Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah jez

yeah 600. post ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11:25AM: "Introduced multitouch on iPhone, what about for the Mac?"

Steve: "Makes sense for the iPhone, not sure it makes sense in the Mac. Classify that as a research project."

Bin mal gespannt wie Apple das für die Macs umsetzen will, und was es marktreif wird.
Wäre natürlich auch für ein Notebook interessant, bei dem die Tastatur durch ein großes Touchpad ersetzt wird...

Edit: Diese schwarze Umrandung beim iMac fällt mir jetzt erst auf. Passt imo nicht richtig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
imackeyboard420070807pc2.jpg


:d :d :d
 
Hmmm, der neue iMac sieht interessant aus... schaue ihn mir gerade auf apple.com an...
 
Ist ja auch mehr als Gag gedacht. Und der ist gelungen :)
 
iMac gefaellt mir garnicht, tastatur ist nach meinem macbook erfahrungen zum arbeiten unbrauchbar... schade...

aber neuer mac mini ist fein :)
 
ich will den neuen mini sehen :eek: :eek: :eek:

Optisch wird sich wohl nichts getan haben ^^
C2D Update, und vllt mit ner etwas besseren Grafikkarte?! :confused:

burnout, was gefällt dir denn an der Tastatur nicht? Ich finde die weiße Apple Tastatur eher nicht so gut. Im vergleich zu den Laptop tastaturen hacken die Tasten gelegentlich und der Druckpunkt ist auch nicht so optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
burnout, was gefällt dir denn an der Tastatur nicht? Ich finde die weiße Apple Tastatur eher nicht so gut. Im vergleich zu den Laptop tastaturen hacken die Tasten gelegentlich und der Druckpunkt ist auch nicht so optimal.
mir liegen die tasten nicht, laesst sich irgendwie nicht smooth tippen. die weisse mac pro dagegen ist einfach nur ein traum, die beste tasta die ich je hatte.

aber: geschmackssache
 
Ich hätte gedacht, dass etwas zur bevorstehenden "Product Transistion" gesagt worden wäre. Der Finanzchef hatte ja so etwas bei der Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen erwähnt und verringerte Gewinne für das laufende Quartal aus diesem Grund angekündigt.
 
hey, joker :)
schade, dass du so schnell aus dem IRC raus bist. Wollte dich noch fragen wo du das her hast? Und ob sich sonst noch etwas geändert hat.
 
Hmm... ich will nicht hetzen... aber diese ganzen iPod und neue Produktlinie Tipps waren ja mal voll für die Katz ;) bin beruhigt das Gerüchte immer Gerüchte bleiben werden...

Geiles Event, find ich mal wieder eine sehr gute Zusammenstellung der Neuerungen...
 
ich haette eher auf nen guenstigeren mac mini gehofft. so kauf sich doch niemand einen, weil der imac einfach lohnender ist.
Hinzugefügter Post:
Hmm... ich will nicht hetzen... aber diese ganzen iPod und neue Produktlinie Tipps waren ja mal voll für die Katz ;) bin beruhigt das Gerüchte immer Gerüchte bleiben werden...
die neue produktlinie kommt schon noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was alle immer mit den iPods für "Probleme" haben und neue Produkte wollen?! Spielen die aktuellen Player keine mp3's mehr ab? ;)
 
Der kleinste iMac kostet jetzt das Doppelte des kleinsten Minis, denke schon das sich das einige überlegen. Ausserdem passt der Mini einfach perfekt ins Wohnzimmer.

Store ist jetzt wieder online, im neuen Design..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die günstigeren Minis gibts jetzt halt bei den Mac Kleinanzeigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh