Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o$$!ram schrieb:
6231DSCN1296.JPG


...der is mal richtig.........lecker.........der kühler........... :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das seh ich jetzt erst: Ossi, wo bekomm ich so feine Kabel her für die Lüfteranschlüsse? Dieses schwarze da sieht nämlich nice aus!
 
Kamui schrieb:
Das seh ich jetzt erst: Ossi, wo bekomm ich so feine Kabel her für die Lüfteranschlüsse? Dieses schwarze da sieht nämlich nice aus!
das ist immer bei den Arctic Cooling so, um das selbst zu machen gibt es so netzschlauch + schrumpfschlauch ... das ist dann aber nicht ganz so feinmaschig glaub ich ...
 
Ach ja richtig das is ja Luftkühlung :fresse: :wall:
Okok, jetzt versteh ich... hmm. Ich hab keine Ahnung, wie Schrumpfschlauch funktioniert oder wo ich das herbekomme... :-[
 
schrumpfschluch bekommt man bei jedem elektronik händler (z.B.: Reichelt).....fuktioniert.....du musst den einfach mit nem Heissluftfön erwärmen, Feuerzeug geht auch, dann schrumpft der zusammen..........
 
will ich auch mal. so der boxedkühler is von ein 2,8ghz p4 :hmm: packt aber auch 3,4ghz :fresse:


isD4VaFK.jpg
 
ChrisCross schrieb:
...der is mal richtig.........lecker.........der kühler........... :drool:

wenigstens einer der den auch geil findet :d hat sowas xeon artiges ;) :fresse:
 
...wo soll das Staub sein?... Bei meiner Graka im Server kann man bald die Farbe nimmer erkennen...
 
o$$!ram schrieb:
wenigstens einer der den auch geil findet :d hat sowas xeon artiges ;) :fresse:


....jap.....auf jeden fall........:bigok:.....:d..




...@Terminator....

....bei der richtigen luftfeuchtigkeit, leitet der staub auch schön....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier der lüfter in dunkeln. :)

pq89S52V.jpg


das is ein andere 92mm lüfter

fPj3RlYl.jpg
 
Dark Lord schrieb:
Ja ist auch :banana: aber weniger Bildrauschen wäre besser gewesen;)

dir musste mans auch erst mal bei bringen :p


@ cc

was meinste jetzt? das Xeon artige oder das er dir gefällt? ;)
 
Dark Lord schrieb:
Meine letzten Aufnahemen im dunkeln waren 1a,man muss nur wissen wie man ne Stativ bedient :bigok:

und das wusstest du am anfang auch net :P ;)

und jetzt mal wieder :btt:


von mir gibts vll. bald neue pics von nem MSI K8N Neo-FSR :d
 
....4 x Ethernet Controller von SUN Microsystems........

340011.jpg




:d
 
Unfall, oder?
Weil um absichtlich 12V durch nen DIMM-Modul zu jagen muss man ja endlos blöd sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh