Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat eigentlich schonmal jemand was ueber eine neue Aperture Version gehoert? So mit so Zeuch wie nutzen der Grafikkarte und so?
so zum thema FW nochwas
die PCIExpress schnitt stelle ist doch vorhanden bei dem mbp oder..???
Core i7, damit verbunden natürlich auch das Update auf DDR3-Speicher, und aktuellere Grafikkarte, sowas in die Richtung NVIDIA GeForce 9600 GT oder 9800 GT.
Seit letzter Woche frag ich mich was...Apple und Apple-Sympathisanten begründen das Glasdisplay damit, dass es ein zwischenschritt zum Touchscreen ist. Das macht aber irgendwie keinen Sinn!
A) Es gibt TabletPCs, auf denen man mitm stift (= deutlich spitzer als finger) rumfahren kann, das ganze zerkratzt ned, ist reinigbar und vor allem matt. Und zwar nicht so dass es stören würde...
B) Ohne Berührungsempfindlichkeit macht die entsprechende Oberfläche keinen Sinn.
C) Apple eher den Ruf Dinge schlagartig zu ändern, nicht die Nutzer so Schritt für Schritt drauf vorzubereiten.
Ich habe zwar noch nie gehört, dass die Glasdisplays etwas mit einem zukünftigen Touchscreen zu tun haben, und ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Sinn darin einem klassischen Notebook einen Touchscreen zu verpassen, aber wieso sollte Apple bei einem Notebook auf eine andere Technologie setzen, als beim iPhone? Der Touchscreen des iPhones sitzt ja auch hinter Glas, und ist extrem präzise.
Und eine Stiftlösung wird es sicher nicht geben, da muss man sich nur mal die Keynote der MWSF 2007 ansehen, dann weiss man was Steve Jobs von diesen Stiften hält.
Ich denke Apple wird nicht die Macbooks mit Touchscreens ausstatten, sondern ein reines Touchscreen Gerät herausbringen. Ein Zwitter aus Tablett und Notebook, so wie es ihn bereits von einigen PC Herstellern gibt, dürfte eigentlich nicht Apples Philosophie entsprechen.
Da dürfte es einen radikaleren Ansatz geben. Entweder ganz oder gar nicht, wenn sie es machen, dann werden sie versuchen das Touch Konzept konsequent durchzuziehen. Interessant ist dabei die Frage, ob sie für ein solches Gerät bei Intel bleiben, oder auf eine eigene ARM Entwicklung setzen. Gut möglich das P.A. Semi nicht nur für die iPhones und iPods gekauft wurde.