orda
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey orda, hätte echt interesse an der fonic karte , nur kann man echt keine nr. auswählen, schickst du nicht die karten raus ???
Würde mich eher erschiessen als freiwillig ins o2 Netz zu wechseln .. abgesehen von den kostenlosen 15 Euro die man da blechen darf ...
Wer nicht lesen kann...
Geblecht wird da garnichts. Ihr zahlt 9,95€ für die SIM, bekommt von mir 5€ auf die Karte als Guthaben und 5€ auf euer Bankkonto. Das einzige, was Ihr wirklich zahlt, ist die erste Aufladung in Höhe von 10€ - welche eich dann logischerweise 100% zur Verfügung steht. Erst lesen, dann denken, dann posten.
Hinzugefügter Post:
E-Plus-Aktion: Kostenlose SIM-Karte inklusive 60 Gesprächsminuten gratis!
Ich hatte einen Vodafone Studenten Vertrag gemacht wie mir gesagt wurde bekommt man da 5000 Stars ich abe mich also bei Mein Vodafone angemeldet und er zeigt mir 0 Punkte an und wie wandele ich die Punkte in Payback Punkte um.
Ich hatte einen Vodafone Studenten Vertrag gemacht wie mir gesagt wurde bekommt man da 5000 Stars ich abe mich also bei Mein Vodafone angemeldet und er zeigt mir 0 Punkte an und wie wandele ich die Punkte in Payback Punkte um.