Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommen neue MBs und MBPs in komplett neuem Gewand. Dann kann ich mir überlegen welches ich nehme. Denn die MBs sehe ich mittlerweile viel zu oft und kann sie nicht mehr sehen. Ich habe mich daran satt gesehen. Wie schön ich das Weiß früher fand. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"MacBook Air" Naja ich weiß nicht...
"MacBook Nano" erschiene mir realistischer.

In das Air kann man viel rein interpretieren.
 
bei Air muss ich natuerlich gleich an AirPort denken. Ich vermute mal, Apple will ein WiFi Netz aufbauen und sich als Netzbetreiber versuchen.

Nur ein Notebook passt nicht zur der Werbung, ich glaube das grosse Produkt 2008 wird nicht greifbar sein
 
Ich denke auch, dass Apple irgendeinen Service anbieten wird. Aber der wird eh nur in Amerika dann verfügbar sein. Wenn denn wirklich so etwas kommen sollen.

Naja ich lass mich überraschen :)
 
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass dennoch neue Notebooks kommen. Die aktuellen Designs sind schon rralt und passen auch nicht zur neuen Designlinie wie iMac und iPhone
 
Apple hat auch schon mal das "Year of HD" ausgerufen, was sich nie in irgendeinem Produkt wieder gespiegelt hat. Von daher kann dieser nebulöse Satz auch einfach nur heisse Luft sein.

Ich denke auch, dass sich in der Notebooksparte irgendetwas tun wird. Es wäre schon eher überraschend, wenn dort letzten Endes gar nichts neues kommt.

Vermutlich dürfte es auch Neuigkeiten zum Thema iPhone SDK geben, dazu eventuell ein Modell mit 16GB?

Das Thema Filmverleih über den iTunes Store wird ja im Moment auch ziemlich hochgekocht. Hoffentlich dann auch endlich mal hier in Europa. Dazu gibt es dann hoffentlich neue DRM freie Labels in der Musik Sparte.

but there is one more thing.. :d
 
Oh man, das will ich aber nicht hoffen. Zumindest nicht als Ersatz für native Applikationen. Die sollen die Plattform gefälligst für Dritthersteller öffnen, und nicht wieder mit so einer neuen Form von Webapps um die Ecke kommen.
 
Also ich persönlich tippe bei dem slogan auf irgendwelche streaming Funktionen in Bezug auf Airports, ipod touch/iPhone, AppleTV, MacMini, Airport Basisstationen etc. oder aber wirklich ein kleines ultra mobiles Notebook, denn mit air könnte auch der einzige Datenübertragungsweg gemeint sein den dieses Notebook in erster Linie hat ohne optisches Laufwerk, es hängt über WLAN am Rest der Welt...
Naja, aber im Grunde glaube ich das der Slogan nicht wirklich was mit einem Produkt zu tun hat, sondern viel mehr dem ganzen Gerüchtespektakel Respekt zollt, das so viele Gerüchte herumschwirren, und das das ein oder andere sich evt erfüllen wird.
 
Ich sach jetzt mal, nachdem sich das ja nun alles mehr verdeutlicht.

Kleines 13.x" Book und itunes bietet nun auch Filme an. Fertig :)
 
Also ich würd mich schon freuen wenn im deutschen Store endlich mal serien kommen zu einem gescheiten Preis... weiss grad gar nicht was die im Amistore kosten...
Ein ultra portables Book ist zwar viel gefordert, aber ich glaub noch nicht so ganz dran, aber warten wir es mal ab was da so kommt... tippe aber auf ein redesign der MacBooks und Mac Minis...evt sogar ein iPhone mit 16GB... ach, egal was kommt, hab eh nicht das nötige Geld für ne grössere Anschaffung hehe... ich lass mich einfach überraschen
 
Ich fänds schon gut wenn man in iTunes auch mal xvid Filme oder so importieren könnte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serien kosten 1,99 pro Folge. Ich hoffe auch, dass Apple endlich mal Filme und Serien in den deutschen Store bringen. Wobei mich bei den Filmen eigentlich nur ein Verleih wirklich interessieren würde. Cool wäre auch, wenn die Filme und Serien nicht nur auf Deutsch, sondern auch mit dem englischen Originalton angeboten würden.
 
Eines wurde ja heute bekannt.
Im dt. Store wird erst vorerst nur Tv Serien geben. Die Erste ist von der ARD und betrifft Schmidt & Pocher ^^ Naja. Preis unbekannt. Kino (Blockbuster) nur in den USA. Preisspanne dort zwischen 3 - 5 Dollar am Tag.

Quelle Handelsblatt
Einfuehrung der TV Funktion in Deutschland noch nicht bekannt. Soll wohl dann mit 7.6 kommen.
 
Ich finde es ein wenig absurd, dass Sachen von oeffentlich rechtlichen Sendern von apple verkauft werden. gibt das nicht alles umsonst in der ARD Mediathek?
 
ka, kenne nur die ZDF Mediathek. Da gibt es zwar viel, aber nicht Alles.
Wahrscheinlich werden das erst nur Eigenproduktionen sein. Mehr wird da nicht kommen.
 
geht glaub ich 6 Uhr deutscher Zeit los.
 
18 Uhr starten die Ticker :) (Bei www.mactechnews.de findest du oben links einen Countdown ;))

Interessant mit den Domains, kann aber auch nur nen Fake sein. Ich würd sagen abwarten und Tee trinken.
 
müsste 18 uhr abend sein, wenn ich mich nicht mit der zeitzone vertan hab

ich hoffe, dass das Macbook air ein ultra mobiles mit SSD ist, sonst ärger ich mich
 
Ich hoffe dass es kein neues macbook is sonst ärger ich mich:p

Bei den Domains denk ich mal dass es Fakes sind
 
ich hoffe dass es ein neues macbook iss damit ich dich auslachen kann :P

Ja, aber die domains wirken auch etwas komisch auf mich.
 
Wenn es ein neues kleines Notebook geben wird, dann ist eher ein ersatz fuer das 12" powerbook, und von Preis und Verarbeitung her eindeutig im Pro-segment plaziert
 
Denk auch nich dass es ein Ersatz wird aber trotzdem wärs eine starke Versuchung der ich garnicht erliegen kann da dafür das Geld fehlen wird^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh