Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, Apple TV 2 ist sogar ein Software Update und keine neue Box, + Preissenkung. Top!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, jetzt kommt erst noch Blu-Ray und dann hoffentlich noch ein neues Hardware-Produkt.
 
"The World's Thinnest Notebook"
10:08 am As you know, Apple makes the best notebooks in the industry. Today, we are introducing a third kind of notebook. It's called the MacBook Air

Tja ^
 
Ich will Bilder!
 
HAHA, wie geil.

10:12 am MacBook Air is 0.16" to 0.76". The thickest part of the MacBook Air is thinner than the thinnest part of the Sony. It fits inside a envelope

Und weg mit Sony. :shot:
Hinzugefügter Post:
Und auch noch 13.3". :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhaaaa ist das Teil geil! Spezifikationen und Preise bitte!!!
 
ui, das klingt mal echt genial... unter 2 cm... LED-Display.... *sabber*
 
13,3" ;) für mich hört es sich auch übelst interessant an. nur woher soll ich die Kohle nehmen? :haha: der Preis wird bestimmt auch nicht günstig sein (-> bestimmt ne SSD an Board)
 
13,3" mit 1,8" HDD

Aber SSD als Option


OMG ist das Teil dünn :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
10:15 am How did we fit a Mac in here?

Wahrscheinlich gar nicht.... wird nur über die "Air" hineinprojeziert ;)

keine SSD... gut.
 
Preise!?!?!?!?
 
WTF... die haben Intel die Prozessoren verkleinern lassen ?

10:18 am Apple asked Intel to shrink the Core 2 Duo. Intel shrunk the processor by 60%. Paul Otellini, CEO of Intel is taking the stage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh