Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I think I didnt do anything illegal, I didnt sign any NDA or anything like that, lets say I met a guy in a subway who offered me something and I bought it....
Ja das mein ich ja
Der wird ja aber auch mit in den Standard aufgenommen und jeder kann dafür Adapter bauen.
Hätte denn der große DisplayPort überhaupt irgendwelche Vorteile?
Ich finds gut, wenn die Stecker kleiner werden.
Ich glaube mein Mac mini rückt immer näher
Ich glaube schon, dass das passt. Am Iphone, ipod nano und shuffle, MAcbook, air und Pro sind so wie ich finde die Ecken auch eher rund, oder? Ist halt ne Definitionsfrage.Ich finde das passt einfach nicht zu Apple oda?
Naja ok wenn man das book aufklappt hast du recht.
Iphone belibt aber immer noch.
Das Video vom Mini is ja nice gemacht
Und wenn jetz wirklich demnächst ein neuer kommt... ich bereus nicht mir die Woche einen gekauft zu haben... mensch, wann kommt endlich der Postmann heute -.-
Naja momentan hats den Nachteil dass es nur Apple benutzt, ich finds schwachsinnig wenn jeder verschiedene grössen vom gleichen Stecker benutzt.
Siehe auch USB... der grosse USB iss einfach viel stabiler als der bloede mini-usb. Selbiges gilt für DVI, der adapter in meinem macbook fliegt immer als erstes von allen kabeln raus wenn ich am macbook wackel. USB, Strom, LAN, Klinke, hält alles bombenfest. Aber allein durchs gewicht vom adapter+kabel hängt das mini-dvi schon 1mm aus der Buchse raus. Find ich nicht gerade optimal.
Kann man Applekunden verärgern? Die sind doch eh alle so zahm und willig wie Hindukühe, ständig nickend und das Apferl anpreisend...