FischOderAal
Keksjunkie
Die iMacs haben ja afaik auch Mobilprozessoren, daher dürften die auch die Arrendales bekommen (Architektur ist übrigens Nehalem ).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[ironie]eSATA vermutlich ... oder den Express-Card-Slot für USB 3.0 und SATA 3.0 Erweiterungskarten ...[/ironie]
und wenn ich dann sehe "[Printed]-Redakteur" muss ich deine Objektivität doch stark in zweifel ziehen bei den Texten die du hier so los lässt
Also um ehrlich zu sein hätte ich schon gerne einen anständigen MacOS BluRay Player. Was nützen einem riesige tolle Displays wenn man gängige HD Filme nicht abspielen kann. Die Auflösung der HD Filme aus'm Apple Store finde ich nicht gerade berauschend, dazu nur eine Sprache und keine Extras.
und die 13" sind durch die änderungen und das pro kein stück attraktiver geworden meine ich
meinst du nicht das ein Unternehmen Interesse daran haben sollte zu wissen warum seine Produkte nicht gekauft werden insbesondere dann wenn es nachteile zu Konkurrenten sind ?
@ebola es geht nicht darum eine eigene Meinung zu haben das ist auch gestattet aber als Redakteur sollte man sich diese Meinung auch objektiv bilden sonst läuft man einfach gefahr nur zum handlanger einer firma oder besser zum Lobbyisten zu werden ob man damit mehr Leser erreicht wenn jedem klar ist das man dort keine Objektive Berichterstattung zu erwarten hat ?
Was stoert dich denn eigentlich an der Apple 'Dockingstation'? So weit ich das vergleiche hat sie nicht sonderlich was weniger als die HP von meinem Dad!
Apple möchte keine Lizenzgebühren zahlen... Das haben wir von den ganzen proprietären Müll Die paar Lieder die ich über Coke-Fridge von iTunes habe kann ich auch nicht direkt auf meinem Sansa Fuze wiedergeben...
...
ein wirklicher fortschritt wäre ein esata gewesen controler ist eh auf dem board
apple ist auch die einzige firma die meint sich kein Micro In leisten zu müssen
man könnte ja ein headset anschließen das geht nur mit windows auf dem mac ...
...
Hey das design ist ohne frage toll aber bis jetzt hat mich in den meisten fällen noch immer das Display bei apple so dermaßen enttäuscht das ich die geräte posttum zurückgeschickt habe das hat nichtmal was mit Glossy oder nicht zu sondern mit den miesen Blickwinkeln der Displays und der fast nicht vorhandenen stabilen Farbwiedergabe und noch ein paar andere Kleinigkeiten
da Apple eher Displays verbaut du unter dem durchschnitt liegen ...
meinst du nicht das ein Unternehmen Interesse daran haben sollte zu wissen warum seine Produkte nicht gekauft werden insbesondere dann wenn es nachteile zu Konkurrenten sind ?
LAN ist bei einem Notebook mit WLAN-N doch nun wirklich über
buzzer schrieb:Micro: Also MicroIN kann die Schnittstelle doch.
eSata:. Hm wofür? USB3 kommt nächstes Jahr.
Du wuerdest das Argument nicht bringen wenn du informiert waerst. Das war eher ein Eigentor!
Die Frage ist welche Restverkabelung du uebers MacBook noch machen moechtest? Und nun ja ... das mit dem Monitor kannst du so nicht sagen. An ne normale Dockingstation gehen auch keine 2 Monitore
ah ok du hast keine Argumente mehr macht nix
du hast argumentiert sie muessten auf solche Wuensche und Aeusserungen schon was geben und daher dem Trend von eSata und Display (wie du ja sagtest) folgen. Die Verkaufszahlen zeigen, dass dem nicht so ist. Haettest du dich darueber informiert wuesstest du das Apple garnix auf eSata geben muss oder sonstiges sondern offentsichtlich sehr gut faehrt mit dem was sie tun!
um dir mal deinen eigenen Satz zu erklaeren: du sagst, Apple verkauft seine Produkte nicht da sie Nachteile gegenueber ihren Konkurrenten haben.
Meine Antwort: Apple verkauft weit aus mehr Produkte als Dell im gleichen Sektor zur Zeit und du solltest Argumente erst pruefen bevor du sie bringst.
Deine Antwort: ich haette kein Argument und wuerde deine Posts nicht lesen
Ich hab die Diskussion nicht in die Richtung getrieben, mir ging es lediglich dadrum das dein Argument nicht zieht, denn es ist ganz offentsichtlich so, dass Apple ganz gut sieht was der Kunde moechte und das auch umsetzt. Anders kann ich mir die Verkaufszahlen nicht erklaeren!
ein wirklicher fortschritt wäre ein esata gewesen controler ist eh auf dem board
apple ist auch die einzige firma die meint sich kein Micro In leisten zu müssen
man könnte ja ein headset anschließen das geht nur mit windows auf dem mac ... aja statt einem Express-Card-Slot der einem ja weitestgehende Flexibilität bei der Erweiterung mit Schnittstellen geben würde die Apple aufgrund Fehlender Dockingstation nicht bietet verbaut man lieber einen SD-karten slot und zwar nur SD kein multicardreader nein man unterstützt nur SD ...
insbesondere auf so aussagen wie "Die Glossy Diskussion ist die gleiche - wen interessiert es denn ob ihr es moegt oder nicht?"
ein unternehmen sollte sowas schon interessieren wenn es von einer Kaufentscheidung abhält meinst du nicht ?
Das ist ganz allein DEIN need und muss noch lange nichts sein was die Massen verlangen. Dennoch stellt man es immer wieder so dar als waeren solche Punkte (ganz besonders ein anti-glare display) ein Wohl an die Allgemeinheit