Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 3 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ein vergünstigter Mac-AppStore-Preis. :d Das erhöht die Verbreitung und die Akzeptanz des Mac AppStores, da man dort Software preiswerter bekommen kann.
 
Da bin ich ja mal gespannt. Die letzte Version von Final Cut war für mich ja eher ein sterbener Riese. Gerade durch die gute Integration von After Effects und den dadurch deutlich besseren Workflow ist für mich Premiere einfach das bessere Programm geworden, dass auch deutlich schneller zu Ergebnissen führt. Aber wenn wirklich viel geändert wurde - mal sehen.
 
Apple Store ist offline. iMac wird zu 99% aktualisiert. iWork war auch kurz in der Gerüchteküche zu finden. Bin gespannt was es gibt...
 
Wird bestimmt ein Update vom iMac ...

Wenns das Air auch schon trifft, was ich nicht denke, dann kann ich mich mit dem Kauf nicht mehr zurückhalten ;)
 
Und iWork 11 deutet sich wohl auch an.
 
Da es kein 2,7 Ghz Sandy Bridge Quad-Core gibt, würde das heißen da sind noch die alten Lynnfield drin mit 2,67 GHz drin. Das wäre aber extrem schwach von Apple.
 
Es gibt einen: i5-2500S (2,7GHz, 3,7GHz Turbo). Ist ein Stromspar-Modell.
 
Das ist ein Core i5-2500S oder nicht?

Edit zu langsam ;)

2. Edit: Und die anderen dann ein Core i5-2400 und ein Core i7-2600?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der irische Apple Store ist wieder online, aber da scheinen sich grad alle drauf zu stürzen :d

Es gibt auf jeden Fall neue Macs, soviel ist sicher.

edit: Der deutsche ist auch wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
21.5" 2.5GHz Quad Core i5, AMD 6750M, 500GB, $1199 | €1149
21.5" 2.7GHz Quad Core i5, AMD 6770M, 1TB, $1499 | €1449
27" 2.7GHz Quad Core i5, AMD 6770M, 1TB, $1699 | €1649
27" 3.1GHz Quad Core i5, AMD 6970M, 1TB, $1999 | €1899

MacRumors.com, andere CPUs und Graka (beim Topmodell) als BTO.

EDIT: €-Preise hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gerüchte scheinen soweit alle richtig gewesen zu sein.

Thunderbolt, FaceTime HD, Sandybridge und die AMD GraKas. Fehlen nur noch die deutschen Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. :)
 
Hoffentlich ist es kein Software Fehler, sondern ein tatsächlicher Hinweis auf eine beleuchtete Tastatur. Meine MBP Tastatur sieht einfach viel besser aus als meine Wireless Tastatur.

Es gab dann übrigens gestern noch ein paar weitere Meldungen/Gerüchte, neben dem Ganzen iMac-Kram.

1) Apple hat einen der Miterfinder des THX-System von Lucasfilm's eingestellt, der sich hauptsächlich im Audio-Bereich bei Apple betätigen soll.

2) Das Neue OS X Lion soll definitiv über den Mac App Store verteilt werden. Apple sagt sogar dass dies der Hauptdistributionsweg sein soll.

3) Laut Berichten sollen im Laufe der nächsten Monate alle Apple Geräte, die dieses Jahr noch kein Update erhalten haben, ein Update erhalten. Das wären dann Mac Mini, Macbook und Mac Pro.

4) Außerdem soll Apple wohl planen die nächste iPad Generation mit einem 3D Display auzustatten. Zumindest gab es wohl einige Meldungen von Contentlieferanten, welche wohl ihre Inhalte fürs iPad planen auf 3D umzustellen.

Quellen für die ganzen Sachen befinden sich bei macrumors.com, tuaw.com und 9to5mac.com. War zu faul jetzt alles einzeln raus zu suchen :d
 
Beleuchtung macht aber nur bei der Tastatur mit Kabel Sinn ...

Und auch da weiß ich nicht so wirklich, ob ich das brauche.
Wenn ich zuhause vor einem großen Monitor sitze, habe ich meist ohnehin ne Schreibtischlampe oder so an. Und wenn nicht, reicht in 99% der Fälle das Licht des Monitors tippen.
Aber mal sehen... :)
 
Hoffentlich ist es kein Software Fehler, sondern ein tatsächlicher Hinweis auf eine beleuchtete Tastatur. Meine MBP Tastatur sieht einfach viel besser aus als meine Wireless Tastatur.

Es gab dann übrigens gestern noch ein paar weitere Meldungen/Gerüchte, neben dem Ganzen iMac-Kram.

1) Apple hat einen der Miterfinder des THX-System von Lucasfilm's eingestellt, der sich hauptsächlich im Audio-Bereich bei Apple betätigen soll.

2) Das Neue OS X Lion soll definitiv über den Mac App Store verteilt werden. Apple sagt sogar dass dies der Hauptdistributionsweg sein soll.

3) Laut Berichten sollen im Laufe der nächsten Monate alle Apple Geräte, die dieses Jahr noch kein Update erhalten haben, ein Update erhalten. Das wären dann Mac Mini, Macbook und Mac Pro.

4) Außerdem soll Apple wohl planen die nächste iPad Generation mit einem 3D Display auzustatten. Zumindest gab es wohl einige Meldungen von Contentlieferanten, welche wohl ihre Inhalte fürs iPad planen auf 3D umzustellen.

Quellen für die ganzen Sachen befinden sich bei macrumors.com, tuaw.com und 9to5mac.com. War zu faul jetzt alles einzeln raus zu suchen :d


interessant:

Besonders das der Mac Pro ein update bekommt, ich hoffe ein vernüpftiges.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh