ThommyX
Semiprofi
Gibts mittlerweile wieder Neuigkeiten bzgl. iMac Update? Ich werde so langsam hibbelig, da ich seit Oktober schon zuschlagen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts mittlerweile wieder Neuigkeiten bzgl. iMac Update? Ich werde so langsam hibbelig, da ich seit Oktober schon zuschlagen will
ich denke der Mac Pro wird, wie bisher auch immer, als erstes die neue Hardware kriegen. Ich rechne fest mit einem Nehalem Mac Pro oder Xeon i7 oder wie auch immer die Dinger heissen werden.* Das der Mac Pro kein Update auf den i7 bekommt haben wir ja bereits erörtert. Erst wenn die Multiprozessor-Plattform seitens Intel steht wirds da wohl was neues geben.
in den jetztigen Modellen sind noch die ganzen Kinderkrankheiten, die man auch erst noch entdecken wird. In der zweiten Revision sind die vielleicht schon behoben. Ich kann das durchaus verstehen.
Siehe mal z.b. die Probleme mit der Graka im neuen MacBookPro. Dieses Problem gab es sogar schon mit den alten MacBookPro's. Die Apple Discussions sind voll davon.
den gibt es doch, nennt sich SafariWann kommt mal ein Browser der so smooth scrollen kann, wie Safari?
Das ist besonders bei den Multitouchpads an den Macbooks wichtig.
Einen iMac mit Core i7 wird es wohl nicht geben so schnell, wenn dann nur im Mac pro.
Wenn es den Mac Pro mit i7 gibt, könnte es dann nicht sein das Apple wartet, und dann 2x Octa-Core nimmt?
7"? Willst du dir beim telefonieren eine DVD Huelle ans Ohr halten?Dem iPhone würde so ein Display auch gut stehen.
7"? Willst du dir beim telefonieren eine DVD Huelle ans Ohr halten?