snodo
Enthusiast
hätt ich nich gedacht dass es 5 1/4" pladden >1GB gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Idee her ja scheinbar doch gar nicht so schlecht. Nur hatte es wohl nicht wirklich den nutzen, als dann die ganzen Komponenten wirklich onboard und noch billiger wurden...Icefaker schrieb:Weil AMR ein intigrieter BUS mit einer 8Bit Pipeline zum Chipsatz ist. AMR und CNR wurden von verschiedenen Mainboard Herstellern als optionale Erweiterung der Onboard Komponenten genutzt....praktisch gesehen das "alte Onboard".
Die Idee war, für Modem und andere Erweiterungskarten, die keine hohen Durchsatzrate haben, einen eigenen BUS zum Chipsatz zu haben. Denn jede Karte die über PCI läuft nimmt auch immer einen DMA Kanal pro Übertragung in Anspruch und belegt diesen, auch wenn er nicht mehr genutzt ist. Dies behindert die anderen I/O Devices. Deswegen gab es für Modems optional dieses BUS Interface!
FuNKeR schrieb:Von der Idee her ja scheinbar doch gar nicht so schlecht. Nur hatte es wohl nicht wirklich den nutzen, als dann die ganzen Komponenten wirklich onboard und noch billiger wurden...
cu
FuNKeR
CM50K schrieb:hi,
mich würde es freuen, wenn ihr hier alle eure bilder reinposten würdet, die ihr von euren hardwarekomponenten gemacht habt!
also schöne grossaufnahmen, z.b. von euren graka´s, wo der chip drauf spiegelt oder ´ne cpu, wo man die pins schön drauf erkennt...
versteht ihr, was ich meine?
am besten ab 1024er auflösung, damit das auch desktop-tauglich wird
vielen dank
Baumhouse schrieb:Sorry, dass ich das jetzt so schreibe, aber das Bild ist viel zu groß (lieber ein Kleines anzeigen lassen, welches auf ein Größeres verlinkt), verauscht und hat einen Tonneneffekt.
Dark Lord schrieb:Also ich finde 800*600 genau richtig für den Thread hier.
@Baumhouse: Poste doch auch mal was
Deswegen schrieb ich ja auch, dass man ein kleines Bild posted, was auf ein Großes verlinkt. Das macht man dann so [.url=www.die-adresse-des-großen-bildes.de][.img]das-kleine-Bild[./img][./url] --> Die Punkte lässt man dann natürlich weg.CharlieB schrieb:Zitat vom der Threadstarter .....
... am besten ab 1024er auflösung, damit das auch desktop-tauglich wird
Der Tonneneffekt kommt vom Focus. Wenn man das nicht vernünftig hinbekommt, dann kann man mittels Bildbearbeitungsprog den Effekt immer noch mindern.naja und wegen dem Tonenneffekt und dem rauschen ....
ich hab leider nur eine 2 MioPix Sony DigiCam an der ich halt sehr hänge wegen UW-Gehäuse zB.
Habe keine Profiausrüstung. Wenn ich Fotos mache, dann nehme ich die Digicam meiner Eltern. Das ist eine Exilim Z50 von Casio. Man kann mit jeder Kamera schlechte Bilder machen, aber mit der passenden Ausstattung (Lampe und ein paar Büchern als Stativ) macht man mit jder Cam gute Bilder.Mir hat die Qualität gereicht bisher,
mit deiner Profiausrüstung natürlich nicht zuz vergleichen.
Ich habe den ProLite E481SB von Iiyama --> 19" TFT mit 1280*1024Ausserdem solltest du vllt zu nem grösseren Flachbildschirm wechseln damit dein Tonneneffekt nicht vom gewölbten 15Zöller Gesichtsbräuner kommt
Dann stimmts nämlich auch mit der Grösse
Die habe ich bereits geposted: KlickStimmt, lass uns mal deine HighEnd Pics sehen
Nu sei mal nicht eingeschnapt. Hättest dich halt nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen.CharlieB schrieb:@ baumbewohner du bist n ganz toller :klatsch:
Baumhouse schrieb:Nu sei mal nicht eingeschnapt. Hättest dich halt nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen.
Baumhouse schrieb:Mein Rechner:
Nach so einem Kommentar muss man eben damit rechnen, dass ein Konter kommt. Auf Grund deiner Aussage habe ich draus geschlossen, dass du anscheinend einen supertollen Flachbildschirm hast. Da wollte ich dich eben einfach von deinem hohen Ross runterholen.CharlieB schrieb:Ausserdem solltest du vllt zu nem grösseren Flachbildschirm wechseln damit dein Tonneneffekt nicht vom gewölbten 15Zöller Gesichtsbräuner kommt
Dann frage ich mich warum du dich nicht daran hälst. Es sollte doch desktoptauglich sein. Ein verauschtes und falsch belichtetes Bild ist das in meinen Augen nicht.Zitat vom der Threadstarter .....
... am besten ab 1024er auflösung, damit das auch desktop-tauglich wird
Was kann ich dafür, wenn du es nicht auf die Reihe bekommst gescheite Fotos zu machen. Wenn du keinen gut gemeinten Rat annehmen willst und statt dessen die beleidigte Leberwurst spielst, weil du denkst, dass man dir Vorschriften macht, ist das nicht mein Problem.Kannst allen Erzählen wie man richtig tolle Fotos macht ...
Kabelsalat schrieb:Bevor ihr euch jetzt weiterhin anstresst, sagt mir lieber um was es sich denn bei dem Bild handelt! Ist doch 1000* Interessanter, als dieser idiotische Streit!
PS: Ich finde das Bild garnicht so schlecht - Ist ja kein Fotowettbewerb. Dafür gibt es ja auch noch den Digicam-Bilder-Thread.
Du kannst das Sticheln nicht lassen oder? --> Einen Kommentar darüber wer hier wohl die Windeln braucht verkneife ich mir jetzt mal an dieser Stelle.CharlieB schrieb:aber den Rest mach ich lieber mal keine Pics sonst
macht sich Baumhaus wieder in die Windeln ..
ChrisCross schrieb:...was geht denn hier.........
....die pics....sind doch klasse............