Stratotanker
Semiprofi
und die ohne aufwendige Kühlung auskamen. Einzig das NT hatte nen Lüfter und die HDD´s hatten knapp 40MB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Adrian [HWLuxx] schrieb:Mit hoher Warscheinlichkeit ein P2. Den gleichen Boxed-Kühler hab ich hier auch noch, ist allgemein garnicht sooo laut
@nomiS
Her damit!
verdammtCobrayx schrieb:isn p3
Die Pics sind Klasse - und der Prozzi auch. Ist der auch verkäuflich?Zerogod schrieb:und ich haben eben mal nen alten Prozi von mir Fotografiert,
Wie findeter die PICs?
Snippo schrieb:Habe letzte Woche neue Hardware bekommen, teilweise von Ebay und von Online Shops!
Hab die 2 Riegel günstig bei Ebay ersteigert, mal sehen ob die was taugen...
Noiseblocker UltraSilentFan SX2 Blue Rev. 2 für den Radi
Black ICE-Xtreme III
Alphacool AGB-Eheim 1000 Station
Wasserkühler Alphacool NexXxos HP Pro
MoBo Abit AN 7 mit Athlon Mobile XP-M 2600
Das einzige Problem: Mein neues Geäuse ist noch nicht da....
was willst du mit ganzen 233Mhz?Kabelsalat schrieb:Die Pics sind Klasse - und der Prozzi auch. Ist der auch verkäuflich?
Obedire schrieb:Und wofür ist der große Sockel wenn doch der 486 auf dem Mainboard verlötet ist???
xyz123 schrieb:was kann man bei der eigentlich an diese runden anschlüsse anschließen und wofür sind diese kleinen hebel?
Weil ich im Bastelraum noch einen alten Rechner mit momentan 133MHZ stehen habe. Der schnellste Prozzi, den das Board packt ist ein Pentium 233MHZ MMX. Hat sich aber so oder so erledigt, da ich ein schnäppchen gemach habe: Epox Mobo + Pentium 233MMX + 96MB EDO-Ram für 6€. Fast hätte ich auch 10 233MXX bekommen, aber im letzten Augenblick wurde ich überboten.Zerogod schrieb:was willst du mit ganzen 233Mhz?
PS: Ich werd ihn net verkaufen
Stratotanker schrieb:hm, mein 233MMX und später der K6-3/400 waren auf dem MVP3 auch sehr flott unterwegs und es war absolut stabil unter 98SE. Das Board habe ich immer noch samt dem K6-3.
Kabelsalat schrieb:Der alte Streit. Ich habe zwar fast immer AMD verwendet, aber dennoch fand ich Intel andauernd besser - allerdings auch teurer. Erst seit dem NVIDIA NForce 3 (Das Neo2 ist mein erstes NVIDIA-Board) und dem A64 halte ich AMD-Systeme für gleichwertig, wobei sie in Firmen immer noch nachteilig sind.