Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stratotanker schrieb:
Oh, wo kommt das Gerät zum Einsatz? Vielleicht in einem Amiga??


jo in nen netten A4000 oder A3000. Das war geil damals, 2 unterschiedliche CPU´s auf einem Board. Lief super, man konnte den PPC sehr gut aussnutzen und auf dem 68060 Problemlos weiter arbeiten.
 
KleinerWicht schrieb:
jo in nen netten A4000 oder A3000. Das war geil damals, 2 unterschiedliche CPU´s auf einem Board. Lief super, man konnte den PPC sehr gut aussnutzen und auf dem 68060 Problemlos weiter arbeiten.

Hehe - ich hab's ja immer schon gesagt ... schon der Amiga 500 hatte Multitasking vom Feinsten in der Workbench :d
Das hat Windows 3.x noch nicht so gut können.
 
11785a7m266-d.jpg


Bald gehört es mir :banana: :xmas:
 
Auf dem ersten Bild ist unsere SAP Produktivmaschine, ist eine HP L-Klasse mit 2x 550MHz PA-RISC CPUs. Die zwei Türme mit lilafarbenen Kappen sind die beide CPUs.

Auf dem zweiten Bild sieht man so eine CPU mit dem Kühlturm. Gewicht: etwa 700-800 Gramm.

Auf dem dritten sieht man den Speicher. Die Platine unten (waagerecht) ist die Erweiterungskarte. Der Speicher wird drauf gesteckt und dann in den Server rein. Diese Karte im eingebautem Zustand sieht man auf dem ersten Bild rechts oben. Ein Speichermodul hat die Grösse von 256MB. Insgesammt hat die Maschine jetzt 6GB.

Auf dem vierten Bild ist eine 3DLabs Wildcat 4110. Naja, dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ist eine AGP-Karte und hat 128MB.

Das fünfte Bild ist eine 3DLabs Oxygen GMX. Ebenfalls 128MB und AGP.

'cuda
 
boah cuda *deine cam oder photographjenfähigekeiten haben will* wie machsten das? stativ? mehr tipps? cam? plz help
mfg ein armer n4p der net ordentlich photographieren kann *heul*
 
.....jo erinnern mich an die passiv kühler vom xeon... :fresse:

...bissel grösser evtl. .......... :love:
 
bastik schrieb:
boah cuda *deine cam oder photographjenfähigekeiten haben will* wie machsten das? stativ? mehr tipps? cam? plz help
mfg ein armer n4p der net ordentlich photographieren kann *heul*
Machst Du Witze? Ich kann nicht photografieren. Die ersten drei Bilder (mit der HP Maschine) wurden mit einer Kodak-Kamera gemacht, Typenbezeichnung keine Ahnung. Und die mit den beiden Grafikkarten mit meiner Sony CyberShot DSC-P92. Beides freihändig ohne Stativ.

'cuda
 
Gut zu sehen noch ein Teil des neuen Arbeitsspeicher und halt der CPU Sockel mit dem Cuplex Pro. Ist schon echt geil, das ASUS A8N SLI Deluxe.

8068Bild_016.jpg


8068Bild_015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
d03 schrieb:
hat den selben grund wie das keine birnen in einen apfelkuchen drin sind
:lol:??? Ich denke mal, er meinte, dass er das auch gern haben würde. Dafür müsste er sich wohl aber auch noch ne neue Graka kaufen. So versteh ich das jetzt... :hmm:

cu
FuNKeR
 
Naja der kühler sieht für mich irgenwie bombastisch, schwer und zu gross aus. aber wenn er auch demenstprechende Leistung bringt........bitte..........

es soll schon Kühler gegeben haben die sich gelöst haben und durch die Grafikkarte geschlagen sind..............
 
was is los ? der Arctic hat herade mal 460g - als ist nun wirklich nicht so viel :rolleyes:
 
groß -> geht ... :fresse:

schwer -> der 7000A CU is EINIGES schwerer ;)

Kühlleistung -> naja :(

CPU -> ClawHammer :rolleyes: :hmm:
 
Speedz schrieb:
nur die befestigung des Zalman siht für mich stabiler aus............

nicht wircklich ... die halterung vom a64 hält einiges aus ;)

@ kamui

wakü wär was feines joa :d

zur wlp:

ich glaubs auch :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh