Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ist es nicht unsinn bei einem angebotenen gerät eine zweite hdd zu wünschen wenn 99% der kunden nichtmals eine hdd mit 1Tb voll bekommen? Was ist denn wenn jetzt jemand 4TB Daten hat? Sollen dann alle Geräte mit 4 HDD Slots daherkommen?
Der iMac ist eben so, die meisten Kunden sind zufrieden, und das ist es worauf es ankommt... genauso wenig wird Apple ohne anderwitigen Grund anfange das MBP zu redesignen um eine auswechselbare HDD zu ergänzen, denn das MBP verkauft sich auch so genug, ohne das es dieses Feature gibt... das wird evt nen gimmick falls sowieso das Innenleben neu aufgebaut wird bzw das MBP ein komplett neues Gehäuse bekommt... was sowieso ansteht wenn das MacBook in Alu daher kommt... ich hab nur keinen Schimmer wie man das Design noch qualitativ hochwertiger und designtechnisch moderner daherbringen kann...
Was dagegen spricht? Entwicklungsaufwand der zu lasten des Kunden geht, wobei ein grossteil der kunden es eben nicht brauchen und dafür mitzahlen, und das umbauen ist ja durchs fehlen nicht unmöglich, nur eben etwas aufwändiger und in der garantiezeit nicht kostenlos...
MBP geb ich dir recht, aber das sind nur minimale details die wieder geändert würden... immer noch keine neuerfindung des MacBook Pro...
solche infos jetzt von einem normalen Verkaeufer im Store? Na ich weiss ja nicht... Wobei die Aussage 'bis Weihnachten kommt was' sich eh nicht sonderlich weit aus dem Fenster lehnt.war kürzlich in sfo und habe da wohl nen guten ansprechpartner im store gehabt, der meinte, wenn ich warten könnte (neuer ipod!), dann sollte ich mich bis zum weihnachtsgeschäft mit nem kauf zurückhalten!!! wär zu schön!!!!!
icih hoff auf ein macbook bis august, wohl noch nicht zur wwdc (atom ist noch zu neulich rausgekommen), aber dennoch bald....
iPhone 2.0 iss eh erst ma das wichtigste.... ich muss mal nen neuen vertrag dafür suchen.