Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht bei dem 7-9" Device sicher nicht um ein iPhone! Da steht auch nirgendwo etwas von iPhone, die Rede ist von einem iPod Touch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja vorstellbar wäre ein 7-9" großer iPod Touch schon. Aber ich finde solch ein Gerät unsinnig. Wenn ich was mobiles zum spielen will, will ich es auch mal in die Hosen- bzw. Jackentasche stecken und nicht ein Rucksack oder eine Tasche mitschleppen.

iPhone/iPod Touch derzeit hat wie ich finde - das perfekte Display für ein mobiles Gerät.
 
Ein Nintendo DS oder eine Sony PSP sind doch auch nicht viel kleiner oder sehe ich das falsch? Eine gewisse Größe muss das Display auch haben, sonst wird es ermüdend. Mit größerem Display muss natürlich auch der Rest mitwachsen, ich lass mich überraschen :)
 
ein iphone pda ist doch perfekt :d

nokia hat doch auch sowas versucht aber es ist nicht grad erfolgreich :d

wenn das teil kommt, dann habe ich endlich mobiles surfen mit touch-style..aber apple stuff ist teuer und deswegen wird es sicherlich 400 euro oder mehr kosten...:d
 
Ein Nintendo DS oder eine Sony PSP sind doch auch nicht viel kleiner oder sehe ich das falsch? Eine gewisse Größe muss das Display auch haben, sonst wird es ermüdend. Mit größerem Display muss natürlich auch der Rest mitwachsen, ich lass mich überraschen :)

Stimmt, habe es eben nachgelesen. Die PSP hat auch 7". Ok, das wäre ja noch i.O.
Aber 9"?

Naja, warten wir ab, vielleicht kaufe ich`s mir am Ende doch wieder :fresse::d
 
wenn der 7" Ipod ne richtig schnelle CPU für perfektes Browsen und zum Abspielen von Movies, auch in höherer Auflösung bekommt, fände ich das durchaus reizvoll.

das ganze klingt aber eher nach 499 Euro und somit schon sehr teuer :)
 
Kommt darauf an wie viele DPI und ob die Schriften dann nicht zu klein werden. Kennt wer die Auflösung einer PSP?
 
480 x 272, also weniger als ein iPhone.

Finde aber 1280 waere ne gute idee, man kann ja immer schriften hochskalieren, aber man kann keine durch geringe aufloesung verlorenen details wiedergewinnen
 
perfekt, will einen per HDMI an einen Plasma anschließen :d

Grüße
 
Das ist auch mein Plan, mal schauen was da kommt.
 
Ja, ich bin gespannt.

ich hoffe es wird auch ein bisschen in den Home-Cinema bereich eingegangen: Nicht nur Mini Display Port.
 
ja, die schreie werden exorbitant ausfallen. mich störts wie immer nicht, habe bei meinen books noch nie den akku rausgemacht, wofür auch. wenn der erste nach 2 jahren durch ist, kaufst halt nen neuen.
 
Ja da wirds schon immer ziemlich übertrieben. Weil wie oft baut man den schon aus und da wirds auch wie beim Air sein, dass der dann im Notfall doch relativ leicht raus geht.

Frag mich nur was die da für einen Akku haben, dass der fest verbaut wird. Gerade beim 17" wäre ja genügend Platz.
 
Frag mich nur was die da für einen Akku haben, dass der fest verbaut wird. Gerade beim 17" wäre ja genügend Platz.

Hab irgendwo was von wegen Silber-Zink-Akku gelesen.

Die kalifornische Firma ZPower arbeitet seit geraumer Zeit an der Weiterentwicklung des Silber-Zink-Akkumulators, und will einige der genannten Probleme gelöst haben und eine hohe Recyclingfähigkeit gewährleisten können. ZPower hat angekündigt, dass 2009 ein "namhafter" Notebookhersteller diese neuartigen Silber-Zink-Akkus in einem Notebook einsetzen wird
 
Ganz neue Akkus ausprobieren an einem Gerät, das nicht so oft verkauft wird ... praktisch ;)
Ich bin ja gerne offen für bessere Akkus mit mehr Laufzeit bzw. weniger Gewicht und Größe.

Aber der iMac 28" mit Core i7 wäre ja auch was feines :d
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen? Ich dachte heute ab 20:00

mist... 6.1... also doch erste morgen :( hab mich schon so gefreut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
28" iMac? Was solln das bitte fürn Panel sein, und mit welcher Auflösung?
 
Hm ja gute Frage was es da so gibt. Es gibt nur wenige TFTs mit 28" und die haben dann auch nur 1920x1200, was aber im iMac wenig Sinn machen würde, weil der 24" die Auflösung auch hat.
Da müssten schon mehr Pixel rein...

na mal sehn ob sowas überhaupt kommt
 
Nein die Nehalem Mobile kommen erst in der zweiten Jahreshälfte, deswegen kam das Gerücht in den Umlauf, dass möglicherweise ein Desktop Nehalem (Core i7) in den iMac kommt. Aber dann eben nicht in alle Modelle, sondern in das Topmodel und da wäre das durchaus denkbar, dass gleich noch das Panel größer wird um mehr Platz zu haben, weil ja eine größere Kühlung und ein größeres Netzteil nötig ist.

Obs überhaupt kommt, das wird dir jetzt noch keiner sagen können
 
Durchaus möglich, weil der Steve wegen Gesundheitlichen Gründen nicht kommt und nicht weil nichts aufregendes passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh