Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das neue iTunes installiert und keinerlei Änderungen gespürt. Die erste CD hab ich damit auch schon wieder gerippt, war allet kein Ding.
 
Ja ne n Kumpel meinte auch es wär sau geil, aber irgendwo hab ich mal gelesen es sei genau das Gegenteil o_O
 
Man muss dazu aber auch sagen, dass Aussagen wie "iTunes soll scheisse sein" und "es wär sau geil" schon sehr gute Argumente sind, da lässt sich drauf aufbauen ...
 
sehe es wie FoA, habe keine Änderung bemerkt.
 
Die grösste Änderung beim neuen iTunes ist der DJ-Mode.... wenn mans denn gebrauchen kann....
 
Ach. Ich wunder mich scho was dieses "iTunes DJ" auf einmal da soll :fresse:

Naja, höre eh immer Interpretenweise :bigok:
 
nix anderes als ne umbenannte jukebox mit erweiterter funktion...läuft aber immer noch wie früher, nur halt mit dieser total überflüssigen iphone-steuerung ;)
 
Och kommt auf jeder nerdigen Geek-Party gut an ;)
 
Das sind dann nicht meine Freunde :d
 
17 Zoll? Wer will denn damit heute noch arbeiten? Mein 22er ist mir schon langsam wieder zu klein...
 
DAs Frge ich mich auch aber wen er ansprechend wird, würde ich ihn mir gut vorstellen können mit ner 1680 Auflösung
 
17 ist schon sehr klein, daran würde ich nicht arbeiten wollen :/
 
kann ich mir kaum vorstellen 17" sind heutzutage wirklich viel zu klein
und bei den aktuellen monitorpreisen würde sich wirklich jeder, der nicht unbedingt so ein all in one gerät wie den imac haben will, nen mini und dazu nen 22"er holen.
 
17 ist schon sehr klein, daran würde ich nicht arbeiten wollen :/

für ne Sekretärin oder sowas an einer Rezeption mit begrenzten Platz optimal, zB in einer Arztpraxis oder sowas! Leider glaube ich nicht, dass die gängigen Programme für den Bereich auf OSX laufen werden
 
für ne Sekretärin oder sowas an einer Rezeption mit begrenzten Platz optimal, zB in einer Arztpraxis oder sowas! Leider glaube ich nicht, dass die gängigen Programme für den Bereich auf OSX laufen werden

Mein Hautarzt hatte damals iMacs (G4) in seiner Praxis stehen.. sah gut aus und erfüllte seinen Zweck...
 
17" ist nicht riesig, wäre aber echt praktisch. Shuttle und Asus und ich glaube auch MSi arbeiten an ihren kleinen All in one Lösungen. Da kan Apple doc auch agieren, oder? So Als Wohnzimmer PC. Das Innenleben des Macmini zusammen mit dem Bildschirm des 17" MB Pros fänd ich klasse.
 
Hat nicht der kleinste iMac vor dem Update 999 Euro gekostet ??

Und jetzt ist er teurer, dafür schiebt man einen kleinen 17" nach. Hm naja. als kleiner Surfrechner ok, aber ansonsten.... Dafür ist er dann aber schon wieder zu teuer.
 
Also die Bilder zum MacBook mini sehen ja echt gut aus. Ob stimmt oder nicht sei einmal dahingestellt.
 
ich wuerde das Mini lieben, aber es ist IMHO doch etwas weit hergeholt, dafuer wurde es immer zu vehement verneint. Und ein Netbook in Apple Preissektor ist irgendwie sinnfrei ausserdem wuerde es das air zu sehr kanibalisieren
 
sieht das nicht eher nach einem neuen Air aus? Ich mein, von den Abmessungen etc sind doch die Spruenge zwischen den Produkten viel zu klein? Und dem Air fehlt schliesslich noch der angepasste Look an dieaktuelle Serie!

Und dem iPhone fehlt ne Lautlostaste!
 
Also ich sag es ist ein Fake ...
Das sieht zu sehr nach einer Kopie des Bildes vom MacBook aus.
Der mini Schriftzug ist bisl anders.
Außerdem sieht die Tastatur genau gleich aus wie bei dem Bild vom MacBook. z.B. der Punkt auf der "P"-Taste! Und dieser seltsame dunkle, scharf gezeichnete Rand um das Touchpad. Das ist vom MacBook Bild kopiert und verkleinert.

Ansonsten wär es ein schönes Gerät, fast zu schön... Das würde mit Sicherheit nicht sonderlich günstig ausfallen.

@Saible:
Fürs Air ist es zu klein ... das sieht nach 12" aus.
Aber ich finde 10" auch zu klein, das Gerät auf dem Bild wäre schon klein genug, leicht genug, schlank ... vor allem das find ich bei den NetBooks sinnlos, die sind viel zu klein was das Display betrifft, aber gleichzeitig viel zu dick .. da hat man doch nix davon wenn es 10" sind aber das Gerät mehr als 3cm dick ist und 1kg wiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dem iPhone fehlt ne Lautlostaste!

man ist nicht gezwungen eine lautlos taste auf die linke seite zu machen. könnte man auch oben hinmachen. würde sinn ergeben, weil die lautlostaste zu weit raussteht und scharfkantig ist, und deshalb immer in den iphone taschen hängen bleibt.
 
Ach hier steht mehr zur Hardware ... http://www.benm.at/?p=5574
Das erscheint mir aber zu hoch gegriffen. 64GB SSD und 5100mAh ... 5100 ?? Das kann doch nicht sein oder sind die neuen Akkus, die auch im 17" MBP verbaut sind, so gut dass man deutlich mehr Kapazität auf die kleine Fläche und auf das Gewicht hin bekommt :hmm:
Und doch nur 10,4" ? hm naja mal sehn obs überhaupt echt ist.
2GB DDR3 ... naja wünschenswert.
Aber 899$ mit SSD, dem Akku und Alu, das glaub ich nicht.
 
abwarten, ich bin auf jeden fall sehr an einem netbook von apple interessiert.

würde dann mein Macbook Pro gegen Mac Mini + Netbook tauschen wollen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh