Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt die neue Apple Tastatur. Ein super Teil. Allerdings finde ich in den Optionen keine Möglichkeit die Helligkeit zu bestimmen.
Geht das überhaupt mit dem Modell? Hab die Kabel Variante und die neusten Tastaturtreiber installiert.
 
Mit meinem Samsung Display an meinem iMac gehts auch nicht. Die tasten bleiben einfach tot
 
Ach das Teil muss dann an ein Apple Display das das funzt? Ja okay dann kann es ja gar nicht gehen :d
Naja muss ich eben ohne Beleuchtung leben. Aber was solls, das Ding is super :)
 
DAAAAMN! soviele geile sachen auf einmal... ich brauch ganz schnell ganz viel geld.....
 
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste wo man sehen kann welche Komponenten in nem MacMini sind?
Also die genauen Bezeichnungen fürs Mainboard ect.?
Hinzugefügter Post:
Wollte mir jetzt mal BootCamp installieren und gucken wie Windows laufen würde.
Jedoch soll das auf keinen Fall so bleiben. Sondern will das nur mal testen.
Kann man die Partitionierung dann wieder ohne Probleme rückgängig machen?
Also kann ich den Windowsspeicher dann wieder an die Mac Platte zurückgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber sind bei Bootcamp beigelegt, das ist die einzige Quelle für Treiber (ausser AMD/ATI die liefern extra für den Mac optimierte Treiber für die Graka)... und das partitionieren geht wie schon gesagt ganz einfach... sowohl beim laufenden OS X was abtrennen, als auch Windows löschen und dem OS X wieder anfügen...
 
Es gibt neue Gerüchte um neue Notebooks.

Spekuliert wird auf die Nachfolgemodelle der Macbooks, eventuell ist es aber auch ein kleines MBP.


Kurze Zusammenfassung:

- Aluminium

- Schwarz und Silber

- Noch schmaler als das aktuelle MBP

- Gleiche Bildschirmgröße wie die aktuellen Macbooks, aber mit schmalerem Rahmen

- leichter als die aktuellen Macbooks

- Tastatur wie die neue Bluetooth Tastatur

- Irgendetwas besonderes ist mit dem Touchpad, aber darauf wird erst später genauer eingegangen?

- Extrem aggressive Preisstruktur (also billig)


Das ganze stammt von 9to5Mac. Dazu muss man sagen, dass es natürlich nur Gerüchte sind, aber 9to5Mac war bei den letzten Produkten immer erstaunlich gut informiert, die haben also wohl eine "echte" Quelle.
 
Es gibt neue Gerüchte um neue Notebooks.

Spekuliert wird auf die Nachfolgemodelle der Macbooks, eventuell ist es aber auch ein kleines MBP.


Kurze Zusammenfassung:

- Aluminium

- Schwarz und Silber

- Noch schmaler als das aktuelle MBP

- Gleiche Bildschirmgröße wie die aktuellen Macbooks, aber mit schmalerem Rahmen

- leichter als die aktuellen Macbooks

- Tastatur wie die neue Bluetooth Tastatur

- Irgendetwas besonderes ist mit dem Touchpad, aber darauf wird erst später genauer eingegangen?

- Extrem aggressive Preisstruktur (also billig)


Das ganze stammt von 9to5Mac. Dazu muss man sagen, dass es natürlich nur Gerüchte sind, aber 9to5Mac war bei den letzten Produkten immer erstaunlich gut informiert, die haben also wohl eine "echte" Quelle.

Jaja schwarz und silber für die neuen Macbooks, hab ich schon vor einiger Zeit gesagt :d!

Mir würde es jedenfalls gefallen, besonders auch die aggressive Preisgestaltung :bigok:

LG

Toco :wink:
 
UHHH das wird was. Hatte heute erste "vorlesung" und mein 15.4" Dell war zu schwer :O
das 13" MB kommt direkt mit Leopard, oder eben dem oben angekündigten "Gerüchten" ;)
 
ui dsa läasst mein herz höher shclagen ^^
aba was wird mit der hardware ?! was wollen die da denn noch verbessern und trotzdem mit dem preis runter oO
 
Oh man, es wäre so geil wenn die Gerüchte stimmen. Vorhin nämlich noch mit einem Bekannten bei Saturn gewesen und uns die Macs angeguckt. Vorallem den dicken Rahmen finde ich beim MB gegenüber dem des MBP unschön. Dazu dann noch aus Alu :love:
Ich fange wohl schonmal besser an Geld beiseite zulegen... :drool:
 
Ein neues Macbook wäre extrem zaaaaart, denn spätestens Ende November soll eingekauft werden :drool:
 
wow, vor allem den niedrigen preis find ich gut. vll gibts ein modell ohne superdrive schon für dreistellig..... wär optimal. wie oft brennt man denn schon dvds aufm lappy.
 
drestellig bin ich mir sicher ! es heißt ja extrem aggressive preisstruktur !
dsa aktuelle mb gibs ja hscon für 1049 oda so
 
Deswegen gehe ich auch eher von einem neuen MacBook aus und keinem Pro Ableger. Denn den würde Apple sich sicher besser bezahlen lassen.
Wäre natürlich genial wenn in Paris die Katze schon aus dem Sack gelassen wird.
 
hm...vllt werden die ja jez vereint...glaubs zwar net,aba wer weiß oO
freu mich schon riesig^^ hoffentlich gibts das studenten/schüler angebot mit dem nano !
 
Das würd ja super passen, das MBP hab ich nämlich nicht genommen.
 
Wenn das neue Macbook wirklich so kommt wie spekuliert wird, dann käme ich ja auch schon wieder in Versuchung, aber eigentlich will ich erst mal eine Weile bei meinem MBP bleiben.

Andererseits ist das MBP schon ziemlicher Overkill, wenn ich mir erst mal einen Apple Desktop zugelegt habe. Aber das dauert eh noch etwas, und bis dahin behalte ich auf jeden Fall das MBP.

Hoffentlich kann man bei den neuen Modellen zwischen Glossy und Non-Glossy wählen, wobei ich da eher wenig Hoffnung habe.

Wirklich spannend ist auch die Frage ob sich das Gerät in die Macbook, oder die Macbook Pro Linie einreiht. Denn davon dürfte in erster Linie abhängen, was unter einem aggressiven Preis zu verstehen ist. Denn die Subnotebooks der anderen Hersteller sind preislich meist ziemlich happig. Insofern kann man nur auf die Macbook Linie hoffen.

Interessant finde ich auch die angesprochene Tastatur. Die neuen Tastaturen sehen finde ich doch ziemlich gut aus, die könnten sich auch in einem Aluminium Notebook gut machen. Dann aber wohl auch ohne Tastaturbeleuchtung, an die man sich doch recht schnell gewöhnt, und die man eigentlich nicht mehr missen will, wenn man sie einmal hatte.

Auf jeden Fall kann man nur hoffen, dass das nächste Update wirklich ein neues Design bringt, sonst ist die Enttäuschung wieder groß.

@ebola: Wieso nicht?
 
Schwarz und silber als Materialmix? Am besten noch weiße tasten auf der Tastatur....
 
Schwarz und silber als Materialmix? Am besten noch weiße tasten auf der Tastatur....

Genau...! :love: :drool: *hehe*

Also ein Macbook-Update wäre natürlich sehr verlockend.

Ich könnte mir vorstellen, das sie bei der Unterseite schwarzes Plastik wählen (ähnlich der Rückseite des iMac) und für die Oberseite dann eloxiertes Aluminium mit einem weissen Apfel.
Innen gibts ebenfalls Alu, aber mit weissen Tasten, so wie die neue Mac-Tastatur bzw. die jetzigen Macbook-Tasten, aber eingerahmt von MBP-Alu ... :bigok:

*träum* ;)

LG

Toco :wink:

;)

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ^^ gefällt dir das etwa nicht ?! oO

oh war ich wieda langsam sry xDwar noch in na anderen seite zwischenzeitlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh