Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akkulaufzeit und das Laufwerk interessieren mich noch. Also das aussehen des Super-Drives. :drool:
 
WTF... die haben Intel die Prozessoren verkleinern lassen ?

10:18 am Apple asked Intel to shrink the Core 2 Duo. Intel shrunk the processor by 60%. Paul Otellini, CEO of Intel is taking the stage

Oh Mann... :bigok:
 
Alles drin. ....jetzt noch ne Gamergrafikkarte und nen Preis um 1200 eur:xmas:
 
:fresse:

Dazu wäre so eine "Dockingstation" aber wirklich ziemlich geil. btw., mir gefällt die Tastatur nicht, das schwarz ist hässlich...

Aber die "RemoteDisk" Funktion ist auch ziemlich nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, software comes with the MacBook Air that allows you to "borrow" a Mac or PCs optical drive.

Wie geil. Hoffentlich alles kabellos. :drool:
 
Ui, dieses Remote Disc hört sich auch ganz gut an.
 
dsc0197mv1.jpg


Nice!
 
Bei so einem geilen Paket muss der Preis ziemlich böse sein, ansonsten wird das ein Megaseller :hmm:

edith meint, das ich langsam bin....
Der Preis ist fair, aber mir trotzdem zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
"10:28 am Environmental highlights: fully aluminum case (good for recycling), first fully mercury and lead free display, circuit boards are BFR free, retail packaging are 56% less volume than MacBook."

Klar, wenns im Umschlag kommt...
 
1800 US-Dollar finde ich aber mehr als nur angemessen! und 80 GB Festplattenplatz reichen auch mehr als aus -.- habe im Moment nur 60 :p

oh man :d

@60% kleiner: ich denke damit ist das Package gemeint, also das PCB usw. da hat Intel ja vor kurzem erst drei neue Klassen eingeführt (hatten wir ne news zu)
 
Das wars für heute oder?

Naja, ich bin irgendwie "erleichtert", so gehört mein MB doch noch nicht zum alten Eisen ^^

Auf der Applewebsite gibt es jetzt Details zum Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

ich muss sagen ein Knaller war dabei und ein zwei kleine aber feine sachen. endlich ist der Apple-TV HD-rdy und der Videoverleih ist auch nicht schlecht! zumindest konkurrenzfähig. ich könnte mir vorstellen das sich einige am Abend zusammensetzen und sich sagen, hmmm. was wollen wir denn heute gucken? und bei Bier und Chips wird geguckt (man kann ja schon während des DLs gucken).

ich würde sagen, GJ Apple :bigok:
 
“All this stuff in the first two weeks, and we’ve got 50 more weeks in the year to go.”
^^
 
5 Stunden Laufzeit? Sry ich kenne mich nicht aus, was ist denn normal bei heutigen Modellen?
 
Ja, für mich war auch das AppleTV am interessantesten... Das Macbook ist mir dann doch ne Nummer zu teuer, aber bekommen wir nicht noch ein "one more Thing"?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin froh das ich mir mein Macbook direkt nachm SR Update geholt hab und nicht noch länger gewartet hab.

das Air ist zwar schon sehr genial, aber

1. für $1799 zwar angemessen, für mich aber einfach zu teuer
2. von den Abmessungen dürfte es nicht wirklich kleiner sein als das MB, außer natürlich die Dicke
3. 1,6 GHz Air <-> 2,2GHz MB
4. 80GB <-> 120GB

bin ein bischen neidisch auf Multi-Touchpad und wie dünn es ist.
andererseits hats auch ein paar nachteile zu meinem MB und ist teurer.

nochmal glück gehabt ;)
 
schade, wären es 10"-12" geworden hätte ich es in Erwägung gezogen zu kaufen. Aber 13.3" und dann nur ein USB :? schön dünn ists ja und Multitouch ist auch schick, aber als sinnvoll empfinde ich das nicht.
Mit SSD 3000$ -_- 2900€
außerdem wie bekommt man da ein OS rauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh