Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10:08 am Talking about the iPhone this morning.
10:08 am 3 parts to Apple now -- Mac, Music (iPod, iTunes), iPhone.

nimm mir doch nicht die hoffnung, das da noch mehr kommt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kam noch nichts neues ausser der ranzigen 2.0?
 
noch ist es ja nicht vorbei.

Und ich bleibe dabei, wenn die ACD nicht revolutionaer neu werden (touchscreen ...) dann sind die keine Keynote Thema. Sind halt nur Displays
 
ich kapiers anhand des livetickers nicht ganz.... was ist 2.0? einfach ein neues interface/firmware für den alten iPhone oder was?
 
Wobei da fällt mir ein... wollte Apple nicht auch um juni den Movie-Dienst (itunes) in europa starten???
 
So langweilig bis jetzt...zzzZZZzzz
 
Erst im Juli 2008 kommt die iPhone-Software 2.0 heraus. Diese wird 9.99 US$ für iPod touch-Benutzer kosten, für iPhone-Kunden ist das Update kostenlos.
 
Bisher echt langweilig... iphone 2 kommt wohl auch erst im juli dann?
 
son kakk.... in genau einem Monat iss mein Handyvertrag aus... ich will neues iPhone...
 
denk schon.. viel wird nicht mehr kommen?! Gingen die letzten doch 1,5h wenn ich mich nicht irre...
 
Wenn ich mich nich irre, soll es 2 Stunden gehen. Aber viel kann nicht mehr kommen. So ein Scheiß, hab mich voll gefreut und dann sowas. Aber vielleicht kommt noch was...

There´s one more thing, boom!
 
mobileMe klingt klasse... genau was ich brauche!
 
Mobile Me ist an der Reihe. Dreht sich heut echt nur ums iPhone. Mac und Musik kann nich mehr viel kommen^^
 
Würde ein neues iphone kommen... wäre es doch besser gewesen erst das iphone vorzustellen, dann mit der neuen Software?=?
 
Würde ein neues iphone kommen... wäre es doch besser gewesen erst das iphone vorzustellen, dann mit der neuen Software?=?
jap...

ich seh schon den Aktienkurs fallen. Viel heisse Luft, tolle neue Services aber nichts zum Geld verdienen...

und me.com ist noch keine Apple Site... schwach
 
Das ist eine Entwicklerkonferenz, die Leute interessieren sich mehr für die Software als die Hardware.
Hinzugefügter Post:
jap...

ich seh schon den Aktienkurs fallen. Viel heisse Luft, tolle neue Services aber nichts zum Geld verdienen...

und me.com ist noch keine Apple Site... schwach

Doch, die Site gehört Apple, aber sie ist halt noch nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Site gehört Apple, aber sie ist halt noch nicht freigeschaltet.
ja, das finde ich ja schwach. da sollte jetzt was sein, und nicht diese gelbe mit Link sonstwohin.

aber ich freu mich sehr auf das neue webinterface, da ich .mac webmail doch sehr oft benutze
 
.Mac wird durch MobileMe ersetzt... hoffentlich fallen die Preise :d

Okay, Preise bleiben gleich mit 99 US-Dollar.
 
Aber wieso ist.. nun der STore down??? wenn es keine neuen, bzw geänderten Produkte gibt?
 
was er grad sagt klingt sehr nach iphone 2.0 finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh