Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass der iTunes Store DRM Frei wird, ist aber sehr sehr positiv, das muss man schon auch sagen!
 
Naja das mit dem iPhone war mir sowieso klar aber den MacMini hätte ich erwartet.
Vielleicht gibts wieder eine Silent Introduction von dem schönen Teil.
 
It’s Tony Bennett, sliding onto stage with a floating platform, singing “The Best is Yet To Come.”

häää :d kommt da noch was? :d
 
ich hätte ja gerne mal die web-präsentation aber die homepage is noch nich uptodate...
 
Wie von vielen erwartet ... mit dem Mac mini hab ich ehrlich gesagt auch gerechnet. Mit allem anderen (iMac, Mac pro, iPhone nano) hab ich so oder so nicht gerechnet.
 
ich hoffe nur, dass der neue Akku und die neuen Displays bald in die 15er MBPs nachgezogen werden...

ansonsten echt lahm, garnichts fuer mich dabei.
 
upgrade auf 8gb kostet im store mal eben 1080 euro :fresse:
 
meiner meinung nach wäre es für alles was an neuem vorgestellt wurde nicht nötig gewesen eine keynote abzuhalten.

bei ilife und iwork sind die änderungen jetz nicht wirklich der hit..eher nette gimmicks.

macbook pro..war sehr eindeutig dass das auch der designlinie angeglichen wird nachdem die kleineren books vor monaten schon geupdatet wurden. nix besonderes also.

itunes...naja. überschaubare änderungen.


es hat einfach absolut ein highlight gefehlt.
 
Antiglare bei 17'' für 50 EUR ? und bei 15,4 ? Verarsche!!
 
Die Highlights sind für mich die anti-glare Option beim neuen 17" Modell, weil sie Hoffnungen auf eine entsprechende Option bei den anderen Modellen weckt, und die Neuigkeiten bezüglich iTunes. DRM Freiheit ist natürlich gut, und endlich kann man auch übers Mobilfunknetz einkaufen, das wurde auch Zeit.

Insgesamt sicher eher eine etwas lahme Veranstaltung heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh