Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich auf die Schnelle gefunden.

Barton2500.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beiden MSi 6600 GT:

8068Bild_051.jpg

8068Bild_049.jpg


Mein neuer SyncMaster 913N (19 Zoll TFT, 8ms, 800:1... )

8068Bild_053.jpg
 
jup is ne fossil, hab ich weihnachten von meiner freundin bekommen :drool:

es scheint so als ob eine kaputt ist, werde sich mal einzeln testen.
 
...deine Fossil macht ihrem Namen mittlerweile auch alle Ehre wenn ich so denke was die so mit gemacht hat :d
 
hihi, meine Fossil wurde mir auch zu Weihnachten von Freundin geschenkt. Allerdings finde ich voll doof, dass die kein Licht hat und der große Zeiger nur zur Stoppuhr gehört. Weiterhin klemmt der untere Knopf...
 
sodele ich hab jetz extra für euch maln paar alte teile ausgegraben
hier eines meiner lieblingsstücke meine 3dfx Voodoo3 2000

IMAG0012.JPG


so jetz die ander seite

IMAG0015.JPG


mein guter alter pII mmx 266mhz @ 275mhz das board iss glaub ich n gigabyte

IMAG0017.JPG


hier jetz meine neue graka ne gainward geforce 6800

IMAG0018.JPG


so jet n soundblaster awe 32

IMAG0020.JPG




IMAG0027.JPG


größaufname vom graka kühler
IMAG0029.JPG


und hier nochn p1 mit 166mhz
IMAG0032.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
DFI LanParty 875P-T

dfi_01.jpg


dfi_02.jpg


dfi_03.jpg


mit TwinMos BH-5 und 6800GT

dfi_04.jpg


CPU und die restlichen Kühler sind leider noch nicht da...

dfi_cube_02.jpg
 
ja doch natürlich ... mehrere sogar ;)
das mit Canterwood ist mom eins der Besten .... ich wollte kein 925 oder 915 brr
 
schönes Board und schöne Pics
 
das UV zeug is ja nicht so mein ding und ich werd auch keine UV-Lampe ins case baun ... das find ich zu kitschig
aber das board is gut :)
 
So wie ich schon versprochen habe, wollte ich heute mal ein paar Bilder von meinem Kilogramm Kupfer reinsetzen! :lol:
Aber ich bekomme immer die Meldung, dass meine Bilder zu groß seien.... Gibt es eien Weg dass zu umgehen?? Und wie kann ich die Bilder so machen dass sie z.B. wie bei z1erer direkt angezeigt werden??? PLZ help! :(
 
das Forum hat ne eigen Webspace für die User:rolleyes:
Da gibt es kein Limit,einfach dann aufs Bild mit der rechten maustaste->eigenschaft->link kopieren und um den link dann ne
machen->fertig;)
 
@ Dark Lord: Kannste ma nen Link geben, wo erklärt ist, wie dass Funktioniert mit dem einrichten des Webspaces , der Nutzung etc????
Ich arbeite zum ersten Mal mit Bilder in einem Forum un bräuchte deshalb ma etwas Hilfe.... :confused:
 
Sollten wir irgendwie mal zur Pflicht machen, dass das jeder weiß :fresse:

Ganz oben in deinem Browser auf "Community", dann im Drop-down-Menü auf "Gallery", da dann auf "Fotos hochladen", von da an sollte es selbsterklärend ("Fotos suchen", bestätigen, "Upload") sein.
Wenn du dann zurückkommst, ist da ein Button "Meine Gallerie", da klickste dann drauf und hast ne Übersicht über deine Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 8K3A+ noch im Gehäuse, hat sich vor ca. 1h verabschiedet und meinen 1700+ JIUHB 0310XPMW gleich mitgenommen .. :hwluxx:

8k3ablubb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen nicht :(

edit: jetzt doch...

hmm der xp sieht ja an der die-unterseite nicht mehr ganz frisch aus:fresse:
 
??? wieso es ist doch nix schlimmes ausser die fläche untem die etwas bräunlich is.
geht der noch?
 
Jo, keine Ahnung was das ver*#++## Board da gemacht hat ...
Der Kühler der drauf war, konnte man 20 min nach dem abbauen
noch nicht anlangen!? Das Netzteil hat auch halb geglüht, das geht
aber noch! Hab nur ne Platte dran formatiert, war vielleicht halbe Stunde
an, bin kurz auf Klo, kam zurück und es hat gestunken wie Sau ...

Edit:

bin kurz auf Klo, kam zurück und es hat gestunken wie Sau ...

Nicht aufm Klo!! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konze schrieb:
??? wieso es ist doch nix schlimmes ausser die fläche untem die etwas bräunlich is.
geht der noch?

Naja, die dunkle Stelle deutet eigentlich ziemlich unzweifelhaft auf nen defekt hin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh