Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsicht! Über 3,5MB Bilder. :d Einfach draufklicken und 1600x1200 große scharfe und wackelfreie Bilder genießen. :banana:

Der Controller von irgendeiner alten 5,25" Platte. Ich glaube sie hat ein Gigabyte. Und sie funktioniert noch. :coolblue:

(click)

Mein alter Thunderbird 'C' 1400MHz. Nach diversen Kühlerumbauten verabschiedeten sich nach und nach die Kanten und irgendwann sagte er keinen Mucks mehr. Dann habe ich ihn mit in die Schule genommen um ihn ein paar Kollegen zu zeigen. Dabei ist er mir im Rucksack zerplatzt. :fresse:

(click)

Noch mal der Thunderbird.

(click)

Meine Tyan Radeon 9700Pro mit Hardwaremonitoring. Weil sich bei meiner alten Wasserkühlung ein Kabelbinder löste musste sie wie mein NF7-S Rev. 2.0 (Pix gibt's demnächsst) dran glauben. :mad:

(click)

Und mal eine Makroaufnahme:

(click)

Der Northbridgekhler vom IC7-G. Ein wenig staubig. *hust* :d

(click)

Mein Rechner: ;)


btw. alles ohne Stativ. :bigok:
 
Den gleichen Taschenrechner habe ich auch :d

Zur Grafikkarte: Der AGP sieht miserabel aus!
Zur CPU: Mein 1000er Donnervogel sah ähnlich aus. Nur war er schon vor dem Zerbrechen kaputt :d
 
Jo, die Kontakte an der Karte sind durch den Kurzschluss (Wasser) verschmort.

Und die CPU war ebenfalls vor dem Zerbrechen ohne Funktion. ;)
 
Erinner mich bloß nicht dran.
heul.gif
 
Ich habe hier auch npaar schöne Dinger mal ausgegraben:

ich_top.jpg


top.jpg


bottom.jpg


package.jpg


'cuda
 
Das is kein Pentium M oder? Was is es überhaupt?
Sind die Pins da abgerissen oder gehören da gar keine dran?
Bin voll verwirrt :fresse:
 
Kennst Du den Pentium4 Mobile? Kein Pentium-M.

Die beide Chips bilden den Chipsatz dazu. Der grosse ist der MCH und der kleinere ist der ICH. Bei dem grossen gibt es keine Pins, da sind nur so Lötflächen. Auf dem kleineren sind so Kügelchen dran (BGA).

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Kennst Du den Pentium4 Mobile? Kein Pentium-M.

Die beide Chips bilden den Chipsatz dazu. Der grosse ist der MCH und der kleinere ist der ICH. Bei dem grossen gibt es keine Pins, da sind nur so Lötflächen. Auf dem kleineren sind so Kügelchen dran (BGA).
[/QUOTE]

Ah- ja, vom Namen her kenn ich den :fresse:
Wieso kann man sowas kaufen? Macht doch nich wirklich Sinn, oder?
Zu der S-ATA-Karte, was für ein Slot is das? PCI-X?
 
die temps die er liefert. :p
man sieht sogar ein stück meiner 6800gt. :fresse:

Edit: hier is sie

graka.jpg
:xmas: :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verhältnis Preis / Leistung, Gewicht / Leistung und Lautstärke / Leistung ist aber nicht wirklich überzeugend. Noch dazu benötigt man meistens eine alternative Backplate.
 
nein bei ein p4 brauchst du das nich. einfach das standart rentenion modul verwenden. :) nur bei denn zalman 7700 muss man auch eine backplatte beim p4 benützen. :grrr: aber ich möcht nich 1kg kupfer im pc :fresse:

@monster ja ne galaxy aber @standart takt will die nich oc zu viel angst. war zu teuer. ;)

könnte deine sein wa. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
@monster ja ne galaxy aber @standart takt will die nich oc zu viel angst. war zu teuer. ;)

könnte deine sein wa. :asthanos:

:lol:

also wenn schon, denn schon. oc sowet, das du kannst ohne artefakte und der karte passiert schon nix. also vor oc schiss zu haben :fresse: .
 
was bringts? die karte hat so viel leistung. das reicht locker da brauch man nich oc. -.- alles läuft ruckel frei was will ich mehr :confused:
 
Hab gestern meinen Zalman und Silencer bestellt,wenn sie da sind gibts Pix und wenn sie eingebaut sind auch nochmal:bigok:

Dann gibts mal Fotos von einer Geforce 4 cooled bei NV Silencer 1,sieht man ja recht selten;)
 
Ich hab auch ein Kilo Kupfer drauf... Allerdings in Form eines Coolermaster Hyper 6 :shot: ....
Läuft flüsterleise und Eiskalt....... :lol:

Also das Gegenteil von dem Intel-boxed-Kühler :kotz:
 
Ja würd ich ja gerne... Aber meine Digicam is zur Zeit in der Reparatur... Bekomm aber am 2.Januar ne andere... Stelle sie dann rein!
 
Habe eben meine interne DSL-Karte aus dem Schrank geholt, die ich damals von der Telekom in der T-DSL Pilotphase bekommen habe. Suche nun nach einem neueren Treiber weil ich die Karte weder unter XP (mit Win2000 Treiber) noch unter Win98 zum Laufen bekomme. Rein technisch funzt die Karte und sie findet auch den DSLAM, aber ich bekomme keine Daten drüber.

4615IMG_0898.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh