Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicherlich weniger als WLAN. glaub nicht dass das ins gewicht faelltUMTS geht sicher ordentlich zu Lasten der Laufzeit. Ich möchte mich in der Hinsicht jedenfalls nicht zusätzlich einschränken lassen wollen.
Nen Vertrag zu nem Notebook wäre schon bitter wenn es soweit kommt.
das ist gang und gaebe, seh ich auch kein problem bei.Bei uns in Österreich gibt es schon so Aktionen, dass man für ein beliebiges Notebook um 400 Euronen weniger bezahlen muss, wenn man einen 24 Monatsvertrag mit Mobilem Internet dazu nimmt, ich bin mir also ziemlich sicher, dass die Zeit von Notebooks mit Vertrag noch kommen wird
WLAN-Module und Router laufen ja nach Einsatzgebiet mit maximal 200 mW - 1000 mW (meist jedoch mit weit weniger). UMTS-Module dürfen meines Wissens nach nur 125 mW verbrauchen, das läge dann darunter. Problematisch wird das aber, wenn kein UMTS-Netz verfügbar ist und die Sendeleistung nach oben geschraubt wird, dann geht das schnell mal bis auf 2 Watt.
Und das sind nur die reinen Module, da kommt ja noch einiges dabei. Also einen Einfluss auf die Akkulaufzeit hat es, die Frage ist wie groß der ist.
..aber mit mit UMTS
Was bitte ab sofort auch für alle Macbook Varianten gilt.
Werden ab jetzt also alle Macbooks von Apple mit UMTS ausgeliefert?