ja sehr interessant ^^

Ja 156 50,16%
Nein 155 49,84%

<- Single

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh