5-7
Semiprofi
@system
du elender *will auch haben*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Masl schrieb:Wow hast gleich beide auf einmal geschrottet, reife Leistung
5-7 schrieb:@system
oh, auch ein snatch fan! hätt ich nicht gedachtsYsT3m schrieb:
PS: Deine Sig roxXx0rt ! Snatch is halt nur Kuhl.
Dark Lord schrieb:Und erst zereißt sich ATI das Maul über die Radiallüfter und "Zwei-Slot-Lüfter" von nVIDIA und jetzt müssen sie selbst so ein Ding verbauen
Die hab ich auch noch rumliegen Geile Karte für damalige Verhältnisse. Wenn ich aber bedenke, dass ich für das Upgrade von der 2MB Cirrus Logic auf die 2MB Matrox Mystique 200,- DM geblecht hab... Damals war es ja noch wichtig, wieviel Speicher ne Graka hat, damit man ne höhere Auflösung hinbekommtBucho schrieb:Matrox Mystique 2MB PCI ... hatte schon eine ganz brauchbare 3D Beschleunigung ... allerdings fehlte jegliche Texturfilterung und auch keine Alpha / Fog Effekte ...
sYsT3m schrieb:naja ich hatte vorher eine BBA X800 XT PE und nun die Sapphire X850 XT PE ! Wenn du fragst warum ?! Ganz einfach : bestimmt nicht wegen dem mickrigen Perfomance Unterschied, sondern einfach und allein PCI-E.
Dark Lord schrieb:...
@Bucho: Hab gerade im Storage Fourm gehört,das das bei der Serie von Fujitsu öfters passiert ist.
Irgendeiner hat was von 14 Stück in 2 Jahren gelabert
Baumhouse schrieb:Schicke Hardware.
btw. Es gibt einen-Button.
Adrian [HWLuxx] schrieb:Eine 251er Seagte? Langweilig.
Ich hab da ein viel schöneres Schätzchen mit 20MB:
...
Nur mein Controller ist viiiel kompakter als deiner.
Bucho schrieb:Uii ... na bin ich froh daß ich da nur die eine im Büro in einem Rechner hatte. Fing an Probleme zu machen ... Windows startete nicht (blieb nach dem BIOS einfach stehen) ... oder es blieb während dem WinXP Logo stehen usw.
MonsterProzi schrieb:Die AMR-Karten sehe ich jatzt aber auch zum ersten mal....
Wieso waren die so selten?
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Ich habe heue zufällig in meiner Firma eine IBM Fireball Festplatte mit immerhin 6GB gefunden!
Kennt ihr die noch! ist eine 5 1/4" Festplatte!
Wow...Adrian [HWLuxx] schrieb:
MonsterProzi schrieb:Die AMR-Karten sehe ich jatzt aber auch zum ersten mal....
Wieso waren die so selten?