Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 3 ***

Kannst ja schöne Vergleichsfotos präsentieren, wenn sich etwas an der Kühlung ändern sollte. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaube ich nicht, aber ich werden den Schlitten einfach tauschen und die 2x Quad-Core-Xeons an Apple zurückschicken, merken die sicher nicht ;)

Aber warum kommen diese Gerüchte eigentlich gerade jetzt auf? Was hat der Intel Core i7 980X mit dem Mac Pro zu tun? Das verstehe ich noch nicht ganz.

Hmm muss gestehen das mir das Macbook Pro Update lieber wär.....dann könnte ich mich entscheiden ob sichs rentiert ein neues zu nehmen oder ein altes Modell im Ausverkauf

Versteh ich jetzt nicht, ich schreib da mit beiden Dauemen, das geht wesentlich schneler als mit einem Stift.

Beim iPad hatte ich mir ein Wacom mit Stift und Touch gewünscht. So hätte das Gerät wenigstens Sinn gemacht.

Aber egal, back to Topic!

Ich werd wohl oder übel heute ein 3GS bestellen. Mein Vertrag läuft noch bis zum 19.4.
Naja egal, wenn das nächste iPhone so toll wird, dann kann ich das 3GS ja auch verkaufen.

Ich denke, meine daumen sind einfach zu dick um mit zwei Fingern zu tippen :fresse: deshalb bin ich mit einem stift glücklicher...aber das iphone an sich ist schon klasse, keine frage! nur hat es eben auch noch macken!

und ja, ein ipad mit wacom-technik, dessen inhalte sich am besten noch kabellos per mobile me an einen anderen mac schicken lassen, dann hätte ich das ipad schon vorbestellt ;)

Aber warum kommen diese Gerüchte eigentlich gerade jetzt auf? Was hat der Intel Core i7 980X mit dem Mac Pro zu tun? Das verstehe ich noch nicht ganz.
Gibt doch nun auch die ganzen Xeon 56xx CPUs. Zumindest bei FUJITSU kann ich sie im RX300S6 schon konfigurieren und auch bestellen. :)

Ja offiziell gibt's die ja noch nicht ;) Aber der Core i7 980X kommt ja auch erst am 16. in den Handel :)

Apples Online-Store ist down. Nur für die Vorbestellung des iPads oder kommt da mehr? ;)

Tja, war wohl mal wieder nix mit "mehr".

Naja gibt ja noch einige Dienstage im Jahr 2010.

Ich bin gespannt, ob das Macbook white Unibody auch upgegradet wird. So ein Core i5 520 würde ihm gut stehen.

Ich denke auch nicht, dass ein Core i5 Einzug in das normale Macbook erhält. Wenn dann gibt es einen i3. Apple muss schließlich zusehen, dass wieder ein größerer Unterschied zwischen den beiden 13 Zöllern besteht. So wie jetzt ist das ja kein Zustand.

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.3 Build 10D571 für Entwickler

Apple Seeds Mac OS X 10.6.3 Build 10D571 to Developers - Mac Rumors

Im Unterschied zur letzten Version:

- Issues addressed that caused background message colors to display incorrectly in Mail when scrolling
- Issue resolved that caused machines using BTMM and the Bonjour Sleep Proxy to wake unexpectedly

Weiß denn jemand, ob schon erste Notebooks mit nVidias Optimus Technologie angekündigt wurden? Ich gehe mal schwer davon aus, dass die in den neuen MBPs zum Einsatz kommen wird, da das Umschalten der Grafikeinheiten aktuell ja nicht so "Apple-like" von statten geht.

mfg
Link

Ich schmeiss mal eine iPad-Frage in die Runde:

Denkt ihr, das iPad wird auch wieder so ein Hacker-Ding wie das iPhone?

Weiß denn jemand, ob schon erste Notebooks mit nVidias Optimus Technologie angekündigt wurden? Ich gehe mal schwer davon aus, dass die in den neuen MBPs zum Einsatz kommen wird, da das Umschalten der Grafikeinheiten aktuell ja nicht so "Apple-like" von statten geht.

Es gibt schon Windows-Notebooks mit NVIDIA Optimus. Zu Apple weiß keiner was.

Nein, zumindest fällt der ganze Kram für den Unlock weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss mal eine iPad-Frage in die Runde:

Für kommt drauf an, wie es genau mit dem Sim-Karten-Angeboten sein wird. Bieten alle großen Telefonkonzerne und womöglich ihre Billiganbieter auch solche Karten an, kann jeder nach seinem Gusto sich Tarife wählen. Daher sehe ich schonmal einfach aufgrund des fehlenden SimLocks hier weniger Gefährdung.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass gerade im Neuen "Bücher"-Markt wieder eine Jailbreakwelle ausbricht. Filme kann man ja weiter locker über iTunes einspielen...

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass gerade im Neuen "Bücher"-Markt wieder eine Jailbreakwelle ausbricht. Filme kann man ja weiter locker über iTunes einspielen...

Wenn ich mich recht entsinne, kann man doch eigene Epubs ohne Jailbreak auf das iPad übertragen. Ich mein, das hab ich irgendwo gelesen.
Wenn dem so ist, wäre der Jailbreak in dem Zusammenhang ja kein Mehrwert.

Ja, EPUB-Dateien lassen sich über iTunes in iBooks importieren.

mfg
Link

Bisher wurde Nvidia Optimus nur für win7 bereitgestellt laut nvidia (Homepage).
Ich glaub auch irgendwie das das alles noch ein bisschen dauert :/

So gibt mal wieder neue Gerüchte zu neuen Mac Modellen. Der Preisanstieg ist natürlich weniger schön, aber wenn die Geräte es wert sind, ist das Ok für mich.

Wie man in der Grafik allerdings sehen kann sind es keine US $ sondern Australische $, ein kleiner Unterschied, da der A$ niedriger steht als der US $. Somit wären 1899A$ 1270€ - Aber es weiss ja auch niemand ob nicht vielleicht doch nur noch die 15,4" zu den MBPs gehören, die starten ja in Amerika auch ab 1700 US$, was den 1899A$ schon wieder absolut gleich kommt.

Edit : übersehen : in der "eventuellen" Online-Anzeige steht 3 verschiedene Modelle der MBPs, dass Apple ein 21" Macbook herausbringt ist eher gering, daher wohl von 13-17", wäre also doch ein sehr deutlicher Preisanstieg
...aber : Gerüchte sind Gerüchte, muss ja nichts dran sein, war an den bisherigen ja auch fast nie :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wo man den Preis ganz gut vergleichen kann, ist beim Macbook Air. Das ist 400 AUD teurer geworden - das wären etwa 300 Euro. Das wäre schon eine Stange Geld.

Eventuell bekommt das 13" MBP auch ne extra Grafikeinheit und hat deshalb den höheren Einstiegspreis. Sinnvoll wäre es zumindest...

mfg
Link

Eventuell bekommt das 13" MBP auch ne extra Grafikeinheit und hat deshalb den höheren Einstiegspreis. Sinnvoll wäre es zumindest...

mfg
Link

Mag schon sein, die Frage bleibt nur, ob es den Preisanstieg wert ist - irgendwann ist bei mir auch einfach eine Grenze erreicht, die ich nicht mehr bereit bin auszugeben ...aber mal sehen was an den Gerüchten überhaupt dran ist :wink:

Stimmt schon. Besser wäre es natürlich die Wahl und damit auch einen niedrigeren Einstiegspreis zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh