Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist. Ich kann mir die WWDC nicht angucken weil dann Einweihung unseres Beachvolleyball- und Basketballplatzes mit angehängtem Grillplatz ist.
Naja, muss man mal Prioritäten setzen ;) Warte ich auf den Stream von Apple.

Tja, richtig... Prioritäten setzen! Also ab in den nächsten T-Mobile-Shop und ein iPhone zum Live-Streaming besorgen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mal gucken wann da was los ist. Zur Not komm ich halt später. Das Bier und die Würstchen laufen nicht weg.

Tja, richtig... Prioritäten setzen! Also ab in den nächsten T-Mobile-Shop und ein iPhone zum Live-Streaming besorgen :d

Naaa. Weißt doch, meine Hoffnung ist wenn das neue iPhone 3G kommt günstig ein gebrauchtes der ersten Generation abzugreifen ;) Ich suche ja eh nur einen MP3-Player mit Telefonierfunktion (die Reihenfolge beachten).

:fresse: Ich stell mir gerade das Planungskomitee vor....
"Montag? Nee, das geht nicht, da ist doch die Keynote"

Ich befürchte der Fußball-Pöbel hat kein Verständnis für unsere Bedürfnisse :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, die em fängt jetzt an ???????
naja, die ist für mich als engländer dieses mal nur latent interessant :heul:
jetzt aber keine gemeinen bemerkungen, die hör ich eh nicht LALALALALALALALALALALALA:fresse:

aber nu btt:

ich bin vor allem auf die neuerungen in sachen .mac (dot mac) gespannt!!!!

dann hätte ich gern noch ne neue kollektion von acd's, nen mini mbp und die eierlegende wollmichsau:d:coolblue:
 
Nanana, was fällt dir ein mich als Pöbel zu bezeichnen?! :d

Bin doch selbst ab und an im Stadion ;)

ach, die em fängt jetzt an ???????
naja, die ist für mich als engländer dieses mal nur latent interessant :heul:
jetzt aber keine gemeinen bemerkungen, die hör ich eh nicht LALALALALALALALALALALALA:fresse:

Hätte auch lieber die Itakas draußen gesehen als England...

aber nu btt:

ich bin vor allem auf die neuerungen in sachen .mac (dot mac) gespannt!!!!

dann hätte ich gern noch ne neue kollektion von acd's, nen mini mbp und die eierlegende wollmichsau:d:coolblue:

irgendwie hat mich .mac auch nie interessiert. habe nichmal das Testdingens genutzt.

acd? nen mini mbp wäre das richtige für mich :) aber dann verscherbel ich das MacBook wohl wieder. hat eh zu viel Power für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Apple aus .Mac macht, ist finde ich eine der wirklich spannenden Fragen. Derzeit ist das Angebot zwar bedingt nützlich, aber nicht wirklich sein Geld wert. Hoffentlich machen sie mal einen richtigen Sprung, und machen es zu einem zentralen Datenpool für Mac und iPhone, über den dann auch wireless Daten synchronisiert werden können.

Überhaupt würde ich mir beim iPhone drahtlose Synchronisation wünschen, zumindest bei den Datenbeständen, wenn die gesamte Mediensammlung dafür zu groß ist.

Mit einen neuen iPhone lehnt man sich ja nicht mehr weit aus dem Fenster, da wird sicherlich zumindest etwas angekündigt. Dazu wir es dann sicherlich noch einmal einen ausführlichen Blick auf die neuen Funktionen und den Appstore geben. Vielleicht zeigt Apple auch das eine oder andere eigene neue Programm fürs iPhone.

Dann könnte es einen ersten Ausblick auf 10.6 geben, schliesslich muss man die Entwickler irgendwann ins Boot holen, wenn man wirklich Anfang des Jahres damit an den Markt gehen will.

Ich tippe mal auf keine neuen Macbooks/Macbook Pros, die würde ich eher etwas später im Jahr erwarten.

Cinema Displays wären zwar schön, aber da hat man die Hoffnung ja mittlerweile schon fast aufgegeben.

Bleibt die Frage, ob Apple es schafft, mal wieder etwas völlig unerwartetes aus dem Ärmel zu schütteln. Da bin ich eher skeptisch, aber vielleicht heisst es ja doch noch "but there is one more thing", ohne dass es sich dabei um Safari für Windows, oder 100 Millionen Dollar Venture Kapital handelt. :)
 
@surfin@maui

Mein Englandtrikot langweilt sich auch in meinem Schrank.:shake:

Man warum dauerts noch so lang will doch endlich des neue iPhone sehn...
10.6 ka wüsste im Moment nichts was mir bei 10.5 fehlt aber trotzdem wäre ich nem ersten Ausblick nicht abgeneigt.
 
10.6 Snow-Leopard in einem neuen Design. Wär toll - aber bisher passt der Alu-Skin von Leopard viel zu sehr zu den Alu-Macs..
 
10.6 Snow-Leopard in einem neuen Design. Wär toll - aber bisher passt der Alu-Skin von Leopard viel zu sehr zu den Alu-Macs..
wenn 10.6 snow leopard heisst denke ich wird es eher nur ein service release sein. schneller, stabiler und vielleicht ohne PPC und reich 64bittig. Also kaum neue Features.
 
wieso sind den neue cinema displays ausgeschlossen? die alten gibt es ja schon lang.. wird mal zeit..

womit ich rechne:
neues iphone.
.mac wird umbenannt und soll ne konkurenz zu google werden
snow leopard wird angekündigt (wie kasn es vermutet)
 
wieso sind den neue cinema displays ausgeschlossen? die alten gibt es ja schon lang.. wird mal zeit..

womit ich rechne:
neues iphone.
.mac wird umbenannt und soll ne konkurenz zu google werden
snow leopard wird angekündigt (wie kasn es vermutet)
ja, neue cinemas stehen an. technisch als auch preislich sind die lange schon nimmer up to date. aber die sind keine keynote wert.

- iphone eh klar
- .mac umbenennung wohl auch. find ich aber doof... @mac.com mag ich. aber den service koennten sie aufbohren. Und zwar deutlich!
 
ja ich hoffe auf ein neues .mac. Mehr Umfang und/oder günstiger. Interesse hätte ich dann.
 
vielleicht nen erstes indiz.....
mein .mac account funktioniert seit ner std nicht mehr!!!!! kann keine mails mehr senden und empfangen! hochladen von daten auf die idisk geht auch nicht!!!!!!!
 
ich hatte schon seit tagen probleme mit .mac... da sind definitiv ein paar mails verschuett gegangen.

Webinterface geht, sieht sehr sehr schnell aus... urlstruktur scheint anders zu sein... jap, da passiert was.
 
So, 4 Ticker sind geladen, es kann losgehen :d
 
mactechnews.de
macrumors.com
engadget.com
gizmodo.com
 
10:06 am Steve has taken the stage.

Juhu! ;)
 
After lunch, Bertrand Serlet will be giving us a peak of the new OS X -- Snow Leopard.

:)
Hinzugefügter Post:
After lunch, Bertrand Serlet will be giving us a peak of the new OS X -- Snow Leopard.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es auch einen deutschen Liveticker - http://live.mactechnews.de/

Ich frage schonmal... Wann ist das nächste Apple "Event"? Wird wohl nur ums iPhone gehen und nicht um interessante Dinge wie das neue Macbook. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh