so auf apple.com sind die neuen imacs thema
max 2.8 ghz c2d
ati radeon hd (bei denen hat sich noch nicht rumgesprochen, das das jetzt amd radeon hd heisst
)
2.0ghz, 20" - hd2400xt mit 128mb
2.4ghz, 20" / 2.8ghz, 24" - hd2600 PRO 256mb
also grafikleistung schon mal eher enttaeuschend, kein 17" mehr, dafuer aber auch nix weltbewegendes am oberen ende, nur ein 24".
ram bis maximal 4gb, ...
hm propzessoren regulaer bis 2.4ghz, aber den 24" kann man auf einen 2.8ghz c2extreme updaten. was heisst hier updaten?? nachtraeglich oder gleich kaufen mit dem, gleich mal checken.
800 mhz fsb
hdd's: 20" 2.0ghz - 250gb (500gb), 20" 2.4ghz - 320gb (750gb), 24" 2.4ghz - 320gb (1tb)
http://www.apple.com/imac/technology/
preise noch nix bekannt. store wird gerade aktualisiert.. verdammt was dauert das so lange.. hier ist zwar erst knapp 10 uhr, aber in sf / cupertino ist nu 13 uhr (lahmer haufen...)
lokaler apple store ist auch ewig weit weg.. also meh, sonst haette ich mal pix gemacht
designtechnisch haette ich mir auch etwas mehr erhofft. nen schickes kleines schwarzes zum beispiel... oder aber das der dicke rahmen unterhalb des displays verschwindet, und die kiste dafuer lieber etwas in die tiefe waechst.. naja.
/edit.. mist, netzausfall hier zwischenzeitlich... mah
also hier geht der us store im moment nicht... gibts die preise im de store??
btw sehe ich das richtig... im de-store gibts den mac mini jetzt offiziell mit c2d? also von wegen ende der fahnenstange da... aber die preise sind ja auch nicht ohne 599 bzw 779eur.. ohoho. hm die imac preise sind ja auch nicht gerade ohne.. jedenfalls die deutschen..