Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe nichts wichtiges verpasst *Ticker anschmeiß, Popcorn hol*
 
wow... 17" mac book pro... spannend...
 
The 17-inch MacBook Pro, is the .98 inches thin, 6.6 pounds, and is the world’s lightest and thinnest 17-inch notebook. There’s a 17-inch LED backlit display, 1920×1200. “This is the best display we’ve ever shipped in a notebook.” 700:1 contrast ratio, 60% greater color gamut than the previous 17-inch display.

woho, nicht schlecht
 
Anti Glare :banana: die keynote hat sich gelohnt :banana:

8gb ram :d

jeah
 
Zuletzt bearbeitet:
"There’s a $50 anti-glare option on the glossy screens for higher-end customers. They have to remove the bezel from the front, and build it in, which explains the $50 surcharge."

"The left side has three USB ports, Mini DisplayPOort, Firewire 800 (no 400), digital audio in/out and Expresscard. In addition to Gigabit Ethernet and the Magsafe."

"Intel Core 2 Duo 2.93 GHz Dual Core, 6MB L2 Cache, 8GB memory at 1066 MHz DDR3."

"Like the 15-inch, there’s both integrated 9400M and 9600M graphics cards. 320GB HDD standard, or 256GB SSD upgradable drives."
 
DVI wurde ausgetauscht gegen den Mini-Displayport. Grandios, jetzt ist an jedem Notebook ein proprietärer Anschluss. Gratulation Apple :rolleyes:

Naja, 17" MBP is eh nix für mich. Jetzt bitte noch was interessantes...

€dith: Und fest verlötete Akkus :d Wer schreit als erster Zeter und Mordio?
 
Zuletzt bearbeitet:
"The new battery lasts up to EIGHT hours on a single charge, and can be charged 1000 times."

Wenn es echt acht Stunden sind, nicht schlecht. Ich wüsste mal gerne welche Akkutechnologie dahinter steckt.
 
hab ich das richtig verstanden, der akku ist fest eingebaut? das isn schuss ins eigene knie :d
 
Ja ist er, so konnte man in 40% kleiner machen als einen Standard-Zellen-Akku.
 
DVI wurde ausgetauscht gegen den Mini-Displayport. Grandios, jetzt ist an jedem Notebook ein proprietärer Anschluss. Gratulation Apple :rolleyes:
displayPort ist ein offener Standard, mini ist auch "frei" wo ist das Problem? DVI ist am Ende. Alternativen?
 
also, wir haben die 3 Produkte. iLife 09, iWork 09 und das MBP 17"
 
hab ich das richtig verstanden, der akku ist fest eingebaut? das isn schuss ins eigene knie :d

Ich finds ehrlich gesagt auch nicht so gut. Aber die Zeiten in denen die Akkus fix kaputtgingen sind im Grunde vorbei. Auch bei relativ starker Nutzung halten die meisten Akkus verhältnismäßig lange.

displayPort ist ein offener Standard, mini ist auch "frei" wo ist das Problem? DVI ist am Ende. Alternativen?

Das war mir bis dato nicht bekannt. Ich wusste nur das Apple die Spezifikationen kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt hat. Wenn dann Produkte verkauft werden sollten habe ich gedacht seien Lizenzgebühren fällig.

Alternativen? HDMI, DisplayPort?
 
Zuletzt bearbeitet:
"One last thing" :banana:

€dith: *booooo* iTunes...
 
Zuletzt bearbeitet:
10:24AM "We do have one last thing in this keynote..."
10:24AM It's about iTunes -- I think we know what this is!
 
Kein MacMini. *Steffen nun entäuscht sein*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh