Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß eigentlich einer vielleicht wann der neue IPOD touch rauskommt?
und vielleicht worin er sich vom Vorgänger untscheidet, desweiteren bin ich gespannt wieviel der dann beim Start kosten wird.
 
Man munkelt ja, dass im Juni ein neues iPhone mit 32GB vorgestellt wird... außerdem soll Navigon wohl ihre Navigationssoftware für das iPhone vorstellen... man darf gespannt sein. Ich gehe übrigens davon aus, dass das neue Update auch erst im Juni kommen wird.
 
kein Problem. Ach da könnte ich ja auch glatt antworten :d

Also was kommt weiss nur Apple, alles andere ist bei Apple, je nach Kompetenz, nur spekulatives bis fundiertes Herumgerate. Das der neue Touch sicherlich auch wieder mit einem Speicherupgrade kommen wird ist jetzt nicht sonderlich unwahrscheinlich, alles andere kann man aber nur vermuten.

Mit iPods rechne ich allerdings im Juni nicht. Ich gehe davon aus, das es im Juni nur das neue iPhone und wahrscheinlich auch das 3.0-Update mit den daraus resultierenden Apps (Navigation etc.) geben wird.
 
Davon kann man allerdings ausgehen ;) Was stört Dich denn an dem "Alten" ?
 
Eigentlich nix, ich kenne 3 die eins haben, aber wenn dann will man sich ja von den anderen unterscheiden. Deshalb warte ich aufs neue. Ich mag jetzt keine 180€ investieren und dann wieder in 6 Monaten nochmal eins kaufen. Das dumme ist wenn das neue rauskommt wird man das alte auch schwerer verkaufen können und nicht zu einen guten Preis, ist ja kein MAC Book.

Ein paar von meinen Freunden haben die 8 GB Version, nur alleine die Spiele wie Sim City benötigen 200-300MB !, wenn ich mir denke ich will auch meine Musik raufspielen (5GB), vielleicht 1-2 Filme (1,5 GB) ist der IPod voll.

Derzeit kostet der 8GB Verison 180-200€, die 16GB 250-270.
Warscheinlich kostet im Winder die neue Generation auch nur um die 250€ aber dafür mit vielleicht 32GB was ich benötige.

Mein Vater hat diesen fetten schirchen IPOD Video 120GB, aber der ist optisch kacke und macht nichts her. Einfach nur klumbig das Teil.
 
Genau noch rechtzeitig um alles fürs Weihnachtsgeschäft auf Wunschzettel zu bringen und mit den alten Modellen die school-Aktion zu starten.
 
jap, ipods sind im september dran. wie immer..

wie siehts denn mit neuen MBPs aus? Koennte Juni realistisch sein?
 
Was erwartet ihr eigentlich für neue MBs und MBPs? Wenn überhaupt, dann wird das ein kleines Update sein, Hier und da etwas schnellere CPU + HDD und vielleicht UMTS mit drin, aber mehr wird da sicher nicht kommen.
 
Irgendein Chinese der Foxconn nahe steht hat folgendes ausgeplaudert:

- 600MHz CPU Speed (up from 400MHz)
- 256MB RAM (up from 128MB)
- Digital Compass and FM
- 3.2 megapixel camera with auto focus
- 32GB size
- No major changes in battery, screen and external casing.

Macht gerade die Runde durch sämtliche Seiten.
 
Was erwartet ihr eigentlich für neue MBs und MBPs? Wenn überhaupt, dann wird das ein kleines Update sein, Hier und da etwas schnellere CPU + HDD und vielleicht UMTS mit drin, aber mehr wird da sicher nicht kommen.
mein aktuelles MBP hab ich mir eine Woche gekauft bevor die neuen rauskamen, das soll mir nimmer passieren.

Ne, viel erwarte ich mir nicht. Der neue Akku vom 17er, CPU schneller, groessere schnellere Platte/billigere SSDs und das Non Glossy Display. Also nur ein wenig Evolution...
 
Aber eine Woche davor war doch klar das da was neues kommt oder nicht?

Von deinen Erwartungen für eher unwahrscheinlich halt ich persönlich das mit dem Akku und dem Non-Glossy-Display. Ich denke mal langsam aber sicher sollte man sich davon verabschieden, die Non-Glossy-Option war das letzte Zugeständnis in der Richtung.
 
war damals nicht so drin in der "Szene" ausserdem war Not am Manne... ne Woche ohne Rechner war halt nicht drin.

Wieso sollte der Akku unwahrscheinlich sein?
 
Na dann ist der Schritt nachzuvollziehen.

Na man braucht beispielsweise noch Unterscheidungsmerkmale zwischen den einzelnen Modellen. Ausserdem dürfte der neue Akku (du meinst sicher die Version in den MBPs) wohl etwas teurer sein als die aktuell verwendeten.
 
gut, im MB wuerde ich es einsehen nicht den neuen Akku zu bringen eben um den Abstand zu wahren, im MBP aber nicht. Das ist die selbe Klasse.
 
Irgendein Chinese der Foxconn nahe steht hat folgendes ausgeplaudert:

- 600MHz CPU Speed (up from 400MHz)
- 256MB RAM (up from 128MB)
- Digital Compass and FM
- 3.2 megapixel camera with auto focus
- 32GB size
- No major changes in battery, screen and external casing.

Macht gerade die Runde durch sämtliche Seiten.

Ja da kann ich nur hoffen, dass sich an der Qualität des Gehäuses schon was ändert! Das 3G ist grauenhaft im vergleich zum 2G. Das Kunststoff hält ja gar nix aus. :rolleyes:
 
aber wieso denn FM? Damit wuerde sie sich ja in eigene Fleisch schneiden
 
evtl. wollen das die Mobilfunkbetreiber, damit evtl. weniger übers internet Radio hören!?
Wobei ich auch nicht glauben kann, dass das so viele machen oder geht das überhaupt!?
 
Sicher geht das, dafür gibt es jede Menge Apps, und das funktioniert auch ganz gut. Könnte natürlich sein, dass es damit zusammen hängen würde. AT&T scheint ja derzeit etwas unter der hohen Last durch iPhone Nutzer zu leiden.

Aber erst mal abwarten, ob es überhaupt kommt.
 
AT&T war so klug keine Volumeneinschränkung vorzusehen und hat jetzt massiv Probleme. Die bösen iPhone Besitzer nutzen das Internet zu stark.
Von E-Mails abrufen wirds wohl kaum kommen, da dürfte das iPhone relativ saprsam sein. Auch surfen wird wohl nicht so viel ausmachen, auch wenn die Webseiten (fast) komplett geladen werden.
Internet-Radio verursacht aber nicht gerade wenig Traffic, wenn das also viele nutzen kann das durchaus ein Grund sein. Wobei dann immer noch fraglich ist ob FM dran was ändert. Allerdings hat man FM so ziemlich überall aber Internet, das schnell genug ist bei weitem nicht.
 
Gibt's was neues zu dem Vorstellungstermin der neuen/dem Update der neuen Mac Books?
Auf mac rumors konnt ich leider noch nichts finden :(
 
Nein, nichts neues. Vielleicht zur WWDC was, Montag abwarten. Ansonsten wird es wohl dauern bis der MacBook-Zyklus wieder dran ist, also im Herbst.
 
Nein, nichts neues. Vielleicht zur WWDC was, Montag abwarten. Ansonsten wird es wohl dauern bis der MacBook-Zyklus wieder dran ist, also im Herbst.

Der Zyklus war aber in den letzten Jahren immer 2x im Jahr. Wenn es im Herbst ist, dann wäre ein Jahr nix passiert. Das glaube ich nicht.
Ich hoffe auf ein Update am Montag :d
 
Ich glaub der Montag gehört dem iPhone :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh