Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade dass das erst im januar kommen soll... zu weihnachten wäre schon schön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird durch die Flash-HDD sicher teuer. Aber es wäre genial, wenn eins kommt. Dann kann mein MB in Rente :)
 
Allein weil es winzig ist wird der Preis in ungeahnte höhen schnellen ... so 2k+ als minimum kann ich mir gut vorstellen.

Dann doch lieber nen Asus eee 10" < 500€ wenn der mal in 2008 kommt :fresse:


PS : Die sollen endlich mal nen System bringen womit man auch spielen kann :motz: 8800GT ruft ! Aber so wie es aussieht können mer da bis 2010 warten :-[
 
Sicher kann dir das keiner sagen, auch das Subnotebook ist ja reine Spekulation. Allerdings stehen die Chancen für neue MBPs im Januar eigentlich ganz gut. Die MWSF ist schon häufiger ein Anlass für ein refresh der MBPs gewesen.
 
Tja, im krassesten Fall wirds wohl eine Änderung des Designs geben, da die Alu PowerBooks, und die MacBook Pro so schön ewig auf dem Markt sind... desweiteren wäre durchaus ein Highend Quadcore denkbar, traue Apple da so einiges zu, spielen ja gerne mal den Vorreiter... aber denke nichts was man unbedingt brauchen würde... evt kommen auch schon 320GB HDDs zum Einsatz... aber ich tippe viel mehr auf eine Überarbeitung der Mac Pro und entweder Mac Mini mit Santa Rosa und Überarbeitung, oder das absetzen des Minis...
 
hm...das design gefällt mir ganz gut im moment hoffe da ändert sich nix^^ quadcore in nem nb ?! 320gb ?! wer braucht das ?!
 
Also an Quadcore glaub ich net, damit wäre ja die Akkulaufzeit ordentlich beschränkt.. vorallem ist es total unnötig. Wirklich viel, ausser nem neuen Design kann nichts kommen. Es gibt keine neuen grundlegend verschiedenen Technologien oder Plattformen, daher kann man eigentlich beruhigt kaufen. Mehr HDD kann ich auch so einbauen und 200Mhz CPU Leistung braucht kein mensch.. die 45nm Cores werden wohl auch net verbaut sein, denke ich.
 
320GB, die brauch ich *g* is eben mein einziger Rechner... da sind 160GB stark eingeschränkt, und 250GB werden auch nicht viel länger halten... 320 wären fein... Quadcore denke ich nur dran weil Apple auch schnell nen OctaCore auf den Markt brachte, zu einem unsinnig hohen Preis, aber hauptsache im Sortiment... deswegen würd mich ne Option auf Quadcore nicht wundern wenn Apple da wiedermal den vorreiter spielt
 
Soviel lad ich nicht runter ;) und das wird sowieso extern gelagert...
Aber mein iPod hat soviel Speicher wie mein MBP, und der ist voll... und auf dem MBP ist 'nur' die Musik drauf, das sind schonmal gut und gerne über 50GB...
 
achso
ja dann leg dir noch eine externe an :d wennde dein mbp eintauschst gegen nen neues haste die ganze arbeit mit dem kopieren :d
 
Ahh.. das is nun wieder so schwer.. MBP bestellen oder nicht... in Januar beereut man es dann wieder auch wenn ich weiß, dass eh nichts tolles neues kommen wird..^^
 
stehe vor einer ähnlichen entscheidung...macbook jetzt kaufen oder warten..vllt gibt es ja doch ein neues subnotebook..nur sollte es dann nich über 1500 kosten. was meint ihr..warten oder sich zu weihnachten eine freude machen? :rolleyes:
 
Also ich habe mir mein Macbook zum Nikolaus geholt, weil ich es einfach brauchte. Bin sehr zufrieden und möchte es nie wieder weggegeben :) Also, wenn du es brauchst KAUF ES! Wenn du warten kannst, dann warte..
 
Der Store ist down O_O
wird doch nicht schon heute was kommen
 
doofe frage, aber würde das mac pro auf der seite funktionieren? also vor allem die optischen laufwerkte, den resltlichen komponenten kanns ja egal sein.
 
deR ;) Mac Pro funktioniert auch auf der Seite liegend, klaro.
 
also haben die laufwerke son tray wo man die cds vertikal reinstellen kann? Haben das heutzutage alle laufwerke? Ich kenns nur von der playstation 2, weil ich im computer ein slot-loader habe....

und das "das" hab ich so im system, da ich meistens eher vom macbook Pro rede.... :d
 
hehe, Du bist entschuldigt ;)

Also sagen wir mal so, ich hab noch in kein Mac Pro Laufwerk reingeschaut, aber in den letzten 10 Jahren ist mir kein Rom-Laufwerk unter die Augen gekommen, das keine Halterung hätte.
 
Hoffentlich keine neuen MacBooks, welche die jetzigen 13.3"-MacBooks ersetzen, sonst verschwende ich wieder zu viele Gedanken an verkaufen, neu kaufen...:shake:


Die MacBooks sind nun 69 Tage alt. 199 ist der Durchschnitt. Aber das muss ja nichts heißen. xD
 
kanns mir auch net so wirklich vorstellen.
aber vielleicht ersetzen sie es ja tatsächlich durch nen Alu Book.

da kann ich ja froh sein, dass ich noch beim weißen zugeschlagen hatte.
kann mir net wirklich vorstellen, dass sich leistungsmäßig was tut. der onboard GPU wird wohl bleiben. und auch wenn die neuen intel mobil-cpus rein kommen, dürfte das zu nem aktuellen MB mit 2,2GHz kaum spürbar sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh