Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is da ne richtige Veranstaltung wieder geplant oder wie? Also sowas das man sich bei iTunes als Podcast runtersaugen kann?
 
Ja, Apple hat zu einem iPhone OS 3.0 Event geladen für den morgigen Dienstag. Wenn das eine Art Keynote sein sollte, dann wird es dazu sicher auch wieder ein Video geben.
 
hoffentlich kommt gleich noch ein neues gerät (hardwaremäßig) raus, wird mal wieder zeit für was neues :d

ne, spaß. das update.. nunja, ich weiß nicht, viel vermissen tu ich eigentlich nicht, aber wenn natürlich mehr funktionen gegeben sind, wird man diese auch nutzen. allerdings finde ich mms total unsinnig, heutzutage schickt man ein bild schnell per email raus, das ist kostenlos und die meisten leute haben schon ein handy/pda mit email funktion.
allerdings - was ich sehr gut finden würde - wäre eine 32gb version, dass wäre optimal für mich :d
 
Naja ein paar dinge wären schon schön. Die Kopierfunktion wäre schon langsam mal angebracht, das nervt z.T. schon wenn man sich z.B. eine Nummer merken oder aufschreiben muss um es irgendwo anders einzutippen :rolleyes:

Ansonsten wäre ICQ im Background noch ganz nett ... war ja schon mal angekündigt ;)

32GB brauch ich überhaupt nicht, dann würden aber evtl. die Preise der kleineren sinken ;)
 
jo, c&p ist natürlich hilfreich, mal gucken wie das integriert wird.

gibts eigentlich eine uhrzeit, wann es morgen anfängt?
und wird auch ein livestream (audio oder sogar video) stattfinden?
 
Morgen 18:00 Uhr unserer Zeit. Von einem Livestream von Apple hab ich noch nichts gehört. Allerdings haben natürlich einige Seiten schon einen Live-Ticker oder Audio-Stream angekündigt.
 
ich danke euch beiden, dann weiß ich wenigstens schon, was ich morgen um 18.00 mache :d
 
bin mal gespannt, ob sie die Kamera im iPhone für Video freigeben.
gibt ja schon eine Qik Version die ohne Jailbreak funktioniert, ist aber noch nicht im App Store freigegeben, aber ein paar wenige Leute haben sie halt schon.
und C&P wär gut. aber ansonsten vermiss ich eigentlich nichts.
 
Oha Heute is wieder Special Event ?
Dann muss ich noch Bier und Chips einkaufen um mich an den Trollen in den IRC Channels zu erfreuen :)
 
Danke p!n ... der Liveticker is genau das was ich gesucht hab :)
 
Dazu noch Live-Kommentare vom iPhone-Blog :)

Aber bisher nicht viel Neues. Bisher einzig vielleicht eine Lösung für diese Lite-Versionen im AppStore.
 
peer to peer
10:16AM "With the new APIs, you can bring up a standard system panel which finds other touches or iPhones which are in the same app. You form an IP connection, and you can game together. This will automatically discover running apps, wirelessly over Blutetooth."

10:15AM "Next, support for peer to peer connectivity. This is great for games."
 
18:09 "Unglaubliche Features, sowohl für Endkunden und Entwickler."
18:09 "Ein großes Update des iPhone-Betriebssystems."

das find ich schon mal gut :d ... aber ok, bei Apple is immer alles riesig, superduper, unglaublich, usw... richtige Adjektivjunkies, am liebstn im Superlativ :fresse:
 
soweit so gut

turn-by-turn nav
push service
copy&paste
bluetooth mit bonjour

Edit :

- landscape keyboard
- MMS
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kopierfunktion kopiert auch HTML, beispielsweise im Safari Mobile Browser. Um einen markierten Bereich wieder zu demarkieren, muss das Gerät nur kurz geschüttelt werden.

das is ja nice... schöne Anleihe an den neuen Nano mit seiner Schüttel-Liedwechsel-Funktion :d
 
man sieht , apple ist gerade in den smartphone markt eingestiegen und so würde wahrscheinlich die 1. vers. von nokia u. co aussehen, wenn se so smart wären ;)

leider stört mich die schwache akkulaufzeit vom iphone - es hat bei mir immer nur 1 tag gereicht.

shit happens
 
Beides Punkte auf die man doch selbst als iPhone Classic Besitzer sehr gut verzichten kann oder? Genau wie auf Blödsinn wie Videoaufnahmen.
 
also, schöne dinge wurden vorgestellt, was gut ist - wie ich finde - eine verbesserung des kalenders. was ich noch gut finden würde, die termine vom aktuellen tag auf `m homedisplay angezeigt bekommen, aber man kann ja nicht alles haben.

aber das was mich am meisten stört, es gibt (noch) keinen termin, wann man updaten kann :(
€: sorry apple, sommer 09 :d
 
Na es wäre auch vermessen von Apple jetzt einen konkreten Termin zu nennen.
 
mhh unterstützt der kalender jetzt auch abonnements? werden die über mobileme gesynct?

und gibt es einen zähler für die sms-app? wenn nicht: ganz arm ;)
 
Spinn ich... seit wann gibts nen neuen Shuffle iPod? Und iTunes 8.1? Bekam gerade ne Sys-Aktualisierungsnachricht...
 
Nö, mein Update hats verpennt... und ich mit :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh