Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16290120_gll.jpg


btw: seit wann sehen päpste SO aus? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ne mich würd' das ehrlich ma interessieren :hmm:...mir gefällt das nämlich nich :motz:
 
auf der cebit hat papst kostenlose lüfter verteilt
die genauso aussahen
 
lol?

sicher?

wenn ja, dann schreib ich alphacool mal ne böse mail ;)
 
Das ist mein kleiner gehilfe
1280_3836616462333830.jpg

1280_6363366466356264.jpg


Athlon 64 3000+, Sockel 754 unschwer zu erkennen
 
1997 - das waren noch Zeiten! Da sah das Leben (rein graphisch betrachtet) noch ganz anders, irgendwie größer, aus :)

11.jpg



Size does matter. Aber wieso steht auf dem Chip eigentlich "DVD" - gab es das damals denn schon?

12.jpg



Seufz :rolleyes:

15.jpg
 
Klar gab es da DVD schon. Ist ja noch nicht sooo lange her. Allerdings war es damals noch Luxus. Genau wie eine 3D-Karte mit eingebautem MPEG-Decoder :d

cu
FuNKeR
 
twoPhases schrieb:


Ich will DETAIL PICS, schöne Macros ... meine :fresse: dazu is der Thread hier da :motz:

... aba das pic (und ich wil mehr :xmas: ) gehört dann besser @ Cases oder WaKü Thread ;)

PS : Mussu Sig updaten ;)
 
Hab's auch endlich mal wieder geschafft, n vernünftiges Hardware-Bild zu machen :d

corsair2.jpg


Corsair CMX256A-3200C2
PC3200, 256 MB, 400MHz, CL2, nagelneu (RMA eines PC3000-Moduls :d)​

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das etwas bescheidene Innenleben eines Codegen NT´s. :kotz: Nun ist mir auch klar warum das Vieh so viel Krach macht. Die Kühlkörper sind dermaßen winzig, da kann man keinen leisen Lüfter einbauen. Naja jetzt steckt ein Antec Tri-Light Puster drin... Außerdem soll das Teil 420W haben! :lol: Wenn ich die einzelnen Schienen zusammenrechne, kommen da 250W raus. (Combinded max 120W :stupid: )


4615IMG_0865.jpg


Dann hab ich noch eine Solid-State Disk. Müßte 2MB :fresse: haben. Stammt aus einem Cisco Load-Balancer :d Die Leiterbahnen springen einen fast schon an. :asthanos:

4615IMG_0863.jpg
 
Ich wollte auch, aber jetz zickt meine Cam und ich find mein Stativ net :(
Naja, ich lad jetz die Akkus und such solang das Stativ...
Vielleicht kann ich euch noch heute mit etwas alter Hardware beglücken :)
 
Auch ein paar Sachens

AAAlso ... hab mir auch mal die DigiCam geschnappt.

Zuallererst mal eine Rarität von mir.
Eine alte 3Com Netzwerkkarte ISA 16Bit FULL LENGHT mit i80186 (!!!) CPU
XT CPUs a'la 8088 und 8086 waren ja häufig zu finden ... aber ein 186er ist schon was Seltenes.
3COM-NetworkCard-ISA-i186.jpg


CloseUp
3COM-NetworkCard-ISA-i186d.jpg


Dann hab' ich hier ein paar funktionstüchtige Mylex AccelRaid 250 Controller herumkugeln:
12016mylex_accelraid.jpg


CloseUp vom i960 Chip hochglanz (eh schon hier wo gesehen)
12016mylex_raidchip.jpg


Auch zu finden Onboard bei unseren alten HP Netserver:
12016old_hp-netserver_raidchip.jpg

Sorry für den Staub :d

Andere Seite des Netservers (Dual PIII-500MHz):
12016old_hp-netserver_cpus.jpg

Unten zu sehen ein von 4 übriggebliebenen PC100 Reg ECC Chips. Rechts unten die Onboard CL5429 Grafikkarte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
iehh..
mach das doch bitte, bitte mal sauber :d
warum is da wohl nurnoch ein ram *g*
 
Bucho schrieb:
Andere Seite des Netservers (Dual PIII-500MHz):
12016old_hp-netserver_cpus.jpg

Unten zu sehen ein von 4 übriggebliebenen PC100 Reg ECC Chips. Rechts unten die Onboard CL5429 Grafikkarte :lol:


...lecker......:hail:........


....netserver dual PIII............
 
Cool, ein Hochglanz 960 Risc-Prozzi. Da sieht meine Keramikversion zwei Seiten vorher richtig schäbig aus. :heul:

Der Dual-P3 sieht doch noch richtig gut aus dafür, dass der wahrscheinlich 6Jahre durchgelaufen ist.
 
Jaaa - sorry ... der hat auch etwa 5 Jahre brav seinen Dienst verrichtet und hat nun dem einem Dual Xeon 2,8GHz mit 2GB und i7201 Chipsatz weichen müssen.

Ich weiß ich sollte den sauber machen ... aber wozu ?
Hab mich gar nicht getraut ein Bild von der Front zu machen weil die sooo staubig ist. (der zieht ja die Luft von vorne durch - nette Luftkanal)
Im Moment steht der nur so rum. Für eine Workstation oder Private-Home Server ist der viel zu groß/laut/stromfressend. Server halt :d

Ja - da waren 4 x 128MB Reg ECC drin. 3 davon hab ich inzwischen in einen IBM Netfinity 3000 Server gestopft der derzeit als Linux(Debian) Firewall/Gateway/Mailserver/DNS Server dient. (Hat nur 3 Slots und mag unbeding ECC Rams :drool: )

Weiß echt nicht was ich mit dem Netserver noch mach - eventuell stell ich den auf eBay oder biete ihn hier im Forum mal an. Das Problem ist nur daß der ziemlich groß/schwer ist und ich hier in Wien wohne / arbeite.
Vielleicht hat wer Interesse - ist ein Netserver LH3 - IntelBX Chipsatz - Dual Slot 1 - 2 x P3 500 passiv - 3 x 18GB U160 SCSI LVD im Raid5 am onboard HP NetRaid Controller. RAMs sind derzeit in Verwendung ... weiß nicht. Hat sonst noch ein paar PCI und PCI-X Slots. Kein AGP (onboard Grafikkarte)
Ach ja - reduntantes Netzteil :d k.A. wie viel Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh