Dark Lord
Enthusiast
MonsterProzi schrieb:boah , das sieht übel aus!
Das kann man ja gar nicht mit dreckig beschreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MonsterProzi schrieb:boah , das sieht übel aus!
Bucho schrieb:Echt ein nettes Teil ... 4 CPUs im Win2k3 Server dank Hyperthreading
Hab noch nie mehr als 25% CPU Auslastung gesehen.
Man glaubt gar nicht wie viel schneller eine Oracle 10g Datenbank mit dem System gegenüber unserer alten Oracle 7.3 Datenbank auf dem Dual P3 500 512MB mit WinNT4 und 3 x 18GB im Raid 5 - Platten (7200upm) ist.
Gewaltige Auswertungen dauertem am alten System so 15 - 20 Minuten.
Jetzt die gleichen etwa 2 Minuten
@Everest
Naja ich würd' ihn verkaufen.
Nur ist der fast nix mehr wert - und der Transport ist halt etwas problematisch. Aber Spedition nach Deutschland is glaub ich nicht so schlimm ... ca. 50 EUR schätz ich mal.
Im Ebay gibts aber auch einige - sogar von Firmen mit Rechnung / Garantie.
Ist im Prinzip (bis auf die Platten) so einer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65567&item=5738723232
Wenn man nach "HP Netserver LH3" sucht findet man eh genug.
Also wie gesagt wir können/werden den warscheinlich nicht mehr verwenden da wie schon gesagt für einen Arbeitsplatz / Workstation einfach zu wuchtig. Ist fast doppelt so breit und etwas länger als der neue Server
Und als Privatserver (bei mir daheim oder so) zu laut / stromfressend.
Adrian [HWLuxx] schrieb:Habe ich da Megamainboard gehört?
Stratotanker schrieb:Aber das Board ist nix gegen unsere SUN Maschine
Ich hab hier noch einen Pentium Pro 200 rumliegen. Auf nem AT-Board. Und der steht auch noch zum VerkaufStratotanker schrieb:Ach ja, der gute Pentium Pro... und dann noch die dicksten mit 200MHz Aber das Board ist nix gegen unsere SUN Maschine
Everest2000 schrieb:jaja den Pentium Pro den kenne ich auch..
hat einer eigenlich noch eine ur apple
N0Body schrieb:yea, mein onkel drüben bei seim Zimmer bei meiner oma. Aber den fass ich nicht an und da jetzt ne Mail zu schicken (er wohnt in Australien) ob ich den mal knipsen darf, will ich au net.