Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Surecom EP-320GT X GBit-Karte... Hat einen National Semiconductor Chip. Keine Ahnung wie gut oder schlecht sowas ist, zumindest hat's mich bei eBay nur 15incl. gekostet. ;)

Die Infineon-Module waren mein bisher einziges Schnäppchen bei eBay. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, mir ist beim Laden des Threads grade mal aufgefallen, dass allein auf Seite 25 (bei 40 Posts/Seite) 13,1 MB an Daten zu laden sind :eek: Opera zeigt das ja immer an :d

Macht mir bei 3 MBit (und ab 1.2. 5 MBit) allerdings nicht wirklich viel aus :banana:

btw:
Geile Bilder, die hier so in letzter Zeit gepostet wurden. Ich liebe Makroaufnahmen :love:

cu
FuNKeR
 
Die Elsa Winner1000 hab ich auch.

Die Bilder des Pentium100 Rechner sind absolut :love: Das Board mit den Opti Chips ist ein sehr schönes Museumsboard. Baut Opti überhaupt noch Chips? Das letzte was ich von denen hatte, war eine ISA-Soundkarte mit Drehpoti für die Lautstäre am Slotblech. :fresse:
 
Guten Abend alle zusammen,
hab mir auch mal meine Kamera geschnappt und en paar Bildchen geschossen...

Canon IXUS Digital 400

Hab einfach Makro an und Blitz aus....dann versucht ruhig zu sein und abgehts.

MFG
bearmann2k
 

Anhänge

  • IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    57 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 79
hallo leute würde auch gerne mal pics posten!!
weiss aber net wie ihr die so gross hinbekommt!
bin wohl zu dumm dafür!
 
@ Zerogod:
Wie krieg ich denn mehr Tiefenschärfe hin???

MFG
bearmann2k

BTW: macht echt Laune so rumzuknipsen ^^
 
:grrr: :mad: :fire:
will die Karte auch haben...
 
@system ...

versuch mal stylische pics hinzubekommen .... so einfach e draufsichten sind nu wirklich langweilig ... aba nen nettes kärtchen ;)
 
das mit der 6800 Ultra habe ich mir auch Überlegt aber werde wohl den 6800 Ultra nachfolger dann im SLI nutzen mal schauen ;)

EDIT:

ok mal sehen was sich machen lässt @ ana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh