Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bei 9to5mac gibt es mal wieder neues zum iPod, diesmal jedoch ohne Fotos, Apple Legal lässt grüßen. Dazu muss man vielleicht sagen, dass 9to5mac in letzter Zeit die beste Trefferquote unter den ganzen Rumor Seiten hatte. Heute geht es hier auf jeden Fall um den neuen großen iPod. Kurze Zusammenfassung:

iPod Touch soll er heissen
OS X System
Home Button
480*320 Touchscreen
Cover Flow
Schwarz, ohne den silbernen Rand des iPhones
etwas dicker als das iPhone

Erwartet werden die neuen iPods im September..

Mockups gibt es übrigens auch ein paar zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das iPhone in Deutschland eigentlich schon freigegeben? In diversen eBay Auktionen kann man es dem Anschein nach ja schon erwerben.
 
Es gibt durchaus Leute die das iPhone nach Deutschland importieren, aber es hat dann immer noch den Simlock. Man kann es aber auch hier nutzen, wenn man den großen Aufwand nicht scheut. Bei iphoneblog.de hat zum Beispiel jemand sein iPhone entsperrt. Ist aber recht aufwändig, und man braucht ein TurboSIM dazu.
 
ich will Expose für die offenen Tabs in Safari. Das wär stark :)
 
junge, wann kommt endlich mal ein release termin für Leopard!!!!! habe mir gerade 1116€ zusammen gearbeitet und wollte damit das "mittlere kleine MB" sowie mini DVI auf DVI bestellen =) (über fh münster) da gibts rabatt.

aber wenn nun am 01.10 leopard raus kommen würde, könnte ich warten. nicht, dass ich bis oktober warte und dann noch mal bis dezember usw... :(

weiß denn keiner was genaues?!?!?
 
oder 0800CALLSTEVE
 
Ganz sicher nicht am 1. Oktober aber sehr sicher im Oktober... das ist für Apple Verhältnisse doch schon sehr präzise ;)
 
junge, wann kommt endlich mal ein release termin für Leopard!!!!! habe mir gerade 1116€ zusammen gearbeitet und wollte damit das "mittlere kleine MB" sowie mini DVI auf DVI bestellen =) (über fh münster) da gibts rabatt.

aber wenn nun am 01.10 leopard raus kommen würde, könnte ich warten. nicht, dass ich bis oktober warte und dann noch mal bis dezember usw... :(

weiß denn keiner was genaues?!?!?

so, meine Kristallkugel sagt "when it's done"
 
ich denke auch dass Oktober realistisch ist. So wie es ausschaut, nähert sich Leopard seiner Fertigstellung. Informerit euch mal auf den einschlägigen Seiten wie mactechnews.de, macworld com, hardmac.com oder tuaw.com
 
Viel eindeutiger hätten sie es wohl auch nicht machen können :d
 
wer auch immer diese einladung gemacht hast, er hat ne super musikgeschmack. ich sehe da ein flaming lips album :)

bin mal gespannt auf die neuen iPods. eigentlich koennten durchaus alle Serien ersetzt werden.
 
Das wird sich zeigen wenn die neuen da sind... beim letzten upgrade der iPod Videos hat es sich meiner Meinung nach nicht gelohnt... schon gar nicht für die Jungs die nen 30GB hatten... denke da war der Wertverlust einfach zu hoch... hab auch alle iPods der aktuellen reihe und hab kurz mit dem gedanken gespielt diese vor dem event zu verkaufen... aber a) wäre es tierisch ärgerlich wenn keine neuen ipod kämen und b) selbst wenn neue kommen und das design bzw die funktionen keine neuinvestition und unweigerliches draufzahlen wert sind...

Ich werd es einfach abwarten, und ehrlich gesagt mag ich meine iPods... sehe derzeit keine unbedingt veranlassung zu wechseln... und den kleinen wertverlust durch neue modelle werd ich einfach mal riskieren, verkaufen kann ich ja dank recht stabiler preise dann immer noch
 
dann spare ich das Geld eben. So kann ich dann direkt das MBP kaufen. So lange muss der DELL LATITUDE noch durchhalten :> ( schon drei Jahre alt, aber läuft und läuft und läuft)
 
Wär toll wenn man dann mal für den 5. September irgendwelche Links mit ner Live-Berichterstattung sammeln könnte :)

Denkt ihr es gibt da irgendeinen Live-Stream ?
 
rechtzeitig vor dem Event hat sich mein 4G iPod verabschiedet... festplatte im Hintern. Wenn das mal kein Wink mit dem Pfahlzaun ist. Da brauche ich noch nicht mal meine Kristallkugel zu entstauben
 
rechtzeitig vor dem Event hat sich mein 4G iPod verabschiedet... festplatte im Hintern. Wenn das mal kein Wink mit dem Pfahlzaun ist. Da brauche ich noch nicht mal meine Kristallkugel zu entstauben

Hmm... soll man Dich nun beglückwünschen? *hrhr*
Hinzugefügter Post:
Also einen Live-Stream wird es wohl nicht geben, aber es werden wieder einige Seiten direkt von der Veranstaltung bloggen, insbesondere natürlich die englisch sprachigen. Engadget ist meist ziemlich aktuell..

Ebenfalls empfehlenswert www.mactechnews.de und www.macrumors.com
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werd wohl bei mactechnews bleiben... find ich noch am angenehmsten, auch wenns etwas langsamer sein mag... schön für infos ist auch metamac.de ob macnews was anbietet weiss ich grad gar nicht
 
omg, was bin ich gespannt was sich bei den IPODs am 5. September ändern wird. Ganz sicher ist auch, dass ich, wenn sie gleich im Laden sind am 6. September zuschlagen werde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh