Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das weiße fällt doch so schnell nicht weg, das ist ja grad das günstige Einsteigergerät für alle die einen gutes MacBook ohne teure Hülle wollen... die wären dumm das zu streichen.

^^und der Mac Mini, aber den find ich so relativ uninteressant, der müsste günstiger werden.
 
9to5mac hörte derweil von einem anstehenden (Software-)Update für Time Capsule, das allerdings "relativ unbedeutend" ausfallen soll und angeblich hauptsächlich die Möglichkeit hinzufügt, Mac OS X-Softwareupdates zentral einmalig herunterzuladen und dann an alle im lokalen WLAN hängenden Macs weiterzuverteilen.

Na ist doch auch nicht schlecht. Viele kleine Updates machen mir auch Spaß :d
 
Nehalem Mobile wird von Intel scheinbar absichtlich verzögert. Würde sogar Sinn ergeben, weil zu wenig Druck von der Konkurrenz da ist. Da hat mans nicht so eilig.
 
Wie zu erwarten war: iLife 09, iPhoto, iMovie
 
Keynotes werden nicht live übertragen.
 
na dann bleiben noch 2 neue Produkte. Mal schauen :xmas:
 
aber ich nim doch mal an, dass es dann wieder ein Video zum Download bzw. über Keynote Podcast gibt!?
 
jo, nach 1-2 Tagen kann man sich die Keynote auf der Apple Homepage anschauen.
 
die neuen iPhoto features sehen nett aus. Hoffe das wird auch Aperture 3 koennen
 
Jo, aber ich denke Aperture 3 wird noch ein paar Monate dauern.
 
Jo, aber ich denke Aperture 3 wird noch ein paar Monate dauern.
aperture erschien im Januar, letztes jahr kam Aperture 2 auch im Januar. Daumen druecken..

macrumors hat wohl grad ein paar probleme :d
 
Gizmondo US, Twitter ...
 
bei Maclife muss man auch nicht selbst aktualisieren.
 
Bei Gizmondo hab ich auch schöne Bilder und gute Kommentare ;)

GarageBand 09 ... da muss aber noch was kommen.
 
Gizmodo FTW ;)

iPhoto 09 sieht ja interessant aus, aber brauche ich nicht. Ich will endlich HW sehen -.-
 
Der Store mit den Artist Lessons ist sicher eine neue Gelddruckmaschine. ;)

iPhoto 09 mit Faces und Places gefällt mir sehr gut. :)

edit: Aber ein iPhone nano wird (heute) wohl kaum kommen, wenn es "all about the mac" ist.
 
There’s also new versions of iWeb and iDVD, and iLife ‘09 still ships free on all Macs. $79 for upgrades, or a family pack for $99 that’s usable on five computers. Ships “late January.”

Zu teuer für mich, ich wüsste nichts damit anzufangen.
 
wieso lesen wenns videostream gibt. zwar ohne sinnvolles bild, aber mit live ton.
wird langsam zeit for some hardware, bisher labert er nur über software.
 
Wer macht denn einen Live-Audio-Stream?
 
schau mal bei fscklog.com

muahah, keynote remote fürs iphone. kann einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh