Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
63186318IMG_0081.jpg



6318IMG_0462.jpg



6318IMG_0461.jpg



63186318IMG_0070.JPG



63186318IMG_0036.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GravediggA schrieb:
Socket7 ownitsch! :d

Asus P5A u. K6 233 u. 128MB PC133 Spektec.

Heh - nice :p !
Hab' gar ned gewusst daß man den Heatspreader vom K6 bzw. K6-2 / 3 abmachen konnte. Bringt das viel ?

Ohje ... ALI Chipsatz :kotz:

Was bringen Dir die PC133er RAMs da drauf ? Die rennen da ja sicher nur max. mit 100MHz. Der K6-233 hatte ja nur 66MHz Bustakt.
 
Der Ali war gar nicht sooo schlecht! Der K6 läuft mit 2 x 115 MHz, da kann PC133 nicht schaden. Den Heatspreader hab ich nur zum Spass runtergemacht, ob er sich höher takten lässt hab ich nicht probiert, da ich nur nen kleinen Kühler hab und der K6 schweineheiss wird. ;)
 
Und ich dachte mir schon, warum der Duron (wie die CPU ja nun mal ungefähr aussieht) da so n komischen Haufen Heißkleber dran hatte :haha:

EDIT:
Hatte selbst auch einen K6-2 300 und 500, beide auf dem Gigabyte GA-5AX mit ALi-Chipsatz. Das Board hab ich aber wohl kaputt benutzt :fresse: Lief immer nur scheiße und schnell auch nicht. Inzwischen hat es n paar offene Kondis :(

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch noch mal ein Bild meiner HDD posten:

2806HDD.jpg


Hatte letztens lange weile. Ich hoffe, es gefällt?
 
Da bringst Du mich auf eine Idee. Ich glaube, ich muss nachher noch mal ein bißchen basteln.
 
Hab auch noch ne Menge alter Kram im Schrank rumfliegen ...

IBM SCSI-2 | 2,1GB HD:
SCSI%20I.JPG

SCSI%20unten.JPG


Die guten alten EDO RAM ... 2*16MB:
EDO.JPG


Eine ISA Soundkarte aus meinem alten P1 200MMX:
ISA%20Sound.JPG


Und dann noch 3 Netzwerkkarten die ich nicht mehr brauche:
LAN%20Karten.JPG

3com 10/100mbit:
3com.JPG

100mbit
RTL%20100mbit.JPG

meine erste Lankarte ... 10mbit
RTL%20Lan.JPG


das wars fürs erste ... :fresse:
 
Anarchy schrieb:
Ich glaub die 3con Combo karte is immernoch recht beliebt :hmm: bzw. wertvoll ...


von den 3Com NICs hab ich bestimmt noch einige ungenutz in der Schublade liegen ... Heutzutage halt alles Onboard meist auch Gigabit schon


D HD Pic von MKfies find ich gut ;)
 
einfach mal ein paar nahaufnahmen....

mein guter,alter K6-2....
K6_2.jpg


Rückseite des K6-2's
K6_2_rueck.jpg


Dieser Core hat mein Computer-leben verändert:
K7.jpg


Und das ist er verpackt (funzt 100%)
classic.jpg


Wer hat es nicht gemacht, wenn er ein board hatte, das den multi verändern konnte?
L1.jpg


Der dahmalige Traum (rennt prime @ 1000)
duron.jpg



jeder sockel hat seine fan's:

K5 mit 100MHz
so_5.jpg


mein K6-2 500@550
so_7.jpg


war mal mein serverboard. celli 733 (so die ecke)
so_370.jpg


Der Sockel-A hat bei mir eine langen weg hinter sich und ist im moment immer noch im einsatz. das waren/sind meine So.A prozzis: Duron 750 @ 1000, Duron 900 @ 1200, AthlonXP 1700+, Athlon XP 3200+
so_a.jpg




falls es jemand wissen will:
meine Cam ist eine Canon Power-Shot A40 mit 2mio pixeln.
 
ich würde mal meinen die Sockel Shots können sofort rüber in den Wallpaper Thread ... aba bissi größer wär noch nett ;)
 
Jup - sehr nette Pics !
Da sieht man wieder daß man nicht eine High-End Digicam braucht für super Fotos !
 
Ist diese Brauntönung gewollt? :hmm: Mit 'nem richtigen Weißabgleich würden die mir besser gefallen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mal 'nen Hardwarebild! *lol*

attachment.php


Edit/
...hab noch was gefunden!

MP-Mod-G3.jpg


Prozzi.jpg
 

Anhänge

  • Pins.jpg
    Pins.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Ist diese Brauntönung gewollt? :hmm: Mit 'nem richtigen Weißabgleich würden die mir besser gefallen! ;)

jupp, ist gewollt. ichh abe ncoh ein paar andrere fotos gemacht, wo der weissabgleich stimmt. dazu musste ich aber anderes licht nehmen.
ich habe allerdings extra dieses licht gewählt, weil es das bild somit wärmer und weicher rüberkommt.

ok, einige mögen jetzt argumentieren, das hardware kalt und hart ist, aber ich habe die bilder bewusst so geschossen... :d

Edit:
Ich kann die bilder bis 1600x1200 bereitstellen. werd mich mal im background-thread umschaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Pic von meiner Grafikkarte ... ich weiß daß das Bild nicht besonders gut ist ... aber immerhin ein Close Up :d

12016NVSil4_04.jpg


Hab nen NV Silencer 4 auf meine olle FX5900 geschraubt - und hab vorher noch das drecks-Wärmeleitpad von der GPU kratzen müssen.

Kompletten Post mit mehr Bilder im "Grafikkarten Bilder" - Thread hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1533680
 
Tygon r0xx000rt. Ich habe mir jetzt auch erstmal welchen bestellt - und 'nen neuen Kühler. :d
 
2x Pentium 3 1GHz (gekühlt von zwei AMD 3000+ boxed) + Gigabyte Dual MB mit VIA Chipsatz + 2x 512MB SD-RAM SS

8068Bild_060.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh