Hier geht's weiter zum Mac mini: http://www.hardwareluxx.de/community/f197/apple-stellt-neuen-mac-mini-vor-722905.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte der iMac ein Update bekommen? In welchem Bereich?
Ich finde schon das sie bei iMac den Core2Duo so langsam mal in Rente schicken können. Hier zieht weder die Ausrede mit nicht vorhandenem Platz noch mit dem thermischen Design. Clarkdale plus ATi 54xx/55xx finde ich kann man schon in den Einstiegs-iMac verbauen.
Ich finde schon das sie bei iMac den Core2Duo so langsam mal in Rente schicken können. Hier zieht weder die Ausrede mit nicht vorhandenem Platz noch mit dem thermischen Design. Clarkdale plus ATi 54xx/55xx finde ich kann man schon in den Einstiegs-iMac verbauen.
Ich hätte gern ein 10" macbook air. Mein Mbp is mir zu unhandlich, um es mal eben mitzunehmen. Ein normales netbook mit windows will ich nich (hab ich zwar, aber geschenkt bekommen. Benutze es höchstens zum skypen auf dem sofa)
Das MBP wurde doch erst im April aktualisiert. Vor November würde ich nicht mit einem Update rechnen.
Wenn, dann gibt es eh nur neue CPUs oda so. Vllt mal ein kleiner Quadcore im MBP