Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm...was hat dieser Thread eigentlich mit Casemodding zu tun ?
 
17615Bild_212.jpg
 
Switch1.jpg


Gerdade zwecks baldigem Verkauf geknipst... gefällt mir eigentlich ganz gut. :d

Hab's nur verkleinert, nicht bearbeitet (entrauscht, nachgeschärft oder so).
 
Naja, erst in der Woche oder so. Muss erstmal nen anderen 100Mbit Switch bei Media Markt umgetauscht bekommen. Bekomme ich die Kohle wieder und verkaufe diesen, dann hab ich das Geld für den GBit Switch eigentlich schon drin.

Dachte an Startpreis 10 Tacken oder so... keine Ahnung was man so nehmen kann.

p.s.: Das Blau kommt übrigends durch falschen Weissabgleich... :d
 
Impression Geforce 2

7657100_0314.JPG

7657100_0317.JPG
 
das is ne GF2 von MSi oder!?
 
ups ... ganz übersehn ...

hmm, die GF2 sieht genau so aus wie die von mir früher (war ne MSI ;))
 
die hat als ich sie gekauft hab 279 DM gekostet das weiß ich noch. war das erste was ich zum nachrüsten gekauft hab :fresse: ^^
 
die graka hab ich letztens hier im forum verkauft, hab aber immer noch eine von der hier rumliegen.

War eigentlich ne recht gute Graka damals
 
Dann will ich auch mal ein Paar Bilder zum Besten geben
 

Anhänge

  • PC001.jpg
    PC001.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 78
  • PDA001.jpg
    PDA001.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 65
  • Router001.jpg
    Router001.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 53
Henry001 schrieb:
Dann will ich auch mal ein Paar Bilder zum Besten geben
Hui! Kann es sein, dass dein PocketPC schon ganz schön gelitten hat? Das Display sieht ja gar nicht mehr sooo gesund aus :fresse: Und warum hast du die Lüftersteuerung so benamst? Vergisst du immer, welcher Poti welchen Lüfter steuert? ;) :)

cu
FuNKeR
 
Die Bilder sind zwar nicht so toll geworden (die Sony mag meine Zimmerbeleuchtung ohne Tageslicht überhaupt nicht) aber naja, immerhin ist es jetzt mal hier. :d

Ich warte noch auf die CPUs, dann geht's los.

Ist ein Tyan Tiger MPX.
Tyan-4.jpg

Tyan-1.jpg

Tyan-2.jpg

Tyan-3.jpg


Und die Kühler:
Volcano-1.jpg
 
FuNKeR schrieb:
Hui! Kann es sein, dass dein PocketPC schon ganz schön gelitten hat? Das Display sieht ja gar nicht mehr sooo gesund aus :fresse: Und warum hast du die Lüftersteuerung so benamst? Vergisst du immer, welcher Poti welchen Lüfter steuert? ;) :)

cu
FuNKeR
Das auf dem PPC ist nur die schutzfolie die so zerkratzt ist, ist nicht so eine teure Folie und ghält deshalb nicht so viel aus. Auf dem Foto sieht es auch schlimmer aus als es wirklich ist, durch den Blitz. Ich gehe mit meinen Geräten immer sehr sorgfältig um ;)

Mit den Lüftern sage ich es mal so, ich verstell die nicht so oft, deshalb habe ich die Potis beschriftet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff..., diesen Thread sehe ich jetzt zum ersten mal! :hmm: Komme gar nicht dazu mir alles anzusehen, aber die Bilder von Anarchi, auf der ersten Seite, sehen sehr gut aus! ;)

Meine Hardware ist mitlerweile angestaubt, aber vielleicht finde ich die Tage noch ein paar Pics auf der Platte, die hier rein passen! ;)
 
frag mich echt was den Threadersteller geritten hat den thread ins Case Modding Forum zu packen :d
 
*lol*
achso..., deshalb sehe ich den hier zum ersten mal! :fresse:

Mit welcher Cam hast Du die Bilder auf der ersten Seite gemacht, @ Anarchy?

Edit/
...steht ja in der EXIF! ;) Das hier finde ich sauber und schön scharf! :)

6023DLT3C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh