Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte zwei 128GB 1.8" OEM Samsung MLC SSD aus Portugal / Lenovo-Werk für 150 Pfund neu und eingeschweißt gekauft. So abwegig wäre eine SSD meines Erachtens nicht. Aber knapp über 1KG mit der Akkuleistung wäre schon nicht schlecht.
Bei meinem Netbook stört mich die Dicke, der schwache Akku und die schlechte Videobeschleunigung des Chipsatzes..
 
Apple hat ja in erster Linie immer gesagt, dass sie kein Netbook für 500$ realisieren können. Vielleicht schaffen sie es ja für 900$. Ich denke aber das beide Maockups Fakes sind.

Ins das iPhone Konzept passt ja nicht mal eine 3,5mm Klinke rein. Mittelfristig könnte ich mir bei Apple zwar vorstellen, dass diese gekillt wird, aber dafür ist es jetzt wohl noch zu früh.
 
Sind jemandem schon die WOW- und Adium-Icons im Dock aufgefallen? :)
 
Naja gut mit dem Russenlayout wäre sowieso nicht anzunehmen, dass das Foto direkt von Apple kommt. Aber dennoch seltsam.
 
Ins das iPhone Konzept passt ja nicht mal eine 3,5mm Klinke rein. Mittelfristig könnte ich mir bei Apple zwar vorstellen, dass diese gekillt wird, aber dafür ist es jetzt wohl noch zu früh.

Also mein 3G hat einen 3,5mm Klinkenanschluss ;)
Nur das erste iPhone hatte den nicht.
 
Natürlich hat es den, nur der ist, dank der sehr stabilen Alu Hülle, etwas tiefer drin, da passen dann nicht alle Kopfhörer.

Joker hat es auf das Foto des angeblichen iPhones, das angeblich im Sommer kommen soll, bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist eben so dünn an den Kanten, dass kein 3,5 mm Anschluss passen würde um das abschließend zu klären.
 
Also die Bilder sollen wohl einen eher offiziellen Eindruck machen. Mit der kyrillischen Schrift natürlich eher unwahrscheinlich. Die Icons sind eher ein Indiz gegen die Richtigkeit der Bilder, allerdings ist das alles sehr überlegt, vor allem die Tastatur, von daher könnte es fast schon wieder sein.

Ich hab mich einfach damit abgefunden, dass solange John Gruber nichts sagt, ich nichts glaube und mich überraschen lasse :)
 
ja stimmt, das soll so aussehen als würde es von Apple selber kommen, was es aber definitiv nicht ist, also wäre es glaubwürdiger gewesen sie hätten ein Bild gemacht, das aussieht wie mit einer Handy cam irgendwo geschossen ...
aber wie gesagt, man sieht sehr deutlich, dass es vom Bild des MacBook kopiert ist und daher machts keinen Sinn noch drüber zu reden :p
 
Noch mehr Gerüchte für das Jahr 2009:


  • Snow Leopard will not be ready before September. Significant amounts of work left on QuickTime X, Open CL, and Grand Central
  • New Xserve in June alongside a Mac Pro bump to 3.2GHz with Quadro FX 5800
  • Notebooks to move to Nehalem in November
  • Final Cut Studio 3, DVD Studio Pro, Shake, Logic updates.
 
Spaces funktioniert in manchen Situationen nicht so astrein... Aber nicht, dass es gravierend wäre, es könnte aber wohl hier und da etwas optimiert werden.
 
Das größte Manko ist für mich die nicht ausgereifte Unterstützung von Exchange... ich glaube, dass soll sich ja bei snow ändern, oder?? gruß
 
Spaces funktioniert in manchen Situationen nicht so astrein... Aber nicht, dass es gravierend wäre, es könnte aber wohl hier und da etwas optimiert werden.
spaces zickt bei mir nur im zusammenhang mit dem MS Office Paket, ansonsten ist es wunderbar. Wobei ich eher sagen wuerde, dass Office mit Spaces zickt ;)
 
Ja Office ist grauenhaft, aber was mich ab und an noch total nervt ist, wenn ein Programm (dazu gehört insbesondere auch iTunes und Mail!) eine Meldung bringt (also ein Fenster aufpoppt mit der Meldung) und ich mich gerade auf einem anderen Space befinde, dann erscheint das Fenster irgendwie nicht dort wo es sein solll
 
Na hoffentlich erwartet ihr nicht zu viel von Spaces im Zusammenhang mit Snow Leopard.
 
Das nervige ist, manchmal musste ich dann die App schon gewaltsam beenden, weil ich die Meldung nicht wegklicken konnte :rolleyes:
 
Hier mal wieder ein paar iPhone Mockups:
 
Hey! Ich hab ein Patent auf diese drei Punkte! :)
 
Für die wäre das natürlich ebenso interessant, nur gilt mein komplettes Interesse den Books. Warte da schon gespannt auf ein Update :d
Stellt sich die Frage ob sich Apple evtl ein Update in der ersten Hälfte dieses Jahres komplett schenkt und dann erst Ende des Jahres mit dem Clarksfield neue Modelle auf den Markt bringt, oder demnächst noch mit einem kleinen Update à la CPU Bump aufwartet.
Da stellt sich mir auch glatt die Frage ob der Clarksfield zeitgleich als Quad und Dual kommt, oder ob wie von Intel gewohnt die großen Modelle zu erst Einzug halten. Das würde ein interessantes MacBook Update natürlich nach hinten drücken...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------

/edit:

Lese gerade - Auburndale (der Dual Core mobile Nehalem) wurde wohl als 45nm Version gestrichen und soll wohl direkt als 32nm Version auf den Markt kommen - allerdings erst Q1 2010... :/
 
Foxconn könnte Apple-Netbook herstellen

Die Nachricht ist kurz und knapp: Foxconn Electronics könnte ein Netbook von Apple herstellen, berichtet die chinesische Commercial Times. In der letzten Zeit sind vermehrt Gerüchte um ein neues Gerät von Apple aufgetaucht, das einen Monitor mit zehn Zoll Diagonale besitzen soll.

http://www.macnews.de/news/115535.html
 
Was sagt ihr zum gerücht mit dem Refresh der MacBooks / MBPs zwecks UMTS Modul ^^

Wär ja ganz nice aber paar Wochen to late for me :(

xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh