aber alles in allem sind die aenderungen zu unbefriedigend um ein aktuellen Geraet zu ersetzen
Ab und an muss Apple ja auch Regenerationsphasen fürs Konto einschieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber alles in allem sind die aenderungen zu unbefriedigend um ein aktuellen Geraet zu ersetzen
ist ja leider nicht nur der Akku. Datentransfer per USB geht garnimmer, keine Seriennummer mehr und so weiter. Ich geh morgen erstmal zum Cancom und da bisl stunk wegen der Seriennummer. Die haben irgendwie vergessen die auf mein neues Logicboard zu flashen...
zumal ich ja von der Firma ein neues kriegen wuerde HaltDas macht es natürlich nicht gerade leichter zu warten.
Mich wundert eh warum Apple ueberhaupt noch unterscheidet? Ist doch eh nur die externe Grafikloesung und die groesse.
Irgendwie hab ich so ein wenig das Gefühl, dass Apple mehr und mehr auf Mobilität baut. Mh. Ich will verflixt noch mal n Imac ohne Monitor
btw. eins ist Positiv, da es das weiße MB noch gibt, ist der Preisverlust von meinem gebrauchten nicht so groß wie ich erst dachte
Eigentlich müsste ja Anfang nächsten Jahres die nächste Generation schon wieder kommen!? Oder für wann sind die mobilen Nehalem angesetzt?
Bis dahin ist wohl auch die neue Fertigungstechnik verbessert und evtl. auftretende Probleme behoben.
Weis einer zufällig schon ob man an die Speicher ran kommt ohne alles zu zerlegen?
das wird sich noch zeigen in wie weit das neue besser istdas neue mb hat glossy aber das display ist nun 1000mal besser geworden.
Sehr interessant: http://macnews.de/News/Hardware/Ausgepackt_und_aufgeschraubt_Die_neuen_Apple-Notebooks/111794.html
Fetsplatte wechseln ist also kein Probelem, aber es spiegelt dolle